Feedback & Gespräche zu Elterntag 2015 - Verirrt im Wald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Event seit gestern Vormittag auch beendet, übrig sind 437 Mutterliebe,350 Vaterliebe,278 Insektenführer,102 Lupen,einen schönen, sonnigen Wochenbeginn und noch viele Dropse denen die es noch brauchen,Daumen drück lg lulu

2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen ihr eventler :)
    endlich alle lupen zusammen :)
    event komplett beendet:)
    z.z. 13 lupen und 207 insektenführer übrig :)
    wünsche allen noch maximale erfolge und tschüß bis zum nächsten event ;)

3. akku69

akku69 Forenbewohner

Guten Morgen
    mir felen noch 2500 Vaterliebe , 1750 Mutterliebe und 283 Lupen
    mit etwas Glück schaffe ich vielleicht noch die Frösche

osterhase52, fisschte, cuiira und 3 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

du bist cool ..das gefällt mir..oh man
    viel Glück noch ;)

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    endlich fertig:)
    Die Lupen wollten nicht so richtig droppen:p
    Drück die Daumen die noch ran müssen;)

6. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Guten Morgen
    Vorhin meine Brille mal aufgesetzt uns siehe da, die letzten Lupen wurden von mir gesichtet...
    Den letzten Erntehelfer löse ich aber erst heute Abend ein.

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

langsam bekomm ich meine Lupen zusammen. Konnt in der Nacht noch die 1 Diamant einzahlen und mit nem Teil meiner morgentlichen Ernte fehlen noch 141 Lupen. Dabei fehlt noch das Feld mit meinen Langzeitpflanzen (die kann ich in so ner halben Stunde ernten).
    Also -Alles wird gut- Spätestens Morgen hab ich alle Dropsi zusammen (vielleicht schon heute mit Glück) Freu mich, dass im Kalender mal ne Eventlücke ist. Meine Scheune bedarf einer Auffüllung -will auch an der Farmhalle weiterquesten.
    LG

8. datura63

datura63 Foren-Herzog

Hi,
    da ich ja ein nettes WE im schwarzen Wald verbracht habe, gings auf meiner Farm richtig gemütlich zu. Wenn ich abends oder morgens auf mein Schatzi warten mußte hab ich mal ruckzuck ohne großes Brimbramborium (Boni einsammeln) geerntet, gesäat und die Nachbarn beschenkt.
    Warum muß man auf die Männers eigentlich meistens warten??-.-

Überraschend ist schon, dass ich trotz Normalbetrieb meiner Farm und nur 2x am Tag ernten so viele TPs zusammen hab. Drops sind auch reichlich vorhanden, obwohl die Vaterliebe über Nachts auf den Feldern war.

Eigentlich könnte man das Event auch noch komplett spielen – es ginge also auch gemütlich ohne großen Aufstand, SD und *aufTPamPCwarten*.
    Nur so für die ungeduldigen und „es geht nur noch mit EG“. Meine EH-Coupons reichen noch über 1 ½ Monate.

Ich hab aber keine Lust mehr auf noch mehr Mutterliebe, die kann ja einen auch erdrücken.:music:Geh jetzt meine Rosinen aus dem Event noch abholen. Allen die noch ackern wollen wünsch ich eine gute Dropsratte.

Habt einen schönen Start in die Woche, heute wird’s warm bei uns – puh.

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mir fehlen auf beiden Farmen noch um und bei 100 Droppse. aber das ist ja locker zu schaffen!!!

10. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Guten Morgen Ihr fleißigen Farmer
    Event ganz beendet.......gut das Frau so inkonsequent ist....grins
    Wollte zuerst nur die wichtigen Stufen für die Wolkenlinie machen,aber schwups waren wieder ...
    Eventpflanzen auf dem Feld....grübel,grübel...nervöse Finger.
    Heute Nachmittag mache ich einen Stand auf und verkaufe Lupen und Insektenführer.
    Wünsche allen noch eine fleißige Dropratte,denen die es schon geschafft haben....Herzlichen Glückwunsch
    Jetzt kann ich denn beruhigt zur Arbeit gehen :p

11. *Tessa*

so schnell geht das: Gerste geerntet, ein paar Bäumchen warn auch noch reif und schon brauch ich statt 141Lupen nur
    noch 99Lupen :D. Mein letztes Item für die Wolkenlinie bekomm ich auch noch.

LG

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wasserstandsmeldung: Event fertig gewurschtelt.

13. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Moin Moin, mein neuer Stand:

Es fehlen noch:

410 Lupen
    2496 Papa

Somit habe ich jetzt offen: 1 D, 3 D, 4 G, 4 D, 5 D

Also die Dropsverteilung findsch gar nicht so prickelnd *heul*

Schattenspinner gefällt dies.
  14. *Tessa*

Schreib mich mal an wegen nem Lüpchen
    LG *Tessa*

15. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Guten Morgen,auf dieser Farm fehlen mir noch 87 Lupen und auf der anderen Farm fehlen noch 42 Lupen.Sollte zu schaffen sein.Heute abend kommen Nelken auf die Felder.

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Eventpflanzen bekomme ich heute zusammen, obwohl ich erst verspätet anfangen konnte.

Die Lupen fehlen, wie bei den Meisten hier, 220 an der Zahl. Heute Abend kommen Nelken drauf, Dienstag nochmal,
    das wird schon.... .

GLG cat:)

17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,
    die Morgenernte hat gerreicht & habe nun sogar 117 Lupen & 343 Insektenfibeln als Uberschuss:)

Da heute morgen das Farmweel gnaedig war & mir einen 6 STD EH bescherte,
    werde ich Aufgabe 2 Diamant erst uebermorgen einzahlen.
    Habe somit am Vatertag ein bisschen mehr Zeit zum feiernxD
    Das Gewaechshaus hat mir endlich auch die Turbonelken SD Liebe:inlove: spendiert
    & freue mich schon diesen Joker verwenden zu duerfen, falls es mal zeitlich eng werden sollte.

wuensche allen noch viel Erfolg
    &
    LG

Murmelhunter

18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Zwischenstand von mir:

Noch auf keiner Farm fertigxD .

Auf den Grossen fehlen mir nach der Morgenernte der Langzeitpflanzen noch 22, 79 und 85 Lupen. Da wächst im Moment Zirkelkorn - habe heute morgen festgestellt, dass die Kuckucksfutterproduktion die Scheune ziemlich geleert hat.

Bei den Minis sieht es "schlimmer" aus. Da fehlen 206 und 266 Lupen. Aber auch da bin ich zuversichtlich, ist ja noch mehr als zwei volle Tage Zeit. Im Moment wachsen Erdbeeren und Sojabohne, muss die Restlaufzeit des KAC ausnutzen. Danach kommt wieder was "Mittellanges" und heute Abend dann was richtig Langes drauf. Es wird schon werden xD.

Allen viel Erfolg - und dass sie die Lupen nicht mit der Lupe suchen müssen ...

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch ...super:D

20. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

wird eng sereny ,die Mutter hast aber schon weg und jetzt Langzeit,nicht aufgeben ,volle Kraft voraus , hast keine Rosen oder Nelkenveredelung zum Drops aufbessern, Daumen drück lg lulu

*Tessa* und osterhase52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.