Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay normalerweise schicke ich den lieben Doc immer gleich weiter...aber diesmal war die Wüstenrose dabei und das ist der einzige Baum der mir noch fehlt...bei 103 TG kann ich aber keine großen Sprünge machen, also hab ich mir ein Limit von 3 Runden gesetzt und was soll ich sagen, bei der zweiten bleibt das Licht bei der Wüstenrose stehen:D:D

2. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Habe einen Judasbaum bekommen. Sonst hätte ich auch nicht mitgespielt. Nettes Weihnachtsgeschenk. :)

3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

30 einkäufe brachten 2 wüstenrosen, 2 judasbäume, 3 pekanüsse xl, 2 palmweiden, 4 silberblatt xl und der rest war verlegenheitsangeklickt, weil nix mehr da war, was mich intressiert hat...

aber immerhin nicht ganz umsonst

Goolohexe gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabends, ich hab bei 10 Versuchen tatsächlich 5 Bäume bekommen die ich noch gar nicht hatte.
    2 Südbuchen, 2 Judasbäume und eine Wüstenrose.
    Da hat mir der Bock ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht:inlove:

Goolohexe und -Kafra- gefällt dies.
  5. medoka

medoka Foren-Herzog

Baumbola hab ich ewig nicht mitgemacht. Habe jetzt aus Langerweile mal gedreht und schwups beim zweiten Dreh eine Wüstenrose, den einzigen Baum den ich aus dem Angbot noch nicht hatte. Danke lieber Weihnachtsmann.:p

Goolohexe und -Kafra- gefällt dies.
  6. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Bei mir läuft es gar nicht :-(
    Habe 20 x versucht und nicht eine Wüstenrose, Judasbaum oder Jackfruchtbaum bekommen :-(

Und nochmal 15 Versuche... Wenigstens 2 Wüstenrosen. Aber weiterhin kein Judasbaum...

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  7. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Habe auch eine Wüstenrose und ein Judasbaum bekommen,freu:)

8. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

4 X versucht und zwei Korkeichen bekommen ......den hat ich noch nicht und das mit Level 129 :D
    Fazit ..... man muss nur Geduld haben :p

Wolf.K. gefällt dies.
  9. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

5 Käufe, lauter Bäume, die ich noch nicht hatte, also war es egal, was ich bekam: dabei waren 2 x Wüstenrose, 1 x Judas, 1 x Südbuche *freu*

Wolf.K. gefällt dies.
  10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Kaum ist der Baum Doc weg, kommt der mit den Boxen - eventuell ist es auch der Gleiche, bloss hat er was anderes dabei.

Naja, ich habe mir die Boxen mal angeschaut, die er mitbringt.

Aus der 1. Gruppe brauche ich nichts - daraus müsste ich aber 5 wählen. Ich könnte mich allerhöchstens zur Sternchen- und Farmtalerbox durchringen - und die andern drei, die ich wählen müsste???

Aus der 2. Gruppe brauche ich nichts. Ich könnte mich allerhöchstens zur Farmtaler- und Silberbox durchringen, dies aber nur, weil beim diesjährigen TOP 3000 die alten Silberboxen einsetzbar waren.

Aus der 3. Gruppe könnte ich mir einiges vorstellen: Tulpgulden- Stall- Stall und Baumbox ... eventuell Inselbox, wenn ich wüsste, was es da drin haben könnte ...

So, wie der Verkauf aber gestrickt ist, das zeigen meine bisherigen Erfahrungen, werde ich vorwiegend aus der 1. Gruppe was abbekommen, also genau das, was ich nicht brauchen kann. Mit viel Glück mal was aus Gruppe 2. Und falls Fortuna sensationell gut gelaunt sein sollte, dann bei x- Versuchen sogar einmal etwas aus Gruppe 3.

Ich spare mir das, im wahrsten Sinne des Wortes: TG bleiben bei mir. Ich habe keine Lust, mich zu ärgern, über die Resultate und darüber, dass ich so d..f war, mir die TG aus der Tasche ziehen zu lassen.

Ich wünsche aber jedem, der mitmachen will, eine Fortuna, deren breites Lächeln sogar einen Breitmaulfrosch übertrumpfen würde!

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Da es nun keine Items, wie Hamsterfliegenfallen und Zombieschätze in den Boxen gibt, kauf ich auch keine.
    Den anderen Mist, krieg ich ausreichend ohne TG.

12. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Da gebe ich dir vollkommen recht... ;)
    Für die Hamsterfliegenfalle hätte ich mein Glück ja versucht... aber was soll man mit einem Tulpgulden-Item das seine Ladungen beschränkt... Da spar ich mein Geld und hab die Tulpgulden auch zusammen.

13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    also ich mag die Inselbox, und hoffe auf das Item was darin ist, werde es aber auch nicht übertreiben dieses mal. Ein paar Versuche und gut ist.:)

14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Patty und frohe Weihnachten @all

es sind Items in den Boxen ?

15. Pfefferminz_Patty

Screenshot_1.png

Ja :D

16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na dann viel glück
    an mir geht auch der diesmal vorbei
    frohe weihnachten

17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

15 Boxen gekauft = 1 Inselbox = 20 Susidünger:sleepy:

habe fertig

18. Pfefferminz_Patty

:( schade Omma..

19. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Alles was mit McBock beginnt, hat bei mir Hausverbot :D
    So werde ich das auch weiter halten, wenn sich da nächstes Jahr nichts ändert.
    Schöne Weihnachtsfeiertage allen gewünscht.

hamlet50 gefällt dies.
  20. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Nee, nee hab auch etliche gekauft und nur Bockmist drin gehabt.
    1 mal und nie wieder. :(

Bärenfrau gefällt dies.