Feedback & Gespräche zu Event Madagaskar-Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte nur die Hälfte, weil Insel ja Quest spielt.

2. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Startdrops 451 Teddy und 465 Bälle aus 15 Std.-Planzen Zwiebel/Chayote. Auf den Feldern war vorher noch gelbe Erbse bzw. auf Baha die olle TP, daher die kurze LZ. Reicht für mich, weil ich alle Tiere nur bis Stufe 10 (=WL) spielen werde.

siegfried1953 gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

o_Ooh man ... ich habe noch keine Drops , da meine Pflanzen gleich erst fertig werden ...
    Danke fürs Schubsen :inlove:

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Da war ich an Tag 1 fertig nach knapp 7 Stunden

5. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

versorgungspakete verlangen weniger Dropse per se, allerdings kommen hier noch Scheunensachen obendrauf

ich werde die Pakete schnüren, brauch dann weniger Dropse

jackiblack und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Mit den Versorgungspaketen siehst du richtig... ist die große Frage, ob man genug Drops generieren kann, weil die Pakete weniger Drops brauchen. Und die Auswahl, Drops direkt abgeben oder Paket müllern, wiederholt sich bei jeder geraden Runde. Und das bei allen 4 Tieren.

7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ich binbald level200, irendwas muss ich da wohl falsch gemact haben, trotz moospenny boxen, aldsan, wünsche euch viel vergnügen ( oller meckerer, spasverderber aus):mad::oops: ich lasse das event mal aus....gutes dropsen allesamt.:music:

8. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Level 200 ist nicht gleich Level 200

Level 200 mit einer Farm, die seit 2010/2011 durchgehend bespielt wurde, hat deutlich höhere Scheunenbestände von allem wie eine Farm Level 200 aus 2016 oder später. Liegt daran das ab 2016 es nahezu keine Eventpausen mehr gab, hab ich irgendwo mal dargestellt wie die Eventanzahl zugenommen hat.

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Deswegen meinte ich ja: Manchmal ist die Spielzeit ausschlaggebender als das Level.:oops:

siegfried1953, Wolf.K., jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin geizig und werde es erstmal mit den Dropse versuchen, ernte ja immer mit Howies.

11. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Naja, da im Moment, beim Event Inselfrüchte verlangt werden und auf der Insel oft kein Event statt fand, müssten auch Farmen mit nicht so langer Laufzeit einen größeren Scheunenbestand haben.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2019
    Gaelis gefällt dies.
  12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

weerde nur den löwen und zebra machen. und da wegen der belohnungen. vorallem der zebrastall ist für mich begehrenswert.
    bis jetzt beide tiere auf stuffe 4 gebracht. mangel an dropsis. mogen gehts weiter.
    lg

13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

und wer konnte finger nicht ruhig lassn und hat eingezahlt....da man ja je nachdem hier weniger da mehr geben kann...und schau mal wieweit ich mit der fütterung komme..:oops:

14. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

Habe insgesamt bei allen Stufe 1 gemacht, weiter komme ich noch nicht mit meinen Scheuneninhalt auf der Insel.
    Bin trotz allem sehr zufrieden, denn ich habe den Simbasticker und sogar ein Item geschafft.
    Was benötigt man mehr um glücklich zu sein :D

Wolf.K., jömi54, mikesch und 8 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So die WL ist mein. :D
    Hab noch was dazu geblitzt. ca 600-650 SD.

Jetzt gehts gemütlich bis zum Ende.

3 Tiere auf 11 ...1 auf 10.

Wolf.K., Hazel-Nuss, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So aus Spass und Neugierde hab ich auch alle auf Stufe 1 schon mal,
    jetzt sind paar Blumen drauf, Glanzkölbchen und Waldmeister, dannach schnell noch mal Bromelia, so werden die ungefähr gleich fertig, dann 2 W +1 aktivieren :)
    Und dann guck ich mal, denn ich habe ein 100 Erntebonus direkt erwischt, denke ich stelle paar Ställe auf und morgen auch noch,
    mit dem Neonei zusammen.
    über Nacht dann Libelle und Lamas, dann Luchs und ???????

Papageien :D allerdings kommen auf der Kristallfläche Neons und Pink drauf :p

Wolf.K., Hazel-Nuss, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Manchmal denk ich ja, das Farmwheel kann mich nicht leiden:). Da noch paar Minuten Zeit waren bis erntereif, dreh ich das normale Wheel und was kommt 6h +1 Feldpflanzen. Wenn ich es mal drauf anlege, kommt das nie, da kann ich mir einen Wolf drehen. Aber jetzt, klar geht dann bis ca. 1.00 und die Stiefmütterchen hätten genau 1h länger gebraucht. Also was solls, SD drauf geschmissen und mal hoffen das ich 22.00 noch munter genug bin, um die Pflanzen zu ernten.
    Die Drops reichen zu noch gar nix weiter, aber das macht nix, es ist wirklich noch genügend Zeit.

siegfried1953, Wolf.K., jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Zwei Tiere auf 3, eins auf 4 und eins auf 5 :)
    Mal schauen wie weit ich komme.
    Ich finde es super, beim einzahlen eine Auswahl zu haben.
    Es gab gut Insel-EP, so konnte ich auch noch bissl was freischalten.
    Mit den zwei Items bin ich für den ersten Tag sehr zufrieden.
    Wünsche allen viele Teddys, Bälle und vor allem Spaß :)

siegfried1953, Wolf.K., jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich hab bis jetzt nur 120 Teddys und 100 Bälle, schäm.:(
    Ich hab mich aber auch nicht wirklich vorbereitet.
    Jetzt habe ich aber auch erst gesehen, daß man die Pflanzen, die man Einzahlt, aussuchen kann,
    das habe ich aus der FAQ gar nicht so geschnallt.:oops:

Deshalb sammle ich erstmal weiter Dropse und schaue dann, ob ich damit etwas wuppen kann :p
    Allen noch viel Erfolg und gute Dropse :)

jömi54, Hazel-Nuss, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  20. psheiko

psheiko Foren-Herzog

ich finde den sprung auf die 10.te stufe ziemlich heftig, bälle und teddys mehr als das doppelte wie vorher, bei der droprate utopisch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.