Feedback & Gespräche zu Elterntag 2015 - Verirrt im Wald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

welcher Wahnsinn? Anscheinend stört es dich persönlich,dass Spieler hier (immer noch) Geld für das Spiel ausgeben. Ich kaufe SD wenn er im Angebot ist na und? Habe ich schon immer so gemacht und werde es auch weiterhin so machen.

smaily70 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

DU bist derjenige , der das Ammenmärchen hochhält und vollmundig erklärt , daß man SD kaufen soll , damit man voran kommt ... und das ist FALSCH !!!
    SD bräuchte man nicht mal für die Erstvermehrung .... und da soll man sich wundern , daß immer wieder welche auftauchen und jammern , daß Events nur mit EG zu schaffen wäre , wenn schon ein älterer Spieler so einen Nonsens verbreitet

siehe oben

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Sicher das die Items nur EP geben, auch wenn sie auf der Schatzinsel stehen? Weil dort geben einige Items auch BEP. Screenshots wären da sehr aufschlussreich.

LG

*Tessa* gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

FAQ gelesen, schöne Gewinne dabei:) einmal so o_O geschaut wegen der 10h TP aber man gibt ja nicht schon vor Start auf, Zettel und Stift gezückt:music:und Eventplan ist fertigxD
    Vielleicht möchte es der ein oder andere User auch so machen?
    Mein Plan:
    Mutterliebe, 5 Startpflanzen auf 4er mit allem = 45 Pflanzen, anschliessend nochmal 45 4er Felder mit allem = 405 Startpflanzen
    10h Laufzeit, mit Wasser 8h auf HA und WW mit 320 1er Feldern, nach der ersten Saat bleiben 85 Pflanzen übrig
    Ich muß so 4 x 320 1er Felder und zum Schluß nochmal 252 1er Felder pflanzen und ernten, bevorzugt über Nacht = 5001 Pflanze
    Vaterliebe, 5 Startpflanzen auf 4er mit allem = 45 Pflanzen, anschliessend nochmal 45 auf 4er Felder mit allem und ein drittes Mal 45 auf 4er jedoch ohne Susi = 720 Startpflanzen
    5h Laufzeit, mit Wasser 4h auf HA,WW, Wald und Insel mit 692 1er Feldern, nach der ersten Saat bleiben 28 Pflanzen übrig
    Ich muß demnach 4 x 692 1er Felder und zum Schluß nochmal 659 1er Felder pflanzen und ernten = 11001 Pflanzen
    Wenn ich so vorgehe bin ich einen Tag vor Eventschluß fertig, müssen nur noch die Dropse mitspielen..
    Event mit Einsatz von 100 SD, 145 SSD, beides von den Mammuts und ohne EG zu schaffen
    LG

schlewi, Christiane2412, *Tessa* und 11 anderen gefällt dies.
  5. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

10 Stundenpflanze ist gut für nachts ;) dann verliert man nicht so viele Dropse..

meine Waldlichtung steht voll mit Ställen und ich hab sie auch die letzten Events nie gebraucht

sollte also auch diesmal machbar sein

SD nehm ich auch nur für die Erst und Zweitvermehrung.. will halt abends genug haben um die Wiesen voll zu machen

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Mist - hab nur 98 Superdünger -.-

Überlege noch ob ich mitmache - viel Lust hab ich nicht.
    Bin Eventmüde....

7. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Werd es wie immer machen,was geht das geht,was nicht eben nicht.

Aloysius, *Tessa*, datura63 und 2 anderen gefällt dies.
  8. heubachfarm

heubachfarm Nachwuchs-Autor

Immerhin ist die Wolkenlinie angepasst worden, 10h sind dann schon deutlich besser als 4h...
    SD benutze ich ebenfalls nur zur Erstvermehrung, wie immer... gekauft hab ich das noch nie. Da ich SD im normalen Spielbetrieb ausserhalb der Events nie einsetze, reicht mir das aus den Mammutbäumen und Eventgewinnen.

-robijn- und *Tessa* gefällt dies.
  9. Niaka

Niaka Forenprofi

Ich gehe es ganz entspannt an. Ich möchte den Froschteich, der mir noch fehlt und ab dann mache ich ganz gemütlich das, was sich ergibt, um Sternchen zu sammeln.

bigpappa und *Tessa* gefällt dies.
  10. uma2011

uma2011 Junior Experte

Ein Event jagd das nächste...............
    Mal sehen wie viel Zeit und Lust ich habe ein bisschen was geht immer ob ich alles komplett mache oder schaffe wird sich zeigen.
    umos2011

-robijn-, gartenjule1963_GL und *Tessa* gefällt dies.
  11. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

hehe, 3 SSD und 65 SD ohne irgendeine Zeit verkürzende Wolkenranke, plus BDW Düngerplus Dingsbums und immer noch 40 Sterne zuwenig für LL,.. mal sehen,.. ob das hinhaut?! & ohne Drops-steigernde Item´s & Co,.. und danach gleich ein neues Event,.. vielleicht pausiere ich , vielleicht versuche ich es auch,. mal sehen,.

Edit: ABER ich habe KAC! ... & mein Internetzugang funktioniert wieder wie geschmiert,..also vielleicht doch,.. Angriff!

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    Gaby-Nuss und *Tessa* gefällt dies.
  12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

oooch kille, jetzt komm schon;) dann machste eben eine Runde 4er ohne SD oder später ein paar Felder mit KAC mehr.
    Ich werde auf meiner kleinen Farm auch nur die ersten 5 Pflanzen mit SD vermehren, allerdings nutze ich dort alle Felder:)

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das (vorhandene) Papierherz gibt jedenfalls EP, das steht bei mir auf der Schatzinsel.

*Tessa* gefällt dies.
  14. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Befinden wir uns hier nicht in einer Dauer-Warteschleife, so seit dem 30.03.2015??:sleepy:

Meine Erfahrung mit gekauften WL´s besagt, im Nachhinein wird die Wirkung zu Ungunsten der Spieler korrigiert. -.-

-robijn- gefällt dies.
  15. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

da sagst du was Pappa,man hätte das Event bestimmt einen Tag später beginnen können,um die Vorbereitung, besser organisieren zu können,alleine da werden schon viele Dropse abgehen oder man bricht das Gruselevent vorzeitig ab ,für die kleineren Level wirds bestimmt nicht leicht,trotzdem frohes schaffen ind viele Dropse lg lulu

bigpappa und *Tessa* gefällt dies.
  16. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo, ich habe das Item Papierherz schon, ich habe genug Sakurabäume und Froschteiche und ich habe über 44.100 Alraunen. Fazit: für mich ist das Event nicht soooo attraktiv.

-robijn- gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmmm - soll ich oder soll ich nicht.....

Ich bin gerade etwas Event-müde...:sleepy:

Und die vielen 'TPs und Droppse erschrecken mich etwas...:oops:

-robijn-, gartenjule1963_GL und lulu1955 gefällt dies.
  18. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Weiß gar nicht, was ich machen soll... ich bräuchte noch unbedingt Gruselpflanzen, um wenigsten mal 1 Quest in der Farmhalle abzuschliessen. Irgendwie geht das monatliche Gruseln öfters an mir vorbei :oops:

Wenn ich das Event mitspiele, müßte ich meine Farm heute Abend "Eventfertig" machen.

Die WL lockt mich nicht wirklich und die "Kaufbare" schon gar nicht.

Habe über 48.000 Alraunen in der Scheune und null Bock auf den Alchi...

Ich denke, ich spiele mein persönliches Huhn-Event und picke mir nur die für mich schmackhaftesten und schönsten Körnchen raus.

19. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich muß doch noch Geburtstag feiern :oops:
    Und Muttertach ist auch noch..

-robijn- und *Tessa* gefällt dies.
  20. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

da mich der alchimist nicht interessiert und ich schon über 58000 alraune in der scheune habe,
    werde ich dieses event nicht mitmachen oder mir nur einige sachen rauspicken.

-robijn- und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.