Feedback & Gespräche zu Elterntag 2015 - Verirrt im Wald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Geschafft - 257 Insektenführer + 87 Lupen Überschuß

2. kathaö

kathaö Forenfreak

!!! Lupen schon vollständig
    dank dreimal jeweils in der Nacht Zwiebeln oder Haselnüsse,

wegen der Langzeitpflanzen in der Nacht,
    fehlen noch ca. 3000 Vaterliebe - also kein Problem;

kein EG, kein SSD, kein STD, kein Superdünger, kein Mist, kein Zauberbaum, kein Howie, keine besonderen Ranken, keine sonstigen Helfer, noch keine Legende, leider noch keine veredelten Pflanzen, keine Turborosen u.sw.

nur mit KAC und
    nur mit Wasser

ps: seit es Sterne bei den Events gibt, merke ich deutlich, wieviel leichter es ist Sterne zu sammeln, und wieviel schneller der Fortschritt ist; ich habe jetzt plötzlich ca. 200 Sterne in den letzten Monaten gesammelt, wofür ich vorher viele, viele Monate gebraucht habe,

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Also Insektenführer habe ich auch übrig aber bei den Lupen fehlen noch 25 st die aber mit der nächsten ernte drin sein sollten.Ansonsten hat mir das event gut gefallen und mit 8 oder 10 stunden pflanzen komme ich ganz gut klar da ich diese dann immer Pflanze wenn ich Arbeiten bin.
    Allen die noch nicht fertig sind viel glück.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das man sich zu einem Event austauscht, wer wie weit ist usw. - dagegen sag ich nichts... aber ich verstehe nicht, warum hier nun Drops-Überschusse gepostet werden müssen...o_O

5. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Mir fehlen noch 7 Lupen,allerdings muß ich den Rotkohl noch ernten,der war noch nicht fertig und ich denke da werden wohl 7 Stück bei rum kommen!Naja,in 20 Minuten weiß ich mehr!Dann kann ich hoffentlich verkünden:Event fertig!;)

6. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Einfach um mal zusagen, dass es alle noch schaffen können, die jetzt noch nicht genügend Dropse haben.

bigpappa, osterhase52, Farmwauzi und 4 anderen gefällt dies.
  7. kathaö

kathaö Forenfreak

um zu lernen, dass man sich verbessern könnte;
    um von den Strategien, Erfahrungen anderer zu dazulernen
    um zu sehen, was alles möglich wäre

bigpappa, Trampelama, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Respekt, dass du schon so weit bist. Arbeitest du mit besonderm Quellwasser?
    LG

9. Strohhutfarmer

Strohhutfarmer Aktiver Autor

Guten Morgen!

So Ernte ist durch. Und was soll ich sagen!

Es fehlen noch immer 70 Lupen. -.-

Ich denke aber, bei der Ernte heute abend müßte das Event beendet werden.

Bei mir ist die Droprate trotz Level 95 hinsichtlich der Lupen unterirdisch.

lulu1955, *selvaggia, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so ich bin jetzt auch mit dem Event fertig.Jetzt stelle ich meine Farm wieder auf die Tierproduktion um.

11. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Mir fehlen jetzt noch 44 Lupen, dann ist das Event geschafft. Und das ganz ohne Stress:) Ich denke, spätestens morgen früh wird es dann vollbracht sein.
    Meine Farm hab ich schon wieder umgebaut und sämtliche Tiere wieder aus ihrem Stall geholt.

*Tessa*, lulu1955, *selvaggia und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

cool ..Daumen hoch..ist ja noch viel Zeit..das packst du mit links und
    40 Fieber ..grins ;)

13. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

'Nur' zwei? Vielleicht kann ich Dir das an meinem Beispiel erklären.

Ich habe 29 Nachbarn und verteile der Reihe nach die Geschenke. Also bekommt jeder Nachbar durchschnittlich einmal pro Woche ein Geschenk von mir. Während der Events verteile ich nur 6 von den sieben möglichen, um Hilferufe im Forum von kleinen Farmen 'beantworten' zu können.

Einige meiner Nachbarn farmen nur so vor sich hin und bemerken erst an den Geschenken, daß überhaupt ein Event läuft. Die meisten ragieren schnell, obwohl ich keine Event-Drops brauche und lieber Zucker hätte. Deswegen bin ich meinen Nachbarn aber nicht böse. Jedes Geschenk bedeutet, daß der Nachbar an mich denkt.

14. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Oh je jetzt weiß ich auch warum ich so viele Insektenführer übrig habe.Ich habe doch glatt die 4 Stufe Diamant vergessen.:music:Aber egal das schaffe ich jetzt eh nicht mehr.Habe aber alles andere fertig.Ich glaube mit Brille währ das nicht passiert:p

15. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

da habe ich auch gemischt von sonderstall bis normalo und auch werkstube ist ja so gesehen auch ein stall ;)xDxD der elch ist schon ein schnuckelchen und dann noch so schön in gold xD ich liege gleich hier ich stellle es mir grade so vor wie du den hüftschwung machstxDxDxD ne ganz ot ist es ja nun doch nicht :music: wir schreiben doch wie man am besten die drops generieren kann 8)
    da stimme ich dir zu ein geschenk ist was besonderes ;)
    ot bin ich nicht event erfolgreich beendet :music:xD wl bestücke ich gleich noch hatte noch keine lust gehabt,hier lesen ist spannender :) lupen sind bis jetzt 30 und insekt 190 übrig
    lg

fisschte, lulu1955, Trampelama und 4 anderen gefällt dies.
  16. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Wieso denn nicht. Es sind noch zwei volle Tage, also, rein in die Gummistiefel und [​IMG]

17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Jup,hups,fertig,trtotz Kurlaubs..Ranke steht! An alle ,die noch werkeln! Voran!

fisschte, lulu1955, Trampelama und 3 anderen gefällt dies.
  18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Sehe ich das richtig? Das event läuft noch 2 Tage? Und ich dachte heute ist schluss.Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja dann
    Ich dussel dachte heute ist schluß.Habe nur noch 6 Pflanzen übrig.Aber damit mache ich jetzt weiter das werde ich auch schaffen habe ja frei ;). Und das nächste mal ist die brille auch dabei versprochen.:p

itti3733, fisschte, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Muss jetzt gleich auf die Arbeit. Wollt nur noch mal melden, dass ich nur noch 63 Lupen brauch.
    Mal sehn ob ich die heut abend nach der Arbeit noch schaffe - wenn nicht dann auf jeden Fall Morgen. Kann ja jetzt immer schön Langzeitpflanzen auf die Felder packen.

LG

fisschte, lulu1955, Trampelama und 2 anderen gefällt dies.
  20. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

hallo , ich fange heute erst an ,hatte keine Zeit und keine Möglichkeit an einen PC zu kommen ,
    mal sehen was noch machbar ist, es ist aber nicht so schlimm , denn Frösche habe ich schon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.