Feedback & Gespräche zu Farbenwirbel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich ziehe die Zucht komplett in einem Ruck durch, weil jetzt Ranke und Gelee aktiv sind.

2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

alle zuchten durch , bestes Ergebnis aus 4 gefleckten Ziegen gab es 1 Angora uuuund 1 Meckerziege :inlove: ich freue mich gerade wie blöd
    jetzt schnell Bäumchen aufstellen damit ich dann morgen die Mühle anwerfen kann ... wünsche allen ein erfolgreiches Züchten und am Besten gleich mit so einen tollen Sprung wie ich ihn hatte 8)

*Tessa*, osterhase52, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Dann habe ich es ja gut, besitze diese Ranke leider nicht und Gelee werde ich erst morgen futtern.
    Lasse es jetzt zu dass sich meine Tiere die ganze Nacht amüsieren können ;)

Nehu73, *Tessa*, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

Gelee wird einem ja bei Events nachgeworfen, habe über 100 in der Scheune.

*Tessa* gefällt dies.
  5. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Die Zucht dauert bei mir auch 1 Minute länger

6. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Bin grad dabei die letzten Baby-Puten zu züchten. Bei den Ziegen hatte ich als besten Sprung aus normalen Tieren die Fliegeziege. Die Puten wollten nicht springen. Aber ich züchte nachher noch ein bisschen querbeet. Vielleicht geht da noch was :)

7. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Gelee habe ich auch in der Scheune, aber ich mache mir einen gemütlichen Abend.
    Morgen sind ja auch erst die Bäume erntebereit, so dass ich richtig durchstarten kann.

*Tessa*, Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  8. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Huch, liegt was in der Luft? Bei mir ist auch aus normalen Zieglein gerade eine Fliegeziege hochgesegelt, habe ich dumm geguckt.o_O

bimima, *Tessa*, ~Marjaan~ und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nee, da habe ich mich völlig vertan - es sind ja 2 SF. Und die Gewinne sind auch nicht mit drin.

Danke für den Hinweis !

Also: benötigt werden 238 SF, gewinnen kann man 95 SF, also braucht man 143 SF mindestens.
    Grüße

bimima, *Tessa*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mit Züchten bin ich durch, nun züchte ich noch ein bisschen weiter. Allerdings sind meine Truthähne alle! Aber ein paar Ziegen hab ich noch!

*Tessa*, eleysa01 und Magitta7070 gefällt dies.
  11. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Also ihr lieben ich muß heute gestehen(Asche auf mein haupt) das ich zum aller ersten mal ein Körbchen gekauft habe .Und ich b in schon lev.96. Nee nee ich weiß garnicht warum ich das tat:p. Wahrscheinlich weil ich schnell an die Bäume wolltexD
    Aber einmal darf man ja aus der Reihe fallen:music:
    Nun muß halt auf den Kork warten. Denn die zicklein und babyputen sind fertig.

Allen noch viel Spaß

*Tessa*, eleysa01, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  12. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Soooo, ich habe fertig!
    :)
    Habe die 12 Korkeichen abgegriffen, und gut ist.

Allen die dieses Event bis zum Ende durchziehen wollen, wünsche ich für Spaß und viel Erfolg!

Liebe Grüße
    Nicky

Magitta7070, eleysa01 und docovita gefällt dies.
  13. bastie130

Kann das sein das die die Rechnung verändert wurde von BP, ganz heimlich wie bei der Mühle?

14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ist die Event-WL frei zu besetzen oder was soll da drauf? Es gibt ja nur 1 Item zu gewinnen...

15. bastie130

Frei auch das eine Item muss da nicht rauf. Bringt auf der Schatzinsel mit Haustiere mehr BEP. Haustiere wirken ja leider nicht auf die Ranken.

eleysa01, Magitta7070 und docovita gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

also bei mir sind es 6 Minuten mit Ranke und Gelee u. Parfüm

*Tessa*, eleysa01 und Paradiesvogel53 gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich halte auf der Insel keine Haustiere... aber trotzdem danke!

Edit denkt drüber nach, nach der 3. Stufe Schluss zu machen. Mir gehen die WLs langsam aber sicher auf den Zeiger. Man blättert sich jeden Morgen einen Wolf.

Klar, wenn ich sie auslasse, dann muss ich auch noch sinnlos die graue WL überblättern... aber mir ist der SuFu Einsatz zu hoch für diese WL.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
    eleysa01 gefällt dies.
  18. bastie130

Eigentlich 7, beim start schaltet er direkt auf die 6 weil ja die Sekunden nicht angezeigt werden. Aber bei der letzten Zucht erschien sofort die 5. also er begann bei 6.

Jedes Haustier wirkt auf alle Flächen, also wenn man 6 Eulen, mehr geht nicht, pro Fläche eine, aktiviert hat man überall +60%, alle halbe Stunden. Morgens und Abends kommen noch bei mir 2 Nachtmahr und 1 Drache dazu, also weitere 60%.

Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  19. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ich hab keine Ranke,bei mir dauert die Zucht jetzt 10 statt 9 min,Sprünge bei den Puten Fehlanzeige. Auf der kleinen Farm jetzt 12 min.

20. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Hatte bei der ersten Kuckucks-Zucht gerade einen Helden-Kuckuck aus normalen Tieren.... megahappy... die ersten Bäume stehen auch schon und können bald geerntet werden... finde das Event gut.

bimima, *Tessa*, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.