Feedback & Gespräche zu Elterntag 2015 - Verirrt im Wald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

einen schönen guten Morgen (leider regnets schon wieder)gerade geerntet es fehlen noch Mutterliebe 1959 ,Vaterliebe 3459, 242 Lupen, das dürfte heute fast zu schaffen sein ausser Lupen, die hol ich mir dann über Nacht mit Langzeitpflanzen, könnten morgen früh fertig sein .Allen ein schönes Wochenende und den Müttern, schönen Muttertag lasst euch verwöhnen lg lulu

2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,

ich irre immer noch im Wald umher & so langsam zeichnet sich das Ende der TP's ab:)
    In ca 30 Minuten steht die naechste Ernte an & werde mich dann Insektenspezialist nennen duerfenxD
    Insektenfibeln fehlen nur noch 15 & die sollten mit der kommenden Ernte erledigt sein, nur die Lupen suche ich schon mit der LupexD
    Von den Lupen fehlen mir noch 353, scheinbar bleibt die Quote bei den 2 Dropsen von 1:1:wuerg:

Das wird fuer kleine & mittlere Farmen ohne LL bestimmt nicht einfach dieses Event zu schaffen
    & vermute das einige Mitspieler ein Problem mit den Lupen bekommen werden:oops:

Bisher erledigt sind:

Aufgabe 4, 5 & 6 sind komplett erledigt
    Aufgabe 3 Silber & Gold
    Aufgabe 2 & 1 Silber
    Denke das ich alle Dropse schaffen werde, selbst wenn die Quote der Dropse bei 1:1 bleibt, das Event geht ja noch 100 STD:)

wuensche allen noch viel Erfolg bei diesem Event
    &
    LG

Murmelhunter

3. Alexa43

Alexa43 Junior Experte

Guten morgen all ihr Farmer(innen),beim nächsten Ernten bin ich mit meinen auch durch.Dann kommen wieder Langzeitpflanzen drauf und spätestens morgen Abend bin ich durch! Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

4. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

noch 900 ML & irgendwas um 7000 VL - 400+Lupen (bezüglich der Insektenflügel mache ich mir mal keinen Kopp) und dann habe ich alles in der Scheune,.. mal sehen ob die Zeit ausreicht um die Lupen einzusammeln & die VL zusammenzubekommen,. wie üblich Optimist & gut ist!

Viel Vergnügen & blauer Himmel&Sonnenschein,..

5. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,

mein Zwischenstand:

Vaterliebe 10629; nächste Ernte um 11:45 Uhr
    Mutterliebe 4045
    Lupen 471
    Insektenführer 368

Nach der nächsten Ernte werde ich die restlich geforderten Mutterlieben auf HA und wilder Weise verteilen; die restlich geforderten Vaterlieben auf BaHa, so dass die TP um ca. 20.00 Uhr komplett sind.

Die Lupen droppen etwas spärlich, aber das wird schon!

Wünsche allen noch viel Erfolg!

Barbarossa1, *Tessa*, murmelhunter und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ..
    vom Vater fehlen noch ..520
    von der Mutti noch....1500
    Insektenführer erledigt ..470
    Lupen stand ..629
    wünsch euch einen sonnigen Tag hoffentlich..macht das beste draus;)

Barbarossa1, *Tessa*, murmelhunter und 8 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit der Morgenernte habe ich die Aufgabe 6 erledigt. Jetzt fehlen mir noch 163x Mutterliebe für die Aufgabe 5. Dann werde ich erstmal rechnen, was ich von welcher Sorte brauche um nicht wieder viel zu viel TP anzubauen.

Barbarossa1, *Tessa*, murmelhunter und 6 anderen gefällt dies.
  8. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Aufgabe 1 + 6 komplett erledigt, 2 - 5 Stufe silber, ab Mittag nochmal Mutterliebe und dann raus ins Grüne.
    Allen noch viel Spaß und ein sonniges Wochenende.

Barbarossa1, *Tessa*, murmelhunter und 6 anderen gefällt dies.
  9. moelka

moelka Forenfreak

Schade, dass die Eventpflanzen aus dem Spiel genommen werden. Die sehen wirklich hübsch aus.

Mira und *Tessa* gefällt dies.
  10. bastie130

Die 10 h Pflanze zieht sich doch ganz schön hin. Mal sehen ob ich zwischendurch was anderes anbaue. Alle geforderten Eventpflanzen sind aber eh vorhanden. Denke morgen werde ich dann fertig sein.
    Da ich Mist weder kaufen noch verkaufen stören mich die Änderungen nicht.
    Obwohl ich bei den kleinen Farmen seit dem letzten Event EH zu laufen habe, bestelle ich die nur so nebenbei und schaue später was ich einlösen kann.
    Die WL wird von mir nicht gekauft, BEP bekomme ich auch so genug, aber der Hauptgrund ist natürlich die Mühlen WL. Vielleicht bin ich da ja ein klein wenig nachtragend.

Barbarossa1, *Tessa*, murmelhunter und 7 anderen gefällt dies.
  11. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Pflanzen sind alle im grünen Bereich, die werden morgen spätestens übermorgen alle in der Scheune liegen.
    397 / 400 Insektenführer
    509 / 800 Lupen
    Die Dropse werden wieder über Nacht mit Langzeitpflanzen gejagd.

Mein Baby:
    Auch dort sind die Pflanzen im grünen Bereich.
    333 / 400 Insektenführer
    417 / 800 Lupen
    Da hinke ich etwas mit den Dropsen hinterher, aber ist ja normal..............trotzdem sind schon einige zusammen gekommen. Bin ganz zufrieden.

osterhase52, Barbarossa1, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  12. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Da ich bei Aufgabe 1 ( habe das Item bereits im Inventar ) und Aufgabe 4 nur Silber mache , fehlen mir nur noch 911 Vaterliebe , 826 Mutterliebe und 98 Lupen :) die Pflanzen sind Heute Abend nach Dienstschluss fertig und die Dropse dann wohl spätestens Morgen 8)
    Ich wünsche allen viel Erfolg bei den gesetzten Zielen......;) und gute Nerven für den ganzen anderen Kram der hier im Forum gerade so abgeht :cry:

bimima, osterhase52, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Mit den Pflanzen liege ich nach wie vor im Zeitplan. Zwei Ernten ML, eine gegen 16 Uhr, eine über Nacht, dann ist das geschafft. Sorgen machen mir die Lupen. Ohne Vorbereitung sind es doch recht wenig. Da gleich meine Kastanien-WL reif ist, werde ich wohl ein paar Instant-Zwiebeln einlegen ;). Die Items stehen bereits auf meiner Schatzinsel.
    Viel Erfolg und gute dropse.

14. bastie130

Eigentlich reichen die Dropse immer, aber ich will halt nicht warten. Wenn ich es schaffe, das ich den Start der Kastanienranke nicht vergeige, nutze ich die immer am Event Starttag. Je nach geforderter Zahl mache ich dann 100 - 200 Dropse mit meinen Blitzrosen. Folglich habe ich dann immer alles zusammen wenn die TP fertig sind, meist nach 50-66 % der verstrichenen Eventzeit.

osterhase52, Barbarossa1, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Vaterliebe ist fertig sowie der Inselführer..
    von den Lupen fehlen z.Z noch 144
    Mutterliebe kann erst um 15:30 geerntet werden ..viel Glück allen

osterhase52, Barbarossa1, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  16. Haramis

Haramis Boardveteran

Wie genau ihr das alle wisst, boah.... ich bin viel zu faul zum zusammenrechnen :music: Aber ein büschen was zum anpflanzen habe ich noch. Gerade sind die langen drauf, damit ich in meinem Realgarten mal in die Pötte komme. Aber 5 und 6 habe ich schon komplett fertig * stolz gugg weil ich das weiss * xD

osterhase52, Barbarossa1, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  17. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

@bastie130,
    versuche ich in der Regel auch, also die Kastanien-WL bis zum eventstart stehen zu lassen. So muss ich noch einen Stollen und eine WU verballern :(. Da ich beides selbst produzieren kann, ist das nicht wirklich tragisch. Außerdem will ich auch morgen fertig sein. Montag beginnt dann ja wieder der Job und da komme ich kaum auf die Farm.
    Schönes Wochenende.

18. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

also, Ich habe:

Vaterliebe: 8399 (die nächsten sind in einer Std. fertig)
    Mutterliebe: 2699
    Lupe: 604 (von 800)
    Insektenführer 464 (von 400)

lg, Finfant

osterhase52, Barbarossa1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  19. Justulus

Justulus Aktiver Autor

Ich möchte dir helfen...würde dir auch einen Froschteich schenken nur das geht erst wieder am G&T Tag, aber mit einen KAC kann ich dienen. Geschenk Insektenführer erst morgen möglich.
    lG Jus

osterhase52 und *Tessa* gefällt dies.
  20. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Schau mal hier rein Geschenke

Die Mutterliebe ist fertig, Noch drei Runden Vaterliebe und morgen früh kann ich das Event beenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.