Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das einzige erfreulich ausm Zug waren 2 Eiben XXL und 1Yangmai XXL...….auf der Farm hab ich ein Abo auf XXL Olivenbäume-.-

also aus dem Zug hab ich noch Keinen neuen Baum bekommen....weiß allerdings auch nicht wie oft ich mir was aus dem Zug geholt habe weil ich das einfach nicht zähle....aber es ist schon frustrierend....

wummel019 gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Im Moment bin ich noch indifferent, was den Express betrifft.
    Auf der einen Seite habe ich je 8 Frachten mit 2070 GW losgeschickt und mit TG beschleunigt. Aber nachdem ich auf der Insel 3x einen normalen Paranussbaum nacheinander (!) bekommen habe, mache ich nur noch die kleinste Fracht mit 500 GW.
    Auf der anderen Seite sind viele XXL-Bäume herausgekommen, auch eine Eibe XXL, die ich noch nicht hatte.

Allerdings: bis jetzt hat sich noch kein neuer Baum blicken lassen. XL-Bäume für Frachten habe ich noch genug, aber angesichts der wirklich schlecht eingestellten Zufallsrate (zumindest auf meiner Farm) wird da natürlich kein einziger TG zur Beschleunigung mehr reingesteckt. Ich schau einfach, was ich so zusammenbekomme, und dann ist halt gut.

Die Farm läuft auch ohne die beiden neuen Bäume weiter. Mir fehlen auch noch einige der "neueren" Bäume wie die Surinam-Kirsche. Aber wie immer werde ich einfach abwarten. In irgendeiner Quest oder irgendeinem Event tauchen die Dinger auf.

Grüße

dekofee50, Champilein, miku und 11 anderen gefällt dies.
  3. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

bist nicht alleine schlewi, auch bei mir noch keiner neuer baum aufgetaucht, dafür pinie, paranuss und fächerahorn einfach. hatte gleichzeitig mal gold- und bronzesetzling geöffnet und bei beiden kam ein mandelbaum xxl raus. glaube nicht, dass man mit goldsetzlingen mehr glück auf neue bäume hat

jimknopfhh, -robijn- und Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. Chepi.Isa

Chepi.Isa Laufenlerner

Bei mir das gleiche Spiel. Keine neuen Bäume und auch sonst nichts von Belang dabei. Auf meiner Nebenfarm hatte ich wenigstens 2 Ulmen, 1 Südbuche XXL, die ich noch nicht hatte, und auf der Insel ein Yangmei XL. Das wars dann auch schon. So macht das keinen Spass.

jimknopfhh und Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. xFLoTsChix

xFLoTsChix Laufenlerner

ach, Schlewi, die rote Dattelpalme gibt es wohl im Ausverkauf, auf der Farm habe ich auch immer Höchstzahl eingesetzt mit Pinienxl, zurück kamen Pinien normal, pfeif jetzt drauf, sehe da keinen Sinn mehr.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Robijn schreibst du mich beim nächsten G&T mal an,
    den Grundbaum + 1 x xxl kannst du gerne von mir haben

Gaby-Nuss und -robijn- gefällt dies.
  7. malina080870

malina080870 Nachwuchs-Autor

Farm:
    20 Frachten mit 2070 GW ,
    25 Frachten mit 1250 GW ,
    40 Frachten mit ...500 GW; Ergebnis: Keine neuen Bäume (!!!)
    Insel:
    15 Frachten mit 2070 GW,
    20 Frachten mit 1250 GW,
    45 Frachten mit .500 GW Ergebnis: Keine neuen Bäume (!!!)

BP also...: Neue Rätselbäume ?!?!?!? natürlich nicht gekauft !!! xD8) xD

Katzenhausen, finner70, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  8. Knappermais

Knappermais Laufenlerner

soo ich update meine Ergebinisse auch mal:
    Farm:
    100 Bronze , 6 Gold - keine neuen

Insel:
    22Gold, 50 Bronze - keine neuen

Langsam frage ich mich ob mein Acc eine Sperre für die neuen Bäume hat :p

Euch weiterhin viel Glück (und mir auch ein wenig :) )

9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe nach der lücktüre nur je zwei frachten m für acker und insel losgeschickt. sind noch nicht ausgepakt. lass mir damit zeit. nach euren ergebnissen wird nichts besonderes raus schlüpfen.
    weitere frachten sind nicht geplant. die xxl´s sind mir doch zu schade für die misen ergebnissen. die können haufenweise im iventar weiterhin schlummern. nehmen keinen platz weg und auch kein futter.

der express (setzlinge/ställe) war mal für mich ein kleines erlebnis. ab dieses mal nicht mehr. spare mp´s, zeit und nerven.
    lg

10. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,

150 Frachten : 0, 00 neue Bäume :oops:

Aber hat trotzdem Spass gemacht xD

Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Also ich gebe auch auf den Zug zu bestücken. Das macht echt keinen Spaß. Die Doppel-Huete lassen auf sich warten
    und auch der Judas ist nicht in Sicht. Was steckt wohl dahinter, dass nur so wenig Spieler diese Bäume erhalten haben?
    (will ja nichts schlechtes denken). ;)
    BP müsste doch jetzt merken, dass die Spieler unzufrieden werden, wenn nicht mal ein neuer Baum für so viele XXL- und
    XL-Bäume, die man investiert hat, aus der Fracht entsteht.
    Habe noch 5 auf der Farm und 5 auf der Insel stehen, die jetzt vor sich hin reifen. Aber für mich ist jetzt Schluss mit Zugfahren.

-robijn- und Gaby-Nuss gefällt dies.
  12. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Och schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnxDxDda fühlt man sich nicht so allein .
    Ich habe nicht gezählt wie viele Züge gefahren sind . Ausprobiert habe ich alles mal und
    0000000000000000000000000000000000 neue Bäume weder Farm noch Insel

dekofee50 und -robijn- gefällt dies.
  13. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

So mies waren die Ergebnisse vom Zugfahren noch nie. Aus insgesamt etwa 80 Zügen 0,00 (in Worten: NULL)
    neue Bäume.
    Wieder ein Event, das entwertet worden ist.
    Liebe BP-Verantwortliche, so macht das keinen Spass und was mir keinen Spass macht, lasse ich sein.
    Also könnt ihr euch den Zug in Zukunft an den Hut oder sonstwo hinstecken.:wuerg:

narzisschen, Thomatchen, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  14. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

ach du schreck..ich hab von jedem 10,aber noch nicht rausgestellt..bei den Rätselbaumpaketen sind bis auf den garantierten Baum auch nie die neuen dabei...ganz schön doof :(

Andreas111# gefällt dies.
  15. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wie du hier überall lesen kannst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, was zu finden.

-robijn- gefällt dies.
  16. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Eigentlich könnte doch BP die Mammutbäume wieder als Tauschobjekt für den Zug ausloben - bei der geringen Wahrscheinlichkeit, einen davon zu ergattern, wären doch die Chancen eh gleich Null oder? Meine 50 Bronze-Inselsetzlinge sind auch fertig - und überraschenderweise KEIN neuer Baum dabei! o_O In der Vergangenheit war das wirklich anders, es muss also irgendein uns nichts gönnender Praktikant, Lehrling, wer auch immer, die Schraube in die falsche Richtung gedreht haben. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die TG nicht Leid tun, mit denen ich den Zug zum ICE umgewandelt habe, es waren immerhin von den 50 Setzlingen auf der Insel 42 XXL dabei und diese gut durchgemischt. Yangmei 5x und Sternapfel 6x, alles andere in kleineren Stückzahlen. Sandelholz ist ja leider nicht dabei, sonst würde ich noch weitere TG investieren. So schreddere ich erst einmal auf den Nebenfarmen noch die XL-er und stell die Setzlinge aber erst nach Eventende auf, damit ich nicht in Versuchung gerate, mehr Frachten loszuschicken, als ich mir vorgenommen habe.
    Euch weiterhin viel Glück und schönen Sonntagabend!
    LG Katzenmutter85 :inlove:

Andreas111#, dekofee50 und -robijn- gefällt dies.
  17. affe570

affe570 Forenprofi

Ich habe den Farmexpress auch aufgegeben. Gleich bei den ersten Bäumen kam der neue Baum auf der Farm. Danach nichts mehr. Hab dafür fast stündlich den Zug bestückt für den Silbersetzling - Insel. Nichts. Aber ein paar Sternapfel und Totem. Das ist o.k. Aber mein Bestand an Paranuss und Banane XXL ist auch gut gestiegen. Schade, ich hab den Zug immer gerne gehabt, dieses Mal bin ich enttäuscht.....

dekofee50, xpowerwomanx und -robijn- gefällt dies.
  18. finner70

finner70 Admiral des Forums

Meine Setzlinge sind in 3 Std. fertig. Wenn ich die Ergebnisse so lese, werde ich mal eine Packung Tempo neben meinen PC legen.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
    narzisschen, Wolf.K., -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  19. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

ach ja,
    da hab ich gedacht es geht nur mir so..:oops:
    aber offensichtlich ist es ja überall das gleiche,
    so eine schlechte ausbeute hatte ich noch nie
    fast nur goldsetzlinge gestartet und jetzt platzt meine scheune vor lauter paranüssen, avocados
    und vor allem der fächerahorn scheint sehr beliebt zu sein :(

den ahuehue oder wie immer der heisst werd eich wohl nie zu gesicht bekommen
    echt schade bei ca 40 versuchen !!

dekofee50 und -robijn- gefällt dies.
  20. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Bin noch mehr überrascht, wenn ich hier so die Beiträge überfliege... Hab nicht wirklich viele Frachten auf den Weg geschickt... Aber es sind (bisher) 2 Ahuehuete und das eine oder andere Upgrade dazugekommen :D:music::inlove: