Feedback & Gespräche zu Elterntag 2015 - Verirrt im Wald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das Event wurde natürlich auf der HF rechtzeitig und vor allem früh beendet.
    Die NF hat es auch geschafft, sogar mit fast 100 Lupen Überfluss, die LL ist echt der Hammer, muss aber dazu auch schreiben, dass ich dies jetzt erst richtig merke, da ich davor die Pokale nie umgestellt habe, da ich dafür zu faul war. ;)

Ich hoffe alle konnten ihre Ziele erreichen.

*Tessa*, Zerberus* und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  2. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

War zeitlich deshalb so eng, weil meine letzten Mutterliebepflanzen erst 3 minuten vor Ulti fertig waren. Nach dem abernten hab ich dann gesehen, dass mir nur noch 12 Lupen fehlten :D. Schnell überlegt, dass ich mir die ja kaufen könnte :p. Dann zu Fuß von der Farmhalle rüber zum Farmausstatter geflitzt :oops:! Und das bei meiner Figur, hätte vielleicht besser das Fahrrad nehmen sollenxD. Aber hallo, gestern fehlten mir noch 200 und heute nur noch 12. Danke noch mal an alle die mir (auch heute) so lieb Lupen geschickt haben. Dafür erst mal [​IMG]

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das war aber wirklich knapp von der Zeit her. Hätte das auch nicht geschafft- bin auch nicht mehr so gut zu Fuß wie früher. Ich würde aber ein Pferd bevorzugen für ne schnelle Fortbewegung ist nicht so anstrengend wie Radfahren besonders wenns bergauf gehtxD
    LG

hexiteufel, McDuddel, anjali219 und 2 anderen gefällt dies.
  4. willi050515

willi050515 Laufenlerner

Dank eurer Bücherlieferungen hab ich die 6D. geschafft,konnte sogar noch 1G erledigen,jetzt werden die Pokale gefüllt.
    Insgesamt bin ich mit der Ausbeute zufrieden.
    Gruss

hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  5. OpusElfchen

OpusElfchen Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich hier bei allen Farmern bedanken, die mir eine Lupe zum Geschenk gemacht haben - es halt geholfen und ich konnte das Event erfolgreich beenden :D
    LG OpusElfchen

bigpappa, *Tessa* und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  6. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Herzlichen Glückwunsch ;)

OpusElfchen und hexiteufel gefällt dies.
  7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Farmer,

Das Event ist schon lange beendet, daher werden die Pforten jetzt geschlossen.

- closed -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.