Feedback & Gespräche zu Farbenwirbel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Abend
    Konnte es nicht glauben. Bekam von normalen Ziegen eine Meckerziege heraus. Super. Freu mich. Es ist mein erstes Tier in der letzten Stufe.:inlove:
    Viel Erfolg allen
    Gruß Mariandel65

Trampelama, McDuddel, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo @Mariandel65
    wie cool!!!
    Aus Grundtieren gleich eine Endstufe! :D
    Meinen Glückwunsch und weiterhin erfolgreiches Züchten ... :)

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Geht mir genauso, aber morgen schlafe ich aus, also wird die Mühle erst am Vormittag angeworfen. Alle Baumupgrades sind drauf und dieses Mal habe ich auch auf Susi verzichtet, denn 48 Kork reichen ja bis zum Ende.
    Habe immer noch fast 700 SF, vielleicht züchte ich morgen noch ein wenig. Aber eigentlich wollte ich mich um die Nebenfarmen kümmern, denn die grosse ist ja morgen Vormittag schon fertig.

eleysa01, lulu1955, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  4. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

von mir auch herzlichen Glückwunsch.... so einen Sprung hätte ich auch gerne einmal!!!!!!

Zerberus*, eleysa01, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Still und heimlich wurde die Zucht um 1 Minute verlängert, es wird hier immer mehr zu unseren Lasten verändert.Zumindest wäre da eine Ankündigung mit Begründung fällig. Es geht mir nicht unbedingt um die Minute, aber die Art und Weise gefällt mir nicht. Zucht der Tiere ist durch, die letzten Bäume sind auch bald fertig und damit Event beendet.Wünsche allen gute Sprünge, bei mir bleiben sie immer aus

bimima gefällt dies.
  6. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Noch nicht einen einzigen Sprung

7. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

die zeit wird nur korrekt angezeigt, früher dauerte es - nachdem die Zeit auf Null stand eine Minute bis zur Ernte, und jetzt wird diese Minute angezeigt - die Pflanz-Stääle-Werkstuben-&ZuchtställeZeiten haben sich nicht geändert (nur die Anzeige (Updates&Bugfixe))

checke mal aus, ob ich eventuell doch noch die Xler Version der Korkeiche in die Scheune hole,.. Viel Erfolg beim Züchten!

-sonnyboy-2011 gefällt dies.
  8. SORAG

SORAG Forenanwärter

Wo bekomme ich denn die Korkeiche her? Ich hab sie nicht im Bestand zum kaufen!

9. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

In der Quest Aufgabe 1 Silber-Diamant einzahlen und Du bekommst sie als Gewinn.

SORAG und eleysa01 gefällt dies.
  10. Haramis

Haramis Boardveteran

Du meinst sicher Aufgabe 2 Silber - Diamant. Viel Erfolg und schönes WE

Trampelama, eleysa01, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,
    konnte soebend das ganze Event komplett beenden..

WL ist aktiviert..

Wünsche allen noch viele gute Sprünge und ein tolles WE :)

bimima, Trampelama, McDuddel und 10 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Vermelde auch: Habe fertig!!!!:D

WL hatte ich schon gestern Abend aktiviert! Nun produziere ich Ziegen und Truthähne nach - hab nämlich nur noch 5 in der Scheune!!

bimima, Trampelama, McDuddel und 8 anderen gefällt dies.
  13. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Bin auch fertig und zur großen Freude eine Polkapute erhalten. LG

bimima, Trampelama, McDuddel und 7 anderen gefällt dies.
  14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen auch von meiner Farm,
    das Event ist komplett erledigt & freue mich ueber die Preise :inlove: & ein ruhiges WochenendexD

Besondere Sruenge waren kaum dabei, bin jedoch beim zuechten der Ziegen & Puten gut vorran gekommen &
    habe 4XXL WK's aus den Zuchtquest's verfuegbar.:music:
    Denke das wird bei der Ganszucht sehr nuetzlich sein, wenn man die Grundwerkstube basteln muss;)
    Wie heist es doch so schoen: Nach dem Zuchtevent, ist vor der naechsten Zuchtenvent & die Muehle kurbelt wieder SFxD

LG

Murmelhunter

dieschönedani, bimima, Trampelama und 8 anderen gefällt dies.
  15. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Habe auf beiden Farmen das Event komplett erledigt.Wolkenreihe wird gleich besetzt,wenn wieder ein vierer Feld dabei ist muss ich mal wieder einen Vulkan kaufen.
    Wünsche ein schönes Wochenende und noch viel Spass beim züchten.
    L G hering(43) und _röschen_64

bimima, McDuddel, Zerberus* und 5 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    War gestern sehr müde und hab icht mehr viel gelesen. Gratuliere allen die schon fertig sind und auch allen die "Gute Sprünge " bei der Zucht hatten.
    Meine Korkeichen konnte ich erst heute Morgen ernten, da ich sie durch mein RL ja erst gestern Abend so ca. gegen 23:00Uhr hab aufstellen können. Die Mühle läuft und produziert die ersten Hammerspiele. Mal sehn wie weit ich damit komme. Hab jetzt mal ne Runde Bienchen in den Zuchtbuden. (versuch ja immer noch die Flotte Biene fürs Suppenkasperln zu bekommen) Hab noch nicht geprüft ob meine Babytierchen für das Event reichen. Aber ich denke nach der nächsten Baumernte und der anschließenden Hammerspielproduktion bin ich auch fertig und zücht noch ein wenig Querbeet.
    LG

murmelhunter, bimima, Trampelama und 6 anderen gefällt dies.
  17. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Event war gestern nach 10 Minuten für mich durch. 6 Korbäume -> fertig. Stattdessen Kukucks gezüchtet, Kram verkauft, ect. Ausbeute bist jetzt: Ziegenstall pink, Ziegenmolkerei Rot, ein Froschstall, ein Sprung auf einen Heldenkukuck und bald meine erste flüssige Million xD Nun ist leider SuFu fast alle :cry:

Bestes Event bis jetzt :p

Trampelama, Zerberus*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

die letzten Babys sind im Liebeshotel, ich will unbedingt waaehrend des BBds meine Nuffis weiterzuechten.Mein SParnuffi will einfach nicht zu mir,also muss ich noch 2 Fliegende Schweine zuechten,dann kommt es nicht drum rum zu mir zu kommen

19. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

Event auch Erfolgreich beendet ...WL ist aktiviert
    freue mich auch über die Preise ...allen noch viel Glück beim züchtenu.
    ein schönes WE :)

Trampelama, McDuddel, Zerberus* und 5 anderen gefällt dies.
  20. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Schönes kurzes Event mit moderaten Abgabemengen, mir hat es Spaß gemacht.
    Und irgend wie gefallen mir diese Korkeichen, besonders die XXL Version....:)
    War mal ne Abwechslung zu den TP und wenn man den Einsatz an SF bedenkt lag dies auch in Grenzen.

LG

murmelhunter, bimima, Trampelama und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.