Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Frage zu schnell gelesen. - Sorry.:oops:
    Linde als XL,XXL und gelber Trompetenbaum XL, XXL ... Grundbaum neu gibt es diesmal nicht.

    Ich hatte zuvor noch keinen Ambarella, daher für mich "neu" :D
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Oder zu schnell geantwortet :p

    Alles gut, hatte nur nachgefragt, damit es zu keinen Missverständnissen kommt :)
    HGW zum neuen Baum :D
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wahrscheinlich, ja :oops::music:
    Auch mal gut, wenn kein neuer Baum in´s Spiel kommt, der TGs kostet *find.
    Danke :).
     
  4. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, gestern bissl Baumroulette gespielt bis ich einen Ambarella hatte und heute nochmal.
    Nun hab ich 2 Ambarellas und noch einiges an Bäumen wo ich auch nicht viele von hatte.
    (Pimpernuss xxl, Südbuche, Seidenakazie, Mönchpfeffer, Linde, Jackfrucht und Yangmei xxl)
    Bin zufrieden:)
     
    meline19, jömi54 und Isi_1961 gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hab heut mal den Doc besucht.
    Aber nicht mit dieser Farm, sondern mit meiner kleinen Farm, die jetzt 13 Monate alt ist und in Level 97.
    Da hatten sich 40 TG angesammelt.
    Harlekin 4x
    Yangmei
    Gelbe Trompete
    Ambarella
    Mönchspfeffer
    War alles noch nicht vorhanden.
    Hat sich gelohnt.
     
    meline19 gefällt dies.
  6. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Der Doc hat den Ameisenhaufen dabei, dann werde ich mal mein Glück versuchen :)
     
    gitta und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. malefizent

    malefizent Routinier

    Nach kurzem überfliegen der Faq tropft "der Zahn" ja schon gewaltig ... "Segelmacherei - Kerzengiesserei - Ohrwärmer" - sind dies ganz neue Werkstuben ? ...
    Stabheuschrecke klingt sehr interessent, der orangene Hamster (den ich letztens wortwörtlich "verpennt"habe !), Zebra fehlt auch noch ... da muss ich mein Glück doch glatt versuchen ...
    Auweia - so komme ich nie an die 299 TG, für eine zweite Menagerie ! (Nicht, dass ich - bis auf Bahama - überhaupt schon eine hätte :cry:)
     
    jemesa53 gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Segelmacherei und Kerzengießerei sind schon älter und die Ohrenwärmer kann man selber bauen, wenn man den Koala im Tempel freigeschaltet hat
     
    jemesa53 und mandyli2012 gefällt dies.
  9. malefizent

    malefizent Routinier

    Danke schön ... Bitte somit um kräftiges Daumen drücken ... (Dinge, die man nicht mal irgendwann selbst bauen kann, sind irgendwie fies ... )
    Allerdings - Es sind weder Segel noch Kerzen sind am Markt zu entdecken ? (Wofür und Wozu benötigt man diese überhaupt ?)
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Segelmacherei ( Werkstube des Maulwurf) = Partyflügel
    Kerzengießerei ( Werkstube des Stinktier ) = Duftkerzen

    https://farmerama-faq.de/Quest_Mast...t=Quest_Master&psearch=duftkerze&psearchtype=
     
  11. malefizent

    malefizent Routinier

    Okayyy ...
    Dann werde ich diese Erzeugnisse auch erst am Markt sehen können, wenn ich das Level für die Quest erreicht habe ?
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Eigendlich solltest du sie schon sehen können, Segelmacherei ist ab Lv. 2 und Kerzengießerei ab Lv. 21
     
  13. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    abgesehen davon, dass ich alle Ställe habe sind 15 Tg für einen neuen Stall zuviel. Selbst, wenn mir einer fehlen würde,
    was bei den Bäumen schon der Fall beim Amarellabaum, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht
    mehr, wie oft ich versucht habe, diesen Baum zu bekommen. Es gibt sicher in irgend einem Event einen Ameisenstall
    oder ein Stabheuschrecken-Biom. Ich wünsche allen viel Erfolg. BP will hier leider wieder mal an unsere Geldbörse.
    Ohne mich.
    :D:music::cry:
    italien614
     
    jimlukasknopf gefällt dies.
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Kommst du dir nicht langsam albern vor ?
    Was geht's dich an, wofür ich meine, nicht unsere, Geldbörse öffne.
     
    winni8, sweetyeva und Pitti21 gefällt dies.
  15. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, der Bock hat ne Ameise im Gepäck, na da werd ich mal ein bissl von meinem Taschengeld opfern.
    Irgendwie muss doch das Krabbeltier auf meine Farm zu kriegen sein.
    Ich versuchs lieber beim Bock als beim G&T dafür die halbe Farm herzugeben;)
    Wünsche allen viel Erfolg beim Stallroulette
     
    1mia gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Und wieso sagst du nix?
     
  17. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    ich werde wohl auch mal mein glück versuchen Ameise und Stabheuschrecke hab ich noch nicht ich wird mir ein limmit setzten
     
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    da mir die Ameise auch noch fehlt, werde ichs wohl auch mal auf diesem Weg versuchen.....denn ob ich es schaffe bei der momentan laufenden Saison bis zur Gewinnstufe , bei dem es den ameisenstall gibt, zu kommen wage ich mal zu bezweifeln...

    die anderen Ställe und Werkstuben hab ich zwar alle schon, aber ich werde mir dann mal was passendes zusammen stellen von Ställen von denen ich noch nicht so viele habe....und dann mal einen oder 2 Versuche starten....

    wünsche allen viel Glück die Ställe zu erwischen die noch fehlen.
     
    BauerMartin66 und 1mia gefällt dies.
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Weil ich mich geniere nach sowas zu fragen. Ich hätte dann das Gefühl jemanden zu übervorteilen.
    Mal schaun, was der Bock Schönes für mich hat.
     
    malefizent und Kiss280471 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Pffft...wenn beide zufrieden sind ist das ein guter Tausch :D