Feedback & Gespräche zu Elterntag 2015 - Verirrt im Wald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Auch in tschechischer und polnischer FAQ, gibt es den Bonus wie im englischen.

Leviathan23 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wofür braucht man SD (ausser Erstvermehrung ) ?

Dieser Schwachsinn hört wohl nie auf :sleepy:

400 Einer-Felder (Waldlichtung ist ja gesperrt)
    1.Lage 10 Pflanzen -> 90
    2.Lage 90 Pflanzen -> 400 (bei Nutzung von 20 SSD)
    3.Lage 400 Pflanzen -> 1600 (-400 Aussaat) Rest 1200
    4.Lage 400 Pflanzen -> 1600 (-400 Aussaat) Rest 2400
    5.Lage 400 Pflanzen -> 1600 (-400 Aussaat) Rest 3600
    6.Lage 400 Pflanzen -> 1600 -> 5200 Pflanzen

6 x 8h (mit Wasser) = 48 h

Die Gewinne reizen mich nicht , da die WL mit ihren 4h totaler Schwachsinn ist ... ich muß arbeiten und kann die nicht ständig ernten
    ... dafür wäre die 10h Pflanze ideal für uns ...

-robijn-, ekazip, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  3. heubachfarm

heubachfarm Nachwuchs-Autor

Na dann warten wir mal ab ob unsere FAQ noch angepasst wird, wäre ja schon arg seltsam...

4. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Papierherz als Gewinn??? Das ist doch wohl nicht euer Ernst. Geht das jetzt immer weiter so, dass man "alte" Items gewinnen kann?

Kiss280471 gefällt dies.
  5. Toontje2

Toontje2 Guest

Die geben EP und sind ausser auf Bahamarama überall aufstellbar.

Danke für den Hinweis, die FAQ wurde entsprechend angepasst.

6. Micha220666

Red deutsch mit mir

Aloysius, -robijn-, Svejk1958 und 5 anderen gefällt dies.
  7. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Wolklenlinie wurde ja eben umgeändert. hach ich weis trotzdem nicht, ich habe gerade mal noch 16 Superdünger damit komme ich auch nicht weit :(
    Was soll ich nur machen *kopfzerbrech*

8. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Boh, 10 Std und dann nur auf zwei Wiesen anpflanzbar. :(
    Bei Vaterliebe hat man ( Frau) ja eigentlich auch nur zwei Wiesen da die Anderen von der Mutterliebe blockiert sind. :(
    Und dann bei der Ranke die es zu gewinnen gibt ..... Alraune??? Brauch ich nicht!
    Nee ich muss mir das erst mal überdenken.
    Hier jagt ein Event das Andere. Komme gar nicht hinterher!!! Gibt auch noch ein RL.
    Meine Tiere in der Scheune schreien schon die haben schon tagelang kein Sonnenlicht mehr gesehen.

Die Kaufranke kauf ich nicht!
    Nein das mach ich nicht!

smaily70, Aloysius, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  9. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ups da schreibst du grade was oh je :oops:da bleibt mir ja nichts mehr ackerland = grusel event, wilde wiese da ist mein persönlicher wald habe da nur bäume stehen und reiße da nur meine 17 mammuts ab beim event alles andere bleibt stehen ist mir zuviel hin und her ;)und dann die insel nicht mit dabei :( ne das wird dann wohl nichts bei mir, nur ackerland mit 8 randbäume ne das kann ich knicken.

10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich hab doch geschrieben zur Erstvermehrung.Du hast ja nur die Hälfte meines Postings zitiert.

smaily70 gefällt dies.
  11. USA3

ich rede hier mit niemanden ich schreibe. Was soll eigentlich der Quatsch,meine Signature zu kopieren und sich dann darüber zu beschweren? Gehört das jetzt zum Thema? Such dir jemand anders den du anpflaumen kannst. Ich hab dazu keine Lust

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    smaily70 gefällt dies.
  12. Micha220666

Dann hast du wohl ein leeres Posting abgeschickt in dem nur deine Signatur stand ... sorry

... und du schriebst "damit man SD kauft" als sich jemand über die 10h Pflanze aufgeregt hat ... und daraus liest man nicht , daß du die Erstvermehrung meinst ;)

-robijn-, bimima und sally56 gefällt dies.
  13. USA3

steht aber in meinem Posting.Natürlich kann man auch nur die Hälfte lesen und zitieren. Lass gut sein

14. Micha220666

... willst du mich auf den Arm nehmen ?

"Schon alleine" impliziert , daß da noch mehr gebraucht wird ... und für die Erstvermehrung dürfte man genug haben , da es immer wieder (gerade auch beim Gruselevent) SD zu gewinnen gibt

regenkätzchen und -Fridolina-55 gefällt dies.
  15. _jessi

_jessi Forenaufseher

kriegt euch net in die haare...et reicht doch schon wenns mit den mods hapert, bitte bitte :)

smaily70, -robijn-, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. USA3

was regst du dich eigentlich darüber auf,wer was kauft. Ob jemand für die Erstvermehrung genug SD hat oder nicht,kannst doch gar nicht wissen oder? Du gehst einfach davon aus. Du brauchst doch nix kaufen,aber lass die Leute doch selbst entscheiden bitte.

smaily70 gefällt dies.
  17. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Seh ich genauso und warte ab wann dies geändert wird, muss mich dann nicht ärgern;)

Na, es gibt bestimmt wieder einen SD und SSD Verkaufs-Event.
    Wer will kann ja zuschlagen....nee kaufen;)

Mal schauen was ich mir rauspicke und zu guter letzt vielleicht doch alles mache........wobei Alraune brauch ich auch nicht......ärgere mich immer noch den Schwund freigeschaltet zu haben

-robijn- und käferchen7 gefällt dies.
  18. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,moin allerseits
    von der zeitlichen Begrenzung incl. Wiesen/Felder auf jeden Fall machbar.
    Ob man sich das wirklich antun muß ? Da wird's einige Zweifler wohl geben.
    Und die Dropsrate wird zum Thema des Tages,
    da ist jetzt schon Feuer gelegt.
    Beste Grüße

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wie in der Vergangenheit auch droppen höchstwahrscheinlich beide Drops gleichzeitig.
    Sind also dann nicht 1200 insgesamt.
    Wenn man die 800 Drops Lupe hat, werden die 400 Drops Insektenführer wohl hoffentlich auch zusammen sein.

20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...obwohl mein Alchi schon eine weile auf Stufe 5 ist habe ich von den Alraunen kurioser weit mehr (ueber 17000) als mein lieber SPA,
    der wegen Elixiermangel (nur 679 im Moment) immer noch bei Stufe 4 rumduempelt & ca 51000 Punkte braucht um Stufe 5 zu erreichen:cry:

Warum die Dropquote fuers Elixier so niedrieg weiss nur BP, daher fand ich die WL mit den 10 Elixier super,
    Alraunen werden vielleicht erst wieder gebraucht wenn ich Lvl 93 erreicht habe & die Kamille freigeschaltet habe,:music:
    es sei den der Alchi wird endlich ueberarbeitet, der letzte Producer hatte es vor ca 1 1/2 Jahren erwaehnt das man mit Alchi etwas aendern wollte.
    Hatte deswegen den Alchi damals auf Stufe 5 gepuscht & warte nun auf die Kamille, es sind ja nur noch ca 18.9 MIO EPxD
    Dann klappt es auch mit der Essenz des Wissens:music:
    Hoffe aber immer noch das BP dem Alchi endlich mal was neues & braubares spendiert:p

Das Event ist gut planbar die WL:inlove: ist bei einer Laufzeit von 10 STD ganz gut

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-elterntag-2015.25288/#post-930211
    Auch die Preise & Sterne:inlove:sind lohnenwert & tun meiner Farm ganz gut:p
    Werde daher mitmachen, die TP's haben eine bequeme Laufzeit & das laest sich gut planen.:)
    Die Drops & TP's Abgabemengen ist diesmal sehr hoch & hoffe das die Dropse reichen werden:music:

Wuensche allen viel Spass & Erfolg

LG

Murmelhunter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.