Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ne Fracht läuft ne Stunde... der Farmexpres ist um 14 Uhr gestartet ... ich lese hier von 100+ Frachten ... my goodness ... die BPler müssen sich doch den A.rsch blau(rosarot) lachen. Allein in diesem Monat bisher: G&T-Lizenzen, die FrisbeeNr. und der Farmexpress
    jo... allen Teilnehmern einfach mal - Good luck ... ich gucke mal, wo ich im Frisbee-schmeißen stehe

texanerin, Champilein, Mathilda161 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Boha, seit Ihr fleißig, Fracht Nr 5 ist unterwegs, habe auch alles was gelb ist, in den Zug gesteckt, so leide ich nicht so sehr,
    habe noch 7 gelbe Affen, grins, hoffe auf 1 Molch + 1 Tresorwerk, das reicht mir.

kathaö, texanerin, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Lackydoggis

Lackydoggis Nachwuchs-Autor

Hallo
    Ich werd den Express auch dauer bestücken und auf der Waldlichtung ausbrüten. 10% mehr ep das bringt Knochen.
    Mach ich aber am Tag. Hab über Nacht Hagebutte gesetzt. LG

4. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Ich zitier mich mal selber:

Leider nur ein Molch.
    Pink: eine Ente
    Rot: noch ne Ente, Biber
    jede Menge Störche, Schwäne, Stinktiere, Marienkäfer
    einge orange Werkstuben, meist Molkereien, die wandern gleich wieder rein

texanerin, dekofee50 und Meerblau gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

K.A. ob schon wer geantwortet hat, aber, ja bei mir kamen da auch Knochensticker. Und stimmt es kommen auch aus Fracht II die Stallupgrades, nur bei Fracht I sind diese Tarnbude, Parümerie, Segelmacherei und das neue Dingens nicht dabei, meine ich.

Danke @96bauerntrampel96 nun weiß ich, dass ich ab morgen kaufen kann mit 100% + Ertrag, sind aber doch noch ein paar TG übrig geblieben:).

Ich habe vom letzen Post bis etwa 20.00 Uhr gebraucht, um 25 Frachten mit Sofortbeendung und Aufstellen auf den Weg zu bringen, mir bleibt es schleierhaft wie man das schafft, 150 solche Frachten los zuschicken. Ich schaffe es jedenfalls nicht in dieser Zeit.

texanerin und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das kommt doch beim Wasser kauf xD

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich bin altmodsch... deshalb warte ich brav die eine Stunde bis der Zug zurück ist und sammel erstmal alles im Inventar. Bis jetzt sind aber auch erst 4 Frachten überall angekommen, bzw. auf einer Farm schon 5. Bisher nur Frachten Nr. I ... 10 hätt ich gerne, dann kommen die von Nr. II dran, ebenfalls 10... und dann ist der Express bestimmt schon fast wieder vorbei xD

Du hättest besser erstmal weitergelesen :sleepy:

]Panda[, gitta, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wieso denn 25TG?
    Wenn ich anklicke kommt die Frage ob ich 1 TG dafür ausgeben möchte...oder so ähnlich... ich komme da nicht auf 25 TG

9. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Die ersten Frachten soebend gelüftet,

6x Fracht 1...2x Molch xD

5x Fracht2...1x Tresor xD
    1x pinkes Chamäleon :inlove:

die nächten werden gleich gelüftet

kathaö, gitta, texanerin und 6 anderen gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

25 TG kostet der Zug ohne Ställe ;)

gitta und jackiblack gefällt dies.
  11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ach so...das habe ich noch gar nicht gesehen, dass man den auch ohne Bestückung abfahren lassen kann :oops:

9 Mysteriöse Frachten sind im Inventar, 1 steht auf der Waldlichtung zum ausbrüten
    und 1 fährt noch im Zug.
    Da ich neugierig war habe ich 1 schon mit TG geöffnet und 1 Biberburg Orange kam raus.

12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Guten Abend!
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber mag mir jemand einen Tipp geben, wie man die Züge am besten bestückt, wenn man evtl. Ställe kaufen muss?
    Werkstuben bauen oder der Trick mit den Albinos fällt diesmal aus. Fledis sind den Menagerien zum Opfer gefallen oder werden noch fallen und Werkzeug für Legegehege habsch nicht.
    :(

Wahrscheinlich genau deshalb sind sie diesmal wieder erlaubt.
    -.-

texanerin und fisschte gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guck mal ins Zitat rein

14. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Die beste Variante

3x Affe gelb, 2x Koala gelb und 1 Kamel

-Kafra-, texanerin und Jane_Doe51 gefällt dies.
  15. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Wahrscheinlich hatte ich nicht genug Gegenwerte im Zug und habe nicht aufgepasst und dachte das ist die frage für 1 TG und habe geklickt und da waren die 25 TG weg

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Genau so ist es, hat man nicht genug Gegenwert kommt die Abfrage nach 25 TG

17. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Trampelchen, fischte und natürlich kafra fürs holen, Globulix und Nellychen, danke! Das hilft mir.
    ein glück hab ich gaaaaanz viele - ist natürlich relativ - MP angespart, dann hol ich mir doch einige.
    Stallmeister lass ich nämlich, wie in der Vergangenheit auch, aus.
    Krokodil lockt zwar, aber mir ist das alles zu viel.
    Typgemäß lass ichs dann immer ganz!

Danke und schönen Abend!

Kurzes OT: Die Hunde-WL ist mein.

18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

das ist anstrengend -.-126 Ställe stehen ( davon 44 Fuhre 2 ) und 80 hab ich im Inventar und ein wenig werde ich den Zug auch noch
    fahren lassen ( Ställe sind um 23.35 fertig da muss ich auf jeden Fall noch reinsehen ) ... bin doch neugierig ob das Saaleding kneift wegen Mund zu voll oder ob die Quote echt mies geworden ist :music:aber ein wenig irre wird man echt auch beim bestücken und klicken o_O

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich hab nen Moloch...äääähhh... Molch...zweiter Stall... und schon molcht es...*freu* [​IMG]

Vielleicht schau ich dann auch noch mal die Werkstube an...iwas mit Hamstern und Tresoren? Morgen gehts an den Zug... [​IMG]

gitta, texanerin, Meerblau und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

irgendwas hab ich doch offensichtlich irgendwann mal *verpennt. Der olle Zug braucht ne Std. -ich lese hier was von zig und hunderten von Ställen - wie kann/geht das?