Feedback & Gespräche zu Elterntag 2015 - Verirrt im Wald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobi56

mobi56 Junior Experte

Buchhaltung, ein Schmierzettel, meine Buchhaltung, wollte, oder will ja keinen benachteiligen.
    Aber, der Sinn, warum ich hier geschrieben habe, ging wohl an dir vorbei.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass meine langjährigen Nachbarn, sich hier noch selten sehen lassen, bei mir auf meiner Farm. Wohl sind sie Event-müde geworden. Leider, oder auch Farmerama-müde.
    Ein neuer Nachbar, verabschiedet sich spätestens, aber wirklich spätestens, mit Level 50.

Seit 8 Wochen warte ich auf meiner anderen Farm auf ein neues Küken.

Verirrt sich doch mal ein Küken, halten die auch nicht lange aus.

Hier läuft irgendwie etwas gewaltig an die Wand.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
    Magitta7070, Phlo1999 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  2. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Herzlichen Glückwunsch an alle Farmer, die ihr persönliches Ziel erreicht haben! [​IMG]
    Mit meiner Hauptfarm bin ich heute fertig geworden.
    Und mit dieser Zweitfarm schaffe ich es bis morgen...die letzten Lupen einsammeln halt. Ich freue mich so. [​IMG]
    !!!Danke an meine Nachbarn für das fleißige Schicken von Dropsen!!

Edit für Willi: ich kann gerade mal Kürbismarmelade herstellen, und wie einige andere schon schrieben, MP durch Verkaufen generieren und Handwerksprodukte einkaufen und/oder Farmhallenquests machen.

fisschte, *Tessa*, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@HeinSolo,, mein Herzlichen Glückwunsch..morgen kommt
    wieder eine

osterhase52, Trampelama, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  4. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Hu,hu @mobi56
    Online-Games sind wie Bienenkörbe,
    ein ständiges Kommen und Gehen ist da wie hier Tagesordnung.
    Und es gibt bestimmt viele Players,da geb ich dir wirklich recht, die Farmarama-müde sind,
    aber dann ist es auch Zeit,sich neuen Herausforderungen zu stellen und wir alten Hasen müssen das so akzeptieren,
    meine ehrliche Meinung dazu.
    Völlig OT,
    ich glaub, wir müssen mal Speakers Corner durchforsten,ob da ned ein Fred für mich ist.
    Beste Grüße

osterhase52, Trampelama, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  5. willi050515

willi050515 Laufenlerner

Ich denk,mit Level 40 bin ich auch noch Kleinfarmer,ich bin ganz zufrieden.
    Irgendwas fehlt immer, zur Zeit 21 Backsteine um den Marmeladenkocher in Betrieb zu nehmen.
    Gehört vielleicht nicht hier her,aber Kuckuckställe lohnen sich ja gar nicht. Die kann man günstiger kaufen.
    Mal sehen was noch geht.
    Gruss an alle

Magitta7070, fisschte und *Tessa* gefällt dies.
  6. evi911

evi911 Nachwuchs-Autor

Glückwunsch, so wünschen wir uns neue Nachbarn.

7. wishes3

wishes3 Forenmogul

Huhu :)
    Bin mit allem durch... bis auf 142 Lupen. :-( Mir fehlt Aufgabe 3 für die Wolkenlinie. Habe jetzt Haselnuss auf drei Ackern und nochmal den Vadder auf Bahama gepflanzt. Hoffe das ergibt morgen noch einiges. Würd es sooooooooo gerne schaffen.
    Übrigens: durch Hafer und Maisverkauf kann ich mir jeden Tag ein KAC kaufen... nur mal so als kleinen Tip für die, die Marmeladenhandwerk noch nicht auf Stufe 4 haben (so wie ich). ;)
    Lg
    wishes

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na endlich, die letzten Mutterliebe sind drin, Aufgabe 1 Diamant erledigt, Event beendet.

Das zog sich jetzt echt hin. Umgebaut hatte ich heute morgen schon, so dass ich gerade wieder eine volle XXL-Baumernte mit allen Haustieren einfahren konnte.

Und jetzt: entspannte Ruhe auf der Farm. Die Bäume wachsen vor sich hin, Schnabeltier, Hahn und Chamäleon werkeln für Quest und Scheune und für den Markt läuft noch die Biokleberproduktion. Zum Glück bleibt das auch erstmal so. Ich kann keine Terrorpflanzen mehr sehen ...o_O

Grüße

osterhase52, Magitta7070, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich kann melden: Die letzten Lupen sind bei mir eingetroffen. Vorbei die Lupensucherei:DxD

Hab die Wolkenlinie bestückt und geh jetzt zur Ruhe.

Wünsch allen die noch nach den Lupen suchen viel Erfolg. Dass ich mich mit allen die schon fertig sind ganz dolle freue ist euch hoffentlich klar.

Wünsche allen eine gute Nacht.

LG

osterhase52, Magitta7070, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  10. willi050515

willi050515 Laufenlerner

Bekomme Meldung,du existierst nicht!

Ich hab jetzt eine Entscheidung getroffen,das ganze Event schaff ich nicht.
    Ich will Aufgabe 6 D noch schaffen,es fehlen 87 Bücher.
    Werd jetzt die Pflanzen setzen,die am längsten brauchen.
    Wenns reicht gut, wenn nicht auch gut!
    Es is wie es is!
    Gruss an Alle

osterhase52, Magitta7070, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  11. bigpappa

Moin,
    du hast bestimmt das "Pünktchen" vergessen,
    ist mir gestern auch passiert^^
    Beste Grüße

12. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

@bigpapa,

ich habe dir ne Susi geschickt. Funk mich an, damit ich dir ein KAC schenken kann.
    Gute Nacht.

13. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Im Verlaufe des Nachmittgs und Abend bin ich auf meinen drei Grossen nun fertig geworden.

Bei den Minis fehlen noch je ca 140 Lupen für Aufgabe 1 Diamant. Alles andere ist erledigt. Nun sind Zwiebeln auf den Feldern und auf der Insel Paprika bzw Aloe Vera. Bin gespannt, was mir das morgen einbringt.

Durch Lesen eines Beitrags bin ich auf die Idee gekommen, mal auf den Ziergarten zu gucken. Und siehe da: Auf beiden Minis ist das Papierherz bereits vorhanden. Ich bräuchte die Aufgabe 1 Diamant also gar nicht unbedingt, um die WL bestücken zu können. Trotzdem will ich versuchen, fertig zu machen: Ich beende gerne, was ich angefangen habe ;). Aber falls die Lupen doch unauffindbar sein sollten, ist es ein gutes Gefühl, dass es auch so ginge.

Allen die noch auf Drops warten, viel Glück.

14. bigpappa

Moin,moin,
    @TelaRob : Ganz großes Danke, aber schick es bitte lieber jemanden,der noch unter Level 40 ist.
    Das,was wir mal bekommen haben, wenn wir uns durch ein Event "gezittert" haben, sollten wir weitergeben.
    Wäre eine großartige Geste von dir.
    Beste Grüße

15. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Mach ich gerne, alle mal hier rufen, die fürs nächste event unbedingt ein KAC benötigen (so drei vier ähm).
    Beste Grüße auch von mir

osterhase52, Magitta7070, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Jawohl, so war´s:D. Jetzt hat´s geklappt.

Nachti "Großer Papa", nachti alle, schlaft schön,
    GLG cat:)

osterhase52, Magitta7070, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  17. willi050515

willi050515 Laufenlerner

Ich nicht,aber ich hab KAC,den kann man auch kaufen,oder gewinnen!
    Ich werd mich jetzt mal outen: Ich bin Ratte1953 und willi281214 und willi140415.
    Da ich die 3 Farmen am Donnerstag alle mit ML und VL belegt hatte, gabs nix mehr zu tun.
    Sprich,ich hatte Langeweile,da dachte ich es ist doch eine Herausforderung, mal sehen was geht. Ich gebe zu, ich hab sämtliche Tricks benutzt,die es gibt.
    Ich hatte mit der Ratte schon die Schnauze voll,weil nix mehr ging.
    Von HWP und alles hatte ich gar keine Ahnung. Die Pokale hab ich in Ziergarten gestellt,und mich immer geärgert,wegen zuwenig Dropse.
    Ich danke euch,erst hier erfährt man wichtige Details.
    Die Ratte hat z.B. 14 GB,das heisst 2 Level bis zum Kaktus,da ist Geduld angesagt.
    Ich geh mal zum Normalbetrieb über,der erste Frosch wird ausgebrütet.
    Ich mach jetzt ne Stunde Weizen,bevor ich ins Bett geh Langzeitpflanzen.
    Gruss an Alle

18. OpusElfchen

OpusElfchen Nachwuchs-Autor

Lupen sind anscheinend echt Mangelware bei diesem Event - mir fehlen auch noch 200 davon :(

19. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Ein letzter Wasserstand, mir fehlen für die WL noch 235 Lupen. Die muss ich jetzt aber auch nicht bekommen. Wenn es klappt, wär es super, wenn nicht, geht die Welt nicht unter. Bei OpusElfchen fehlen weniger und ich vermute mal, sie ist auf einem höheren level als ich. Morgen/heute eine so tolle Geschenkaktion für sie?
    Ich schreibs nochmal, ihr, also die Forenbewohner ;), seid echt klasse.

osterhase52, Magitta7070, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  20. weide48

weide48 Junior Experte

Bei mir nicht so gut.
    Habe alles zusammen.
    Item stehen alle auf der Zierwiese
    Mir fehlen aber noch 130 Lupen,
    dafür habe ich 112 Insektenfüher schon übrig
    Also das stimmt ja ganz und garnicht.
    Ich kann schon Langzeitpfl. anbauen,(längste Porree ) hatte ich heute Nacht Acker und Wiese voll
    21 Lupen und 43 Insektenführer das ist doch komisch oder nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.