Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

1gekauft-und das ist genug-Gruselbox

2. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

40 Boxen habe ich mir gegönnt
    davon waren 2 Insel-Boxen = 30x SD + 5 Sterne

Boxen werde ich keine mehr kaufen, denn bei den Boxen davor hatte ich auch kein Glück :cry:

3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Danke euch für eure Rückmeldungen.

Das bestätigt mich darin, den Doc weiterziehen zu lassen. So, wie es ausschaut, hat nur Patty Glück gehabt und das Gewünschte erhalten.
    Damit ist wohl das Glück für alle Farmer bereits aufgebraucht, in dieser Runde jedenfalls-.- ... der Doc schaut mit Garantie bald wieder vorbei, dann vermutlich mit Ställen

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hat sie? ich hab nur gelesen das sie auf ein item hofft...

5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ohhh eventuell hab ich das falsch verstanden.

Dann erst recht: Tschüss Doc, und komm erst dann wieder, wenn du deine Quote betreffend Ausschüttung der 3. Kategorie massiv in die Höhe geschraubt hast!

Überhaupt: Die Gewinnausschüttung sollte gedrittelt werden: 1/3 Kategorie 1, 1/3 Kategorie 2 und 1/3 Kategorie 3. Dann hätte man eine reelle Chance - und BP entsprechend hohe TG- Einnahmen.

Aber solange der Doc mit den interessanten Gewinnen soo kärglich daherdümpelt, solange tümpeln meine TG genauso kärglich daher.

6. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Guten Morgen

Ich erwarte nicht, dass nur BP die Unterschiede der Spieler sieht bzw. anerkennt (was Level und Ressourcen betrifft --- erst recht bei den gravierenden Unterschieden zwischen Low und High-Levlern), und versucht die Angebote danach auszurichten.
    Nein, ich bin als Spieler auch ein Stück weit gefordert, diese Unterschiede vor Augen zu haben, wenn es Verkaufs-Angebote von BP gibt.

Deshalb bin ich, mittlerweile, ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass ich nicht jedes Angebot beachten und beanspruchen "muss".
    Dieses Mal kann ich also den Doc-MacBock beruhigt auslassen. Weil mich glücklicherweise kein Inhalt dieser Boxen, weder zurück fallen lässt, noch maßgeblich nach vorne pushen würde.

Von daher drücke ich all denen die Daumen, die sich etwas bestimmtes aus den Boxen erhoffen, dass sie dies auch bekommen. :)

Ich hoffe aber, dass es an anderer Stelle wieder ein passendes Angebot für "meine fortgeschrittene Farm" geben wird. Ich habe nämlich noch nicht vor, auf der Stelle zu treten. ;)

7. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer,

Doc MacBocks ist wieder da und hat dieses mal Stallsetzlinge mitgebracht.

Start: Freitag, 25. Januar 2019 - 14.00 Uhr

Ende: Sonntag, 27. Januar 2019 - 22.00 Uhr

Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Ebenfalls mit Stallsino wird es auch eine neue Quest geben "Das Dach der Welt".

Die Informationen hierzu könnt Ihr auch aus der FAQ entnehmen.

8. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Mich würde brennend interessieren ob die Zombischafe ab dem Start der Quest "Das Dach der Welt" auf dem Markt handelbar sind, da sie ja in der Quest verlangt werden und es sich bei der Farmhallen-Quest ja nicht um eine Gruselquest handelt.

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Es sind ja trotzdem Gruseltiere. Im Inventar unter Gruselprodukte einsortiert. Ich tippe daher auf nein.

Da mich das eine oder andere Ställchen interessieren würde, werde ich mal mein Glück beim Doc versuchen. Aber übertreiben werde ich es nicht.

Monerl, popant und Rotemolly gefällt dies.
  10. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

10mal gespielt, 2 Zombieschafe, 1 Kröte, 2 Kolibris und 2 Hummer, Rest hab ich vergessen.
    Hätte gern noch nen Salamanderstall, aber mehr TG hau ich nicht raus, dann bleibt es halt bei meinen 2 Salamanderställen

popant gefällt dies.
  11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Aus 10, welch eine Verteilung xD:cry:

12. popant

popant Kaiser des Forums

Hui - diesmal hat der Doc aber ne tolle Sammlung dabei! Klasse! Zumindest aus meiner Sicht!

2 X gespielt = 1 X Kranich und 1 X Zombieschaf! Wow - beides kann ich super gebrauchen! Dankeschön!
    Vielleicht werde ich nochmal schwach zwecks der Kröte... ;)

Lotte, gitta, Monerl und 2 anderen gefällt dies.
  13. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

auf was warst denn aus? 5 salamander würde hier party bedeuten... alles ander kann man sich doch zusammentauschen o_O

unlimitedmagic gefällt dies.
  14. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Alles gut :D, war sehr Erstaunt über die "Mischung". Die Salamander sind schick, freu ich mich drüber. Kranich und Kolibri hätte ich gern noch gehabt.
    Diesmal hat der Doc eh mal schöne Ställe im Gepäck *find*. Naja außer auf der zweiten Seite die gelben hätten orangene sein können *träum*

BlackLady1609, ekazip und popant gefällt dies.
  15. KleinerDonald

Mir hat der Doc nen Kranich und nen Hummer spendiert. Die Lütte durfte auch nen Stall und...tadaaaa...eine Kröte :D

Lotte, popant, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  16. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hier gabs einmal zombischaf hirschkäfer und molchhöhle find ich gut hatte ich noch nix von:)

Lotte, popant, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  17. gitta

gitta Kommandant des Forums

Beim Doc erspielt: meinen ersten Salamander, erste Kröte, 3 Kranich (hatte ich auch noch nicht), 2 Kolibri, 2 Hummer, 2 Hirschkäfer und 4 Zombieschaf.
    225 Kinotg´s eingesetzt, ist für mich ein super Erfolg. Brauche bei G&T nicht betteln da meine Tauschobjekte nicht der Burner sind.
    Somit hat sich die Zahl der fehlenden Ställe auf 4 reduziert.
    Wünsche allen ebenfalls viel Erfolg beim Doc.
    LG Gitta

Lotte, BlackLady1609, popant und 3 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

Wir können uns am G&T mal kurzschließen. Meine Lütte braucht auch noch dies und das und hat so dies und das. Vielleicht kommen wir da auf einen Nenner.

popant und gitta gefällt dies.
  19. lena0672

lena0672 Forenfreak

3 mal gespielt und ein Zombieschaf dabei. Bin zufrieden.

popant, gitta und KleinerDonald gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dieses Mal sind wirklich gute Ställe dabei...
    Selbst die gewöhnlichen sind recht ordentliche nicht so häufige Ställe.

Ich habe 5 Kraniche und 1 Kröte bekommen, das war man Ziel.
    Die anderen Ställe hatte ich zwar genug, aber ich habe sie gern dazu genommen.

Die Stallsinos habe ich sonst meistens ausgelassen.

popant und gitta gefällt dies.