Feedback & Gespräche zu Elterntag 2015 - Verirrt im Wald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Gute Morgen ..
    konnte soebend das ganze Event beenden..:D
    alle die noch am ackern sind ..viel Glück und einen
    schönen SO wünsch ich Euch:)

Schattenspinner, cuiira, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen
    hab heute mal richtig lange ausgeschlafen. Nach meiner Ernte sind die Rosen beider Sorten fertig Insektenführer hab ich 422 also auch fertig nur die Lupen brauchen noch etwas, da hab ich erst 523. Da ich aber jetzt nicht mehr mit der Pfllanzenanzahl durcheinander kommen kann geh ich mal einzahlen. Aber erst mal guck ich wo's die besten Gewinne gibt weil ja noch Lupen fehlen kannich das Event noch nicht vollständig machen.

Wünsch allen einen schönen Sonntag macht schöne Ausflüge den Heut soll das Wetter ja schön und sonnig werden.

LG

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,

wünsche den Damen einen schönen Muttertag!:inlove:

4. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,
    bevor es gleich in die Ardennen geht, warte ich auf die Huehner um danach so einiges an Baeumen, Sondertieren & Werkstuben aufzustellen:music:
    Es fehlen bei mir noch 91 Lupen & dann wird dieses Event erledigt sein.:)

Denke das es aufgrund der Baueme & Werkstuben, die erst seit heute morgen stehen, erst morgen frueh mein Eventende kommt.
    Von den Insektenfibeln schlummern schon 171 als Ueberschuss in der Scheune, da freut sich schon der BP AltpapierhaendlerxD

wuensche allen noch viel Erfolg
    &
    LG

Murmelhunter

Schattenspinner, cuiira, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  5. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten Morgen,

mir fehlen noch ganze 140 Lupen, dann bin auch ich fertig! Hab jetzt erst mal 2 Felder Hühnerställe aufgestellt .... den Dünger-Preis am Markt muss man einfach mal ausnutzen ... ;)

Wünsche allen Mama's heute einen schönen, sonnigen und entspannten Tag :D

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nach dem Einzahlen fehlen mir noch bei den Aufgaben 1+3 jeweils die Diamantstufen. Da werd ich wegen der Lupen halt noch ein bischen dran knabbern müssen. Hab überall momentan nur Pflanzen da ich mein KAC noch ausnutzen will. Aber dann pack ich wieder Ställe (eventuell auch Werkstuben) und Bäume auf einen Teil der Felder. Bis Mittwoch müssten die fehlenden Lupen aber schon zusammenzubekommen sein. (Notfalls nehm ich ne Lupe und such die Anderen damit wenn meine Brille dazu nicht mehr reicht)

LG

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
    Mira, Trampelama, murmelhunter und 5 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle.
    Ich warte auf die letzten Vaterrosen.Alles andere ist erledigt.
    Mein Katerchen hat das mit dem Muttertag irgendwie falsch verstanden,er hat mich heut besonders frueh geweckt(lach)

8. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Diesmal ist 'meine Kleine' schneller als die Große. Punktlandung der anderen Art: 7 Lupen und 15 Vaterliebe fehlen der Kleinen noch zum Abschluß, aber zum Muttertags-Sonntags-Brunch ist sie fertig.

Die Große mußte heute morgen noch mal drei Felder Vaterliebe aussäen. Da hatte ich zuviele Bäume stehen lassen. Aber auch sie wird zum Brunch fertig sein. Dropse sind alle bereits komplett.

Einen schönen Muttertag allen Müttern. Ihr Väter, eine Einladung zum Essen finde ich viel besser als gekaufte Blümchen.

Allen Eventlern noch viel Glück zum Erreichen Euerer Ziele.

@AUK1 Hat er wenigstens Frühstück mitgebracht, der Schlingel?

9. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

So ist mein derzeitiger Stand:

Lupen lassen auf sich warten *leider*, aber die Insektenführer gehen sehr gut. Sobald ich Väterchen fertig hab, kommt nur noch Mütterchen drauf, bis ich alles habe. Auf der Insel darf Väterchen weiter faul in der Sonne liegen *die BEP lass ich mir nicht nehmen*

Elterntag
    07.05.15 - 13.05.15
    Stand:10.05.2015
    SilberGoldDiamant
    1erledigterledigt
    2erledigt
    3erledigterledigt
    4erledigt
    5erledigterledigt
    6 kompletterledigterledigterledigt

10. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich wünsch allen Müttern einen besonders schönen Tag.
    Event geht langsam dem Ende zu, nach der nächsten Ernte Vaterliebe alle Pflanzen vorhanden und 120 Insektenbücher Überschuß, dann noch einmal Mutterliebe anbauen. Lupen fehlen noch 100 - bis heute Abend wird das dann auch erledigt sein.

11. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Aufgabe 6, 5, 4, 2 komplett erledigt!! Bei Aufgabe 3 fehlen noch 84 ML, bei Aufgabe 1 fehlen noch 800 ML und 185 Lupen!! TP sind heute Nachmittag fertig, Lupen werden noch 2 Tage brauchen!!

12. katzenpfote49

katzenpfote49 Nachwuchs-Autor

Lupen sind dünn gesaet, mir fehlen auch noch 178. Wünsche einen schönen Muttertag

eleysa01, Trampelama, murmelhunter und 5 anderen gefällt dies.
  13. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Ja wird schon klappen, sind ja noch 3 Tage bis Eventende, wünsche auch einen schönen Muttertag!! :)

eleysa01, Trampelama, murmelhunter und 5 anderen gefällt dies.
  14. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

So, also ich habe schon seit gestern Abend alle Eventpflanzen zusammen! Allerdings fehlen mir noch etwa 300 Lupen.
    Naja ist ja noch etwas Zeit um sie noch zusammen zu bekommen!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und noch viel Spaß beim Event ;)

Schattenspinner, cuiira, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Mahling1

Mahling1 Nachwuchs-Autor

So. Die Muttis sind fertig. Nun noch ne Menge Vatis. Mal sehen,wie weit ich heute komme.
    Aber massig Lupen fehlen noch. Ich werd nachts mal Rosen pflanzen und schauen, was bei rauskommt.
    Is ja noch Zeit.

16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Die NElken und HAsel haben bei mir die Lupen heut morgen vervollstaendigt.Noch eine STunde ausharren,bis der Vadder vom FEld kommt(kicher)

17. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

so schön kann auch ein muttertag sein [​IMG] an alle mütter macht euch heute ein so richtig schönen tag

na tolle wurst ich dachte die mutterl.wäre jetzt bei mir geschichte aber nein ich habe da irgendwo ein kleinen fehler drin :(das ist mir noch nie passiert und ich finde mein fehler nicht was ich da falsch gerechnet habe :sleepy: also durfte ich noch einmal mutterl säen.ist zwar nicht tragisch da ja noch genug zeit ist aber ich bin lieber schneller durch.vaterl.schaffe ich heute noch wenn nichts dazwischen kommt.die lupen dropen echt schlecht bei mir, brauche noch 159 pfff das zieht sich...
    lg

18. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

noch 3 Lupen dann hab ich alles fertig ..puh

Wünsche allen Muttis einen sonnigen Muttertag:)

19. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Ich sage mal D a n k e für all die Muttertagsgrüße und beglückwünsche gleichfalls alle Mütter :)
    Männers nich traurig sein, ihr seit am Donnerstag dran ;)

Irgentwie renne ich recht planlos durch den Wald, habe mich aber dabei noch nicht verirrt.
    RL geht vor und das ist auch gut so.
    Jedenfalls arbeite ich so nach und nach gewünschte Mama's und Papa's ab, achte aber darauf, dass ich immer genug zum wieder draufstreuen habe.
    Bei längerem Fernbleiben kommen bei mir Nüsschen auf den Acker (die lassen es super bei mir droppen), oder Zitronengras.

Euch allen noch gutes Gelingen.

20. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo bigpappa :) wow da bin ich jetzt aber sehr überrascht worden :inlove: wie susi über meine farm geflogen kam und vor mir stehen blieb :) vielen lieben dank ich habe mich tierisch gefreut und freue mich noch :inlove::inlove::inlove:

um nicht ot zu sein in 30 minuten sind vaterl. fertig dann noch 1 mal pflanzen dann müßte ich die auch zusammen haben wie gesagt nur die lupen lassen sich zeit aber die kommen auch noch, wäre ja schlimm wenn nicht;)
    werde mal etwas im garten gehen wetter ist so schön die sonne scheint der flieder steht in voller blühte ich liebe den duft vom flieder :)
    lg selvaggia

Schattenspinner, kathaö, cuiira und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.