Feedback & Gespräche zu Farbenwirbel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abcdefghij1234570

abcdefghij1234570 Laufenlerner

Habe das Zuchtspiel nicht mitgemacht. Wolllte einfach mal mein angesammeltes SF für eines meiner Farmhallenzuchtspiele verwnden.
    es würde mich aber trotzdem interessiern was ich mit der Wolkenlienie versäumt habe. Vielleieicht kann mir jemand mitteilen was sie ausspuckt.
    LG

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

WL Farbenwirbel Event Wolkenlinie

Alle 8:00 Stunden 2.400 Erfahrungspunkte + 2.400 Bahamarama-Erfahrungspunkte
    .https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-zuchtquest-farbenwirbel.27967/

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  3. Beate318

Beate318 Junior Experte

Eigentlich wollte ich nicht mitmachen bei diesem Event. Hab mir das am Sonntag noch genauer angeschaut und doch begonnen. Und bin seit gestern fertig. Wollte eigentlich nur die ersten zwei Eichen haben. Naja.

*Tessa*, BäuerleinPiet, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  4. abcdefghij1234570

5. abcdefghij1234570

Danke für die Prompte Antwort. ist zwar Schade dum, aber ich kann es verschmerzen.

6. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Glückwunsch ;)

Ich fand die Belohungen echt gut. Und zum Ende hin gab es ja auch einiges an SF wieder :)

7. SORAG

SORAG Forenanwärter

Was heissen denn diese ganzen Abkürzungen? wl, HL, BBD, sf...

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wl.....Wolkenlinie
    HL....Hihglevler( also,die hoeheren Level haben)
    BBD...BabyboomDay (Tag der Fruchtbaren Tiere
    SF....Superfutter

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

10. Anni260302

Anni260302 Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer. Ich habe die Quest schon am Samstag beendet. Die restliche Zeit habe ich genutzt, um mein MP-Konto aufzufüllen.
    Das war sogar für mich als Schülerin ein leicht zu erfüllendes Quest. Sonst fehlte es oft an der Zeit. Dieses Mal war mein Lager gut gefüllt, weil ich einfach in letzter Zeit gut auswähle, woran ich mich beteilige.
    Danke an meine Nachbarn für die SF-Lieferungen.
    LG Anni

momo_11149 und *Tessa* gefällt dies.
  11. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Da ich jetzt nicht die Zeit habe, 28 Seiten zu durchforsten, Frage:

Wolkenlinie supi, aber nur 1 Item???? Sehe ich das richtig??? Wat soll dat denn? Jetzt hab ich schon wieder eine Wolkenlinie, die ich nicht bestücken kann.

Ach ja, Event ist fertig :)

12. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hi,
    die Wolkenlinie aus dem aktuellen Event ist FREI bestückbar.
    Also einfach mal schauen was Du an Items im Inventar hast und diese auf der Wolkenlinie plazieren.
    Gruß
    Ladi001;)

*Tessa* gefällt dies.
  13. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...oder man geht zum Shop & kauft 3 Wassertank's & 1 kleinen Inselvulkan, damit geht das BEP'se sammeln auch:music:

LG

Murmelhunter

Leviathan23 und *Tessa* gefällt dies.
  14. Nicole1701

Nicole1701 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab alle Quests vom Farbenwirbel erledigt. Die Wunderranke habe ich freigeschaltet, auf dem großen Feld wird aber kein Item angezeigt, obwohl ich genug große im Inventar haben müsste.
    Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, finde die Antwort aber nicht,
    Danke für die Mühe.

Eine gute Ernte,

Nicole1701

15. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Wahrscheinlich sind Deine Vierer-Items alle Upgrades. Die lassen sich nicht auf die Wolke setzen. Am besten kaufst Du Dir einen Kleinen Island-Vulkan für 2.500 MP.

16. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Farmer,
    Das Event ist schon lange beendet, daher schließe ich hier jetzt ab.

- closed -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.