Feedback & Gespräche zu Elterntag 2015 - Verirrt im Wald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

<ich habe "erst"58014 in der Scheune. Aber ich habe die Hoffnung dass irgendwann einmal Handwerkszutaten befordert werden.

Campina57 gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nun ja werde bis zum Froschteich spielen, dann ist Ende, die WL habe ausreichend Alraune in der Scheune, die Wichtel vergesse ich immer aufzustellen aber wie ich das so ueberblicke, komme ich auch mit den Wichteln in lvl 3 vom Alchemisten.

Ich mag 10 Std Pflanzen nicht, das als erstes und zweitens, ich mag es nicht, wenn man mich hetzen moechte. Irgendwie verliere ich dann die Lust um mitzumachen.

Aber den Frosch nehme ich gerne :)

*Tessa*, 9140denise, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

@Micha: ich denk mal eher, das ist ein Schreibfehler. Ist mir auch schon passiert.
    Der Gedanke aber ist richtig: bei diesem Event wird viel SD verbraucht, es gibt drei Anbau-Events am Stück ==> SD-Verkauf.
    Nicht zu vergessen: neue Spieler haben in der Regel keine Mammutbäume !

Grüße

4. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Dauernd wird hier gemeckert,spielt es doch nicht,wenn ihr nicht wollt,aber lasst den Anderen doch den Spass.

USA3 und Hinterdobler1974 gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich gähne laut oder bequemlich :)
    Ich werde das Event wohl diesmal nicht mitmachen, das wäre dann mein 2tes nach dem Monsterzuchtevent xD
    Ich schaue euch aber gerne zu wie ihr das Event am besten meistert.

Das ganze hin und her ein Event nach dem anderen geht mir auf dem Geist, die paar Belohnungen können mich auch nicht mehr locken, und die paar BEP auch nicht, in dem Sinne habe ich was ich brauche.
    Immer mehr, immer mehr bringt ja auch nichts mit der Zeit,
    deswegen fülle ich die Scheune ganz gemütlich und warte auf die Kuckucke was da kommt ;)
    Gross zum verkaufen gibt es da nicht viel diesmal, aber egal, es hat genug andere Sachen zum verkaufen.
    ausserdem habe ich nur 6 SD Mammut bäume (die nicht stehen), zwar allerhand mit der Quest Suppenkasperl,

aber nein, ich will nicht im Stress ausarten.

Viel Spass denen die mitmachen !

Und auf jeden Fall ;) Nein, ich bin nicht verirrt im Wald (bezüglich des Titels), ich sehe den Baum.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
    gartenjule1963_GL und -robijn- gefällt dies.
  6. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

gekürzt:
    Ich sehe es ähnlich wie Du. Es wird das erste Event seit ca 4jahren sein, das ich nicht mit machen werde. Ich habe, seit dem ich es schaffe, alle Items, Wolkenlinien und Sonder Ställe/Bäume erspielt. Mein Inventar ist also sehr voll mit nützlichen und unnützlichen, somit kann ich jetzt auch öffter mal verzichten. Mein will haben Gen hat durch die ganzen Veränderungen drastig gelitten, nein ich muss sagen, es wurde ausgeschalten. Da BP meine Euronen ja nicht mehr haben möchte, werde ich diesen wunsch natürlich nachkommen.
    Allen, die sich dioesem Stress stellen, wünsche ich viel Spass.
    Lg
    luisekamm

7. datura63

datura63 Foren-Herzog

Hi,

ich würde ja nicht behaupten, dass nach Erstvermehrung die circa 4 Runden Mutterliebe (10h) und 6 Runden Vaterliebe besonders stressig wären. Ich sehe auch keinen besonders hohen SD Verbrauch. Allerdings reichts mir auch mit der Eventdichte. Brauch mal was Pause.
    Die WL ist evtll. für etwas jüngere Spieler brauchbar (NICHT wegen der Alraune), da die noch nicht sooo viele BEP gebenden Items/WLs haben.

Vll. mach ich auch was mit obwohl ich am WE nicht unbedingt an den PC komme und das einzige auf die Insel passende Item erst zum Schluss kommt und ja anscheinend "nur" EP generiert.

Wünsche allen noch Glück beim Fledifüttern , lg datura63

P.S. denkt an euren Mist;) => coole OA8)

*Tessa* und -robijn- gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... vor allem wird die mit jedem Level-Up immer sinnloser mit ihrem festen Wert ...

*Tessa*, Wühlmaus94, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Wünschen allen, die am Event teilnehmen viel Spaß dabei. Für mich ist das keine Option, zu viele Pflanzen in zu kurzer Zeit - RL und Pflanzzeiten passt diesmal überhaupt nicht - also im Normalmodus gemütlich Scheune füllen.
    Das nächste Event kommt bestimmt ...;)

gartenjule1963_GL, -robijn- und 9140denise gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nach diesem Event ist auch erstmal Ruhe auf der Farm angesagt.

Dann kommen wieder sämtliche XXL-Bäume und Mammuts auf die Hauptwiese und die Wilde Wiese, ein Schnabeltier und vielleicht noch ein oder zwei gute Ställe/Werkstuben. Mal sehen. Ernterhythmus: alle zwölf Stunden, angelehnt an meine Haustiere.

Durch die Eventdichte ist mein SD-Bestand aber mal so richtig in die Knie gegangen. Zum Glück brauche ich den nur für die Vermehrung (für dieses Event insgesamt 100 Stück). Der Rest läuft mit KAC und Wasser. Eigentlich eine ruhige Angelegenheit (4 Nächte Mutterliebe, dazwischen 9 Ernten Vaterliebe). Die Insel bleibt so, wie sie ist.
    Weil das nächste Event ein Zuchtevent ist, habe ich dann ca. 14 Tage Zeit, um meine Mammuts auf der Baumwiese, die nie abgerissen werden, SD auf Vorrat produzieren zu lassen.

Grüße

bimima, -robijn- und 9140denise gefällt dies.
  11. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Wenn ich den Eventkalender richtig lese folgen 2 Zucht.Events kurz hintereinander. da ich kein SF kaufe,werde ich die wohl nicht mitmachen. Also werde ich Aufgabe 6 komplett erledigen,ergibt 50 SF.

12. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

13. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Auch ich werde das Event nicht mitmachen. Es wird einfach zuviel mit den Event´s, brauche auch mal wieder Tiere. Also kommen mal wieder Ställe auf die Wiesen.

bimima und -robijn- gefällt dies.
  14. CaudaEquina

CaudaEquina Nachwuchs-Autor

Ich fang ma lan und schau wie weit ich komm, all zu viel Zeit hab ich dieses we nämlich nicht zum plfanzen!

15. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so auf ins nächste Event [​IMG] ich starte mit 178 Lupen und 119 Insektenführer. Erstvermehrung läuft.

*Tessa* gefällt dies.
  16. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Gestartet mit 70 Insektenführer und 77 Lupen, allerdings mit Gruselzeugs, Blumenkohl, Kaffee, Bäumen und Ställen ( Ohne Werkstuben ), bin sehr zufrieden, hatte mit weniger Dropsen gerechnet!! TP mit Rundumpaket versorgt!!

*Tessa* gefällt dies.
  17. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

also, mir gefällt es zur Zeit nicht, das die Event so schnell hintereinander starten, man hat ja kaum Zeit, seine Farm drauf vorzubereiten, wenn das so weiter geht muss ich irgendwann einige Events links liegen lassen, denn der vorrige Eventrhyhtmus, mit ein Paar Tagen in denen man seine Farm aufrüsten konnte gefiel mir besser als diese Hier, bei denen die Events nahtlos bsw. mit 3 Stunden verzögerung starten .

bimima, -robijn- und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Erstvermehrung läuft bei mir auch. Hab 69 Insektenführer und 97 Lupen. Und das ohne großartigen Eventvorbereitung. Hauptacker Gruselzeugs der Rest Nelken mit wenigen Ställen und Bäumen auf der Insel Kaffee.
    LG

nic-fabian und -robijn- gefällt dies.
  19. zwergschuh

zwergschuh Nachwuchs-Autor

Bei mir ist Edelweiß und Enzian enthalten mit 0 ist das richtig .It bei mehreren Spieler auch so ? Vielen Dank

-robijn- gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, Event gestartet, 1ste Vermehrung läuft

Bisherige Drops

400 geforderte Insektenführer >>> 150 in der Scheune aktuell
    800 geforderte Lupen >>> 296 in der Scheune aktuell

LG

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.