Feedback & Gespräche zu Elterntag 2015 - Verirrt im Wald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjali219

anjali219 Forenmogul

Hoffe, dass ich es noch schaffe. Mir fehlen noch 50 Lupen. Hab gerade schnell noch Rosen gepflanzt mit SD und weiße Unschuld. Mach ich in 1 Std noch mal :)
    Wenn meine lieben Nachbarn noch ein paar Lupen schicken und ein flehender Blick zum Himmel hilft ;), kann ich es gerade so schaffen.

2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Lupe ist unterwegs, hoffe Du schaffst das Event ;)

Ich habe das Event beendet, mir fehlt nur noch die dritte Aufgabe von Aufgabe drei. Mangels Lupen gescheitert, ist aber nicht weiter schlimm. Die nächsten Events laufen besser :)

3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,
    habe das Event heute Morgen komplett beendet & Aufgabe 2 Diamant eingezahlt & der EH rattert wieder fuer 36 STD:music:
    Dieser hilft doch sehr beim umbauen beim Stallmeisterevent & mein Klickfinger kann sich erholen:)

Dropse habe ich bisher insgesamt 2362 eingesammelt, kann daher mit diesem Ueberschuss aus den Lupen ein Teleskop bauen &
    ein Insektenbuchladen aufmachenxD
    Ueber die Preise & Sterne :inlove: habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank BP.

Auch die Aktion fuer Nepal finde ich super & habe mitgemacht.

Die armen Leute in Nepal haben Trinkwasser bitter noetig, erst recht nach dem 2ten Erdbeben & dem erwarteten Monsum.
    Sauberes Wasser ist speziell in den grossen Staedten ein echtes Problem in Nepal.

Hoffe sehr das BP sehr viel einsammeln kann & das die Spende schnell den Menschen helfen wird.

Bei der WL hat sich BP echt Muehe gegeben, erkenne den Dharhara Turm & den Durbar Platz dort lebt die lebende Inkarnation der Hindu Goettin Taleju.

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
  4. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Lupe ist unterwegs :D

5. anjali219

anjali219 Forenmogul

G-E-S-C-H-A-F-F-t xD.
    Hey Leute das war Spitze :D.
    Ganz lieben Dank:
    blutblume
    1mia
    kathaö
    und natürlich all meinen Nachbarn
    Gleich mit der ersten Rosenfracht fertig geworden.
    Hab ich noch nie hingekriegt, auf einen Schlag so viele Drops. Ohne Körbchen, EG, etc.
    Obwohl ich erst 1 Tag später eingestiegen bin. Trotz persönlichem Stress...
    Oh man, ich grinse grad im Kreis
    :inlove:

6. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    ich hab es auch geschafft...vielen DANK ein eine Ganz liebe Farmerin die nicht mal meine Nachbarin ist ( Katzi ;), mich Total lieb mit KAC unterstützt hat. Dank dir und allen anderen die mich so lieb mit Lupen unterstützt haben.
    Gebe es gern soweit ich kann ,an kleinere Farmer weiter.
    Euch allen einen schönen Tag
    Mal gucken was und ob der Express überhaupt angeschmissen wird ?!

7. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ich melde gehorsamst (seit wann bin ich das denn? :D ) noch 12 Lupen, die aber gleich da sein werden dank meiner Höschen.

Vielen vielen Dank an alle, die mir einen guten Durchblick ermöglicht haben, ihr seid einfach nur spitze.

Aber eins muss ich zu den Dropsen sagen: Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist die Verteilung nicht wirklich gerecht. Von den Insektenführern habe ich schon über 230 zuviel und den Lupen renne ich hinterher.

8. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Hihihi ... Du hast Höschen, die Lupen basteln?

9. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Irgendwie hat es dieses mal wahnsinnig bei mir an Drops geregnet. Habe aktuell noch 450 Insektenführer und 302 Lupen in der Scheune :-D Sonst ist es immer so knapp bei mir ^^

10. 09aga09

09aga09 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen :)
    Wer kann mir helfen ? Brauche noch dringend Lupen...
    Grüße 09aga09

11. 09aga09

09aga09 Foren-Grünschnabel

Wer kann mir helfen ? Brauche noch Lupen :(
    Grüße 09aga09

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

13. nephtise

nephtise Foren-Graf

Mein Event hab ich seit gestern geschafft.... Allen noch viel Erfolg

LG

Magitta7070, Schattenspinner und *Tessa* gefällt dies.
  14. Niaka

Niaka Forenprofi

So, gerade die letzten Lupen eingesammelt und alles eingezahlt. Event 5 Minuten vor Schluss beendet.

Fazit: Ich mochte das Event. Die 10h-Pflanze war sehr entspannend, weil man die einfach morgens und Abends einmal ernten/auf den Acker werfen konnte. Dass mehr Insektenführer rauskamen, hat mich nicht so sehr gestört, da die überzähligen ja am Ende Punkte geben und die Lupen waren eigentlich vergleichbar mit der Schokolade beim Schweizevent, da habe ich es auch nur ganz ganz knapp geschafft.

15. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

:cry::cry::cry:
    Mir fehlten noch 12 Lupen. Die wollte ich mir gerade noch von meinem Kinogeld holen. War aber ein paar Sek. zu spät.
    Trotzdem vielen, vielen Dank an alle lieben Lupen-Spender. Das Event hat Spaß gemacht.
    Krieg die WL trotzdem voll! Beim nächsten G & T ;)

16. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

meiner kleinen habe 20 lupen gefehlt obwohl sie genau da gleiche gepflanzt hatte wie die große die einen überschuss von 821 werde das drop system wohl nie verstehen

BellaHeugabel, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das ist aber Pech gewesen. Immer versuchen einige Minuten vor Eventende zuzuschlagen denn Uhren können ja unterschiedliche Zeiten anzeigen.
    LG

Magitta7070 gefällt dies.
  18. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Liegt vielleicht an der LL bzw. am Pokal, kann ich mir wenigstens vorstellen.

Magitta7070 gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Glückwunsch an alle die es noch geschafft haben ...super :)

*Tessa* und BellaHeugabel gefällt dies.
  20. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Habs am Ende nicht ganz geschafft, es fehlten läppische 48 Lupen. Aber wie schon gesagt, dass ich mit dem Level ohne Pokale genügend dropse bekommen, damit war kaum zu rechnen. Ohne die wahnsinnige Unterstützung wäre ich soweit jedoch nie gekommen.
    Mittlerweile habe ich die Pokale immerhin auf 8 und 5% aufgestockt. Das nächste Pflanzevent sollte dann zu schaffen sein.
    Jetzt hoffe ich auf ein paar gute Ställe. Für den Zug fehlt mir noch alles.
    Einen schönen Sonnentag.

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.