Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

auweia, wenn ich das hier so lese, bin ich mal auf meine ausbeute gespannt
    ich hab da ja eher weniger glück
    ich hab je 30 frachen stehen und je ein paket + die gefundenen die noch so im inventar waren

-biene1234- gefällt dies.
  2. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Ich bin auch leicht angesäuert....über 30 Frachten auf der Insel, über 30 Frachten auf der Farm, überwiegend Gold und Silber........nicht einen neuen Baum :( Reicht mir jetzt auch, soll der Zug ohne mich weiter fahren !

3. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Hallo

Aktuell gibt es 2 neue Bäume aus dem Express, und 2 neue Bäume beim Verkaufsangebot (Rätselbaum: Sansibar u. Hänsel)

Ich habe mittlerweile absolut keine Lust mehr auf neue Bäume in Dauerschleife. :sleepy:

Ich will weder die neuen Baumfrüchte auf Verdacht vermehren, noch die extra dafür zusammengeschusterte Quest bedienen, und erst recht keine Rätselbäume kaufen! Die Ausbeute zeigt immer wieder, dass zwischen "dem Glück, und mir" einfach die Chemie nicht stimmt.

Deshalb werde ich beides auslassen.

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich finde den Express immer noch am besten. Mal angenommen ich hole mir 10 Frachten und hole die auch gleich mit
    einem TG zurück. Wenn davon allein 5 oder 6 XXL + vielleicht ein neuer Baum raus kommen, dann hat mich das ganze
    10 TG gekostet. Ein kurzer Blick in den Einkaufskorb, was mich die xxler regulär gekostet hätten und schon sehe ich
    einen Gewinn.

Klar beim nächsten G&T kommen sie dann wieder, die grossartigen Proteste, wie viel doch unverschämter Weise zum Beispiel
    für eine XXL Eibe oder Judasbaum verlangt wird.
    Da habe ich dann kein schlechtes Gewissen, weil so lange der Zug rollt , hat fast jeder die Möglichkeit " relativ günstig" sein
    Glück zu versuchen.
    Auch bei mir funktioniert das nicht immer nach 40-50 Versuchen, aber ich stehe dazu, billiger/günstiger bekommt man
    keine neuen Bäume von BP angeboten.

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Jippieh, ich hab den letzten neuen Baum.Ahuehue schluepfte aus einer Mispelxl (Bronze).Ich freu mich tierisch

bimima, Champilein, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

So noch 15 Setzlinge mit dem höchsten GW gesetzt und dann ist erst mal Schluss... in 4 h weiß ich mehr8)

LG

Champilein gefällt dies.
  7. nisorek

nisorek Forenbewohner

Auch ich kotze mal wieder im Strahl.
    Hab mir das Rätselbaumpaket für die Insel und für die Farm geholt.
    Außer den zu dem Paket gebuchten jeweiligen neuen Baum: NICHTS
    In den Paketen kein zusätzlicher neuer Baum, das ist soo enttäuschend.
    Bei der Farm habe ich aus ca. 15 Frachten den neuen Baum bekommen.
    Aus ca. 50 Frachten für die Insel: NICHTS, kein neuer Baum.
    Habe jetzt nen dicken Hals, es ärgert mich nur noch. Frage mich wirklich,
    wer da die Quote festlegt.......boah, aus überwiegend goldenen Töpfen
    keinen neuen Baum für die Insel, kein zusätzlicher neuer Baum in den
    Paketen, ich habe es endgültig satt und kaufe gar nichts mehr........
    Sowas verdirbt mir echt die Laune auf die komplette Farm :-(

8. -Kafra-

Gratuliere meine liebe Nachbarin. :D

Noch 15 Minuten, dann packe ich bestimmt auch meinen ersten aus. :music:

Barbarossa1 und AUK1 gefällt dies.
  9. AUK1

ICh drueck ganz feste die Daumen in weit weg

-Kafra- gefällt dies.
  10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Große und die Kleine zusammen haben ca. 10 Frachten von beiden geschreddert. Immer Goldstufe.
    Ergebnis: null neue Bäume

Langsam geht mir das Material aus. Ich finde es immernoch Mist, dass man zwar Inselsetzlinge bekommt, aber keine Inselbäume schreddern kann. Das ist unlogisch!

-robijn- gefällt dies.
  11. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo !
    Wir (9Farmer) haben uns je 4 x Bronze Farm u. BAHA geholt . Mandel,Dattel ,Tanne und Lärche in XXL, Kakao u.Sternenfrucht in XXL und Totembaum XL. Da wir kein Rätselgedön kaufen nur in Events erspielen u.vom Kalender juckt uns das nicht. gruß und schönes Wochenend julia280387

12. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Sehe ich auch so - habe gerade aus 5 Insel - Zugsetzlingen 3 Sternfruchtbäume bekommen , die ich nicht mal per neue Züge wieder wegschreddern kann. >:(>:(
    Da nützt es mir auch nix , das ich XL - Bäume loswerde, aber sich dafür die Inselbäume wieder anhäufen.
    Bitte gebt auch endlich mal die Insel - Bäume zum ``davonschicken `` frei !!!
    Übrigends bei jetzt 30 Versuchen per Zug einen neuen zu ergattern - FEHLANZEIGE !!
    Weder `` vorne `` noch bei dem Inselgehölz !>:(

docovita gefällt dies.
  13. -Kafra-

Du musst doch auch deiner Vier-Pfoten-Familie bescheid geben. Hat leider so nicht gereicht. Aber neue Züge, neues
    Glück, vielleicht. In 4 Stunden sind die nächsten 10 kleinen Frachten reif. Ich geb' nicht auf, stur wie ich bin. :pxD

dekofee50, Barbarossa1 und AUK1 gefällt dies.
  14. AUK1

Bennie,Beewee und ANdromeda sind bereit.3x4 Pfoten plus meine beiden DAumen sind gedrueckt.Beeil DIch,bevor die absterben (lach)

Barbarossa1 und -Kafra- gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt 17 Setzlinge, fast nur gold, ob das schlau war, keine Ahnung.....sind nur xl Bäume im Schredder Zug gelandet.:D
    Aufstellen werde ich die erst wenn die TP vollständig sind.

16. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Wenn es mit den neuen Bäumen im FarmExpress nicht klappt - nach jeweils ca. 20 Goldbestückungen kein neuer Baum - dann klappt das "ganz sicher" beim nächsten DocMacBocks-Baumbola.

-robijn- gefällt dies.
  17. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Seit ihr euch sicher das BP die neuen Bäume auch in dem Zug gesetzt hat? Habe bei 50 Insel Setzlinge nicht einen neuen dabei. Da ist die Chance einen zu bekommen ja astronomisch gering.

-robijn- und Maroe020206 gefällt dies.
  18. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

ahuehue bekam ich einen aus 12 Grossen setzlingen...
    dafür will der judasbaum nicht zu mir. bisher aus 24 setzlingen (13 L, 4 M und 7 S) kein Judas. jetzt nochmal 16 setzlinge (4L, 4 M und 8 S) für Judas, kommt da wieder nix bei rum dann ist Sense.

-robijn- und AUK1 gefällt dies.
  19. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

aus bisher je 9 oder 10 setzlingen auf farm und insel bekam ich einen judasbaum.

:D

aluedingens ist noch nicht geschlüpft auf der insel, es brüten noch setzlinge.

:p

bin recht zufrieden... 2x südbuche xxl, pekanuss, silberblatt, eibe xxl, affenschwanz, 2x totem xl, 2x sternapfel xxl und noch paar andere, hauptsächlich xxl.

wenn ich mir überlege, wie viele tg für die xxl-update verlangt werden... *denks*

:music:

trotzdem nervt es mich auch total, dass wieder keine insel-bäume in den express gepackt werden können!
    davon hab ich so viele in xl, die stelle ich nie auf und sie lungern sinnlos im inventar herum.

-.-

.

20. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Bis der nächste Zug kommt habe ich meinen Bahnhof abgerissen ;)
    Ich habe keine Lust mehr auf diese verarsche :wuerg:

Wenn ich lauter Nieten haben möchte gehe ich auf die nächste Dorfkirmes an eine Losbude ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
    Odzy gefällt dies.