Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hatte 10 Fahrten Insel 2070 und 10 Fahrten Farm 2070

Jeweils 1x der ganz neue Baum kam dabei raus, 1 Südbuche XXL...

Silberblatt XL/XXL und Totembaum XL/XXL waren nicht dabei

Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sah bei mir ähnlich aus.
    10 Fahrten Insel 2070, Ahuehuetebaum geschlüpft. 15 Fahrten Farm 2070, Judasbaum, 1 Silberblatt XL und 1 Südbuche XXL waren dabei

Gaby-Nuss und AUK1 gefällt dies.
  3. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hallöle,
    habt ihr für mich einen tip, was die günstigste Bestückung ist für den Express?
    ich steh bei jedem mal wieder da, und weiss nicht welche bäumchen ich nehmen soll^^ ...seufz..o_O:eek:o_O:oops::oops:

Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Also ich denke es ist wieder Lotterie des Glücks wie immer ... der eine hat 2 Goldsetzling und bekommt 2x den neuen und ne andere Farm schickt 30 und bekommt keinen neuen.
    Mir gefällt nicht dass man 5 XL Sonderbäume wegschicken muss und dann nen normalen Sonderbaum (Paranuss, Sternfrucht oder sowas ohne Upgrade bekommt bei den goldenen Frachten) Ich finde wenn es schon einen Sonderbaum mit Upgrade gibt dann sollte doch mindestens auch ein Upgrade dabei rauskommen.
    Was ich auch schade finde, dass man zwar Insel-Setzlinge anfordern kann, aber keine Inselbäume in den Zug stecken kann. Bei 224 Sternfrucht und 288 Paranussbäumen wäre es Zeit mal ne sinnvolle Verwendung dafür anzubieten ... oder ob da ne neue Fläche geplant ist um die alle aufzustellen ? *** duck und flitzzzz :p

Ich hatte bei 15 Inselfahrten den neuen dabei und bin zufrieden - hab allerdings nur die Goldvariante genommen. Wünsche allen noch gute und erfolgreiche Fahrten.

5. koebi1

koebi1 Forenanwärter

Kann dir leider nur beipflichten, ich habe all XL Bäume eingesetzt, je c.a.30 Fahrten, und auch 10 "Hänsel" Setzlinge, das Ergebnis war sehr bescheiden, nur 1 Pekanuss und 1 Ahuehuetebaum, Damit sind die neuen Quests auch wieder hinfällig, ich verliere auch immer mehr die Lust am Spiel>:(>:(>:(>:(>:( irgendwann werden die neuen Bäume sicher als Sonderpaket gegen € angeboten.

jimknopfhh, Maroe020206, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  6. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Soeben 6 Farm-Setzlinge Größe L ausgepackt ... kein neuer dabei :(

Die nächsten 6 brüten ... vielleicht hab' ich ja Glück :)

bimima, Champilein, Kitty13 und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die 10 letzten brachten leider kein Aluhut, jetzt stehen 5 Silber und 5 Gold bis Morgen.
    Das wird, ganz dolle *hoff. :)

Champilein, Kitty13 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

habe ein Abo bei den Inselgold auf Sternapfel XXl, ausnahmslos jede Fracht bringt den Baum
    2070 GW bringen somit 270 GW zurück - wahrlich vernichtet

jimknopfhh, -robijn- und Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. Knappermais

Knappermais Laufenlerner

Schön, dass einige von euch Glück mit dem Express haben, ich leider eher weniger...Zumindest was die neuen Bäume angeht. Insgesamt 20 Goldene, verteilt auf Farm und Insel - kein neuer. 40 Bronze Auf der Insel - kein neuer. 25 Bronze auf der Farm - kein neuer.. So langsam verliere ich ein wenig die Hoffnung... Da mir so langsam die Bäume ausgehen von denen ich mich guten Gewissens trennen kann wirds das vermutlich gewesen sein... Euch allen noch viel Spaß und vorallem Glück!

Blümchen373, Kitty13, Maroe020206 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Syrkali

Syrkali Nachwuchs-Autor

Das war ein richtiges Baum Vernichtungsevent, 4 XL in den Zug gesetzt, einen wieder der gleichen Sorte zurück erhalten, dass bei fast jedem 2., einige XXL gab es auch, da hätte ich gern drauf verzichtet und doch wenigstens von jedem neuen einen erhalten. Insgesamt auf Insel und Farm 86 Fahrten auf Tour geschickt, 20 goldene, der Rest gemischt. Bleibt noch ein Farmhallenquest unerledigt, fällt bei der Menge der Unerledigten gar nicht mehr auf.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
    jimknopfhh gefällt dies.
  11. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Bis jetzt sieht die Ausbeute sehr mager aus, Gold und Silber werde ich mir jetzt sparen, da gab es nur einfache Bäume Marke XXL,:(

Bei jetzt über 35 Bronzesetzlinge war leider noch kein neuer dabei, aber 3 XL Totembäume, 2 Surinamkirschen und eine Paranuss, somit hoffe ich weiter.8)

Auf der Farm gab es bis jetzt bei etwa 20 Bronzesetzlingen 2x Südbuche XXL und 2x Eibe XXL, auch hier versagten Gold und Silber, einfache XXL Bäume.:cry:

Bäume habe ich noch für den Zug, somit hoffe ich, dass sich doch noch was ganz neues einfindet.:)

Blümchen373 gefällt dies.
  12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich mag den Express nicht, er mich auch nicht. -.- Damit ist alles gesagt. 8)

Und damit bleiben wieder einmal Quests stehen. Ich bezahle die Wucherpreise nicht auf dem Markt 8)

Sowas von grrrr. Reines Gluecksspiel geworden. Farmeramalotterie sollte man das Spiel nennen 8)

]Panda[, Champilein, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  13. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So nach sechs Fahrten ist der judasbaum da, Da wird der Ahue doch auch noch eintrudeln ;)I:p

Gaby-Nuss und Blümchen373 gefällt dies.
  14. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Dankeschön :inlove:

Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo in die Runde
    Mann glaube es kaum habe eben die Südbuch bekommen die hatt mir auch noch gefehlt.
    warte nur auf den Judas zund Ahuehuete hoffentlische bekomme ich die noch .
    Ich habe noch sehr viele doppel Baume in der Scheune aber das event leuft ja noch bis Montag vieleich habe ich noch Gluck.

MG Guido

Fächerahorn hatte ich bis gestern auch noch nicht mitlerweile habe ich 4 von den.
    Gruß Guido

Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2018
    Gaby-Nuss und -robijn- gefällt dies.
  16. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Schlimm finde ich, dass ich für Gold xl-Bäume reingesetzt habe und eine einfache Pinie rausbekommen habe. Danke>:(

trixi48-, Gaby-Nuss, EWAGRAZYNA und 4 anderen gefällt dies.
  17. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Bei mir genauso... Sorry BP wenn ich ein Glücksspiel brauche dann spiele ich Lotto... Behalt Deinen Judasbaum und koch ihn Dir ein... In einem der nächsten Rätselbäume ist er garantiert dabei, ich verbratze hier nicht meine XL und XXL Sonderbäume für normale Bäume... Fazit, S und M gab mehr als L...

xpowerwomanx, -robijn-, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  18. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

so, hab meine Bäumchen auch entblättert
    Auf der Farm waren es 70 - da kann ich die unbrauchbaren wieder auf die Reise schicken :)
    und auf der Insel nur 30 - die muss ich ja behalten :(

Ergebnis Farm: 2x Judasbaum und 11x Lärche XXL - freu mich sehr, hatte ich nur Eine
    dann noch einige XXL Eiben und Palmweiden - bin ich echt glücklich mit :inlove:

Ergebnis Insel: 2x den Neuen Baum (kann ich mir nicht merken xD), einige XXL Sternapfel und noch Andere schöne XXLer wie
    Zimtapfel, Bocksdorn, Salakpalme, Makadamia und Lansi - auch hier bin ich mehr als zufrieden :D

Edit meint noch: alles nur die kleinen Frachten für 500 Gegenwert

Gaby-Nuss, Blümchen373, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

dann hat du ja mehr als nen 6er mit zusatzzahl gehabt... ;)

Herzlichen Glückwunsch... L verspricht höheren erfolg, so steht es geschrieben, naja... hätte wohl meine Bäume die ich in L gejagt habe, wohl lieber in S investieren sollen... in größe S hätte ich mehr als 70 gehabt, wenn ich die M und L aufrechne... Glaube mehr muss man dazu nicht sagen

Gaby-Nuss, Kiss280471, EWAGRAZYNA und 3 anderen gefällt dies.
  20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

2 Judas und 1 Ahuehuete sind auf meiner Farm eingezogen :inlove:
    beim G+T alle Südbuchen vertauscht , jetzt besitze ich 4 in XXL .
    Von dem Silberblatt gab es 2 in XL ( sind gleich in den nächsten Zug gestiegen ) und 1 in XXL und auch einige Eiben in XXL waren dabei :p alles im allem bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden , klar gruselt es mich wenn ich Sternfrucht , Fächerahorn oder Paranuss
    entblättere :oops:, aber es gibt bestimmt genug Farmer die diese Bäume benötigen .
    Ein paar Züge werde ich noch auf die Reise schicken und hoffentlich auch noch mal was von den ganz neuen Bäumchen dabei haben :music:

Gaby-Nuss gefällt dies.