Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich finde die Angebote tatsächlich auch gut. Ein Glücksspiel bleibt es ja trotzdem. Aber ich kauf ja fast gar nichts mehr, deswegen werde ich ein paar TG riskieren.

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Auch Du Brutus ?? xD

LottaMR1 und finner70 gefällt dies.
  3. finner70

finner70 Admiral des Forums

:oops::oops::inlove:

Ingrid348 und -robijn- gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich werde auch paar TG riskieren. Meine kleine Farm hat noch viel Platz.

-Kafra- gefällt dies.
  5. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Diese Art von Glücksspiel mag ich so gar nicht, außerdem habe ich keinen Platz mehr für weitere Items. Habe mal gezählt und festgestellt, dass im Inventar 1200 Items sinnlos auf Platz warten. Schade drum, würden mir jeden Tag einige viele EP bringen. Daher werde ich keine mehr kaufen, vielleicht gibt es dafür auch mal Stapelbuden.

stitch, Wolf.K., winni8 und 4 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich werde ein paar TG einsetzen.
    Klar es ist ein Glücksspiel im doppelten Sinne, aber das weiß ich und ich mache es trotzdem. Aus purer Lust und Laune. :music:

Also was ich in der letzten Kategorie anwähle ist ja schon mal klar, die Hamsterfliegenfalle bzw. den Zombieschatz.

Kategorie 2, Spuk-Item-Box und Farmwheelbox. Die 1 ist immer etwas schwierig, weil irgendwie muss da

immer eine "Niete" mit rein. Aber ich tendiere zu Gruselrätselbaum, Düngerbox, Werkzeugbox, Farmtalerbox, Gruselbox.

7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

da bin ich doch aus purer Lust und Laune mal ganz fix bei dir und zocke mit :p:music:

8. =giftig

Joy möchte natürlich auch paar Kisten haben. Als sie gesehen hat, dass es die Feenkatzen Item in ner Kiste gibt, war sie sofort Feuer und Flamme. Sie findet die Dinger niedlich. Oh man wird Zeit, dass sie endlich aus den niedlich und Pink Alter rauskommt. :oops:

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das ist doch der Stall auch bei Jack zu holen :)

10. =giftig

Nicht der Stall, davon hat sie genug, sondern die kleinen Item, die wie Schmetterlinge aussehen.

unlimitedmagic gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich zocke auch mit.
    Ich weiß noch nicht, ob ich die Spukbox/Giveritems wähle.
    Ich sehe schon, wenn ich sie bekomme, krieg ich son zuckersüssen Flattermann oder das obergruselige Kuschelmonster und eigentlich ist mein Spukhaus voll, habe schon den optisch völlig unpassenden Herrscher der Tiefsee auf die Schatzinsel umgesetzt. Dort steht jetzt das Süssigkeitenhaus, das gefällt mir aber auch nicht wirklich.
    Meine schönen alten Gruselitems will ich nicht alle abbauen, sie gefallen mir, obwohl sie kaum EP bringen.

-Kafra- gefällt dies.
  12. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Seit wann bringt das Boxenluder denn Giver-Items bzw. Gruselställe mit? Will sonst keiner sein Gerümpel kaufen??

Nee, bei den Unwahrscheinlichkeiten jibbet nix von mir.

13. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich werde wohl dieses mal dem Abzocker ein paar TG in die Tasche schmeissen - die beiden Items hätte ich ganz gerne -.-

14. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

ich mach mal mit beim Tg ausgeben. Items werden macht!

15. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Sind die da auch irgendwo drin? Ich dachte nur das Feenkatzenheim...

16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

EDIT :In der Spukbox = Spuk-Box voller Giveritems :) das 5te bei der zweiten Wahl und bei der dritten Wahl an zweiter stelle

aber ich werde mich auch was verleiten lassen für die Hamsterfliegenfalle oder das Zombie :music:
    Gruselbonus interressiert mich auch.

unlimitedmagic, -Kafra- und Schattenspinner gefällt dies.
  17. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Uih, danke - ich dachte, da wären die normalen Spuk-Boxen gemeint mit... blick schon überhaupt nicht mehr durch mit den vielen Boxen...

LottaMR1, -robijn- und Wildbeere gefällt dies.
  18. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

ich denke diese Items aus der Spuk-Box voller Giver Items sind gemeint:

[​IMG] davon habe ich auch einige
    Da im Spukschloss kein Platz mehr vorhanden ist, werde ich diese Box auch nicht auswählen, die Items würden im Inventar landen und dafür sind mir die TGs zu schade.

Gartenbahn2010, BlackLady1609 und Wildbeere gefällt dies.
  19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich habe keinen Bock auf den "Bock"
    weil ich keinen Bock hab zu suchen, was in den Boxen drin sein könnte :sleepy:

20. =giftig

Aber niedlich sind die trotzdem, haben so irgendwas von Stammbuchbilder.

Gartenbahn2010 gefällt dies.