Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

und wieder keine Anakonda. :cry:
    Dafür Zebra Nummer 8 und 9, sowie ein pinker Elefant. Bei den Werkstuben muss nur noch der Boxring etwas aufholen ,
    noch 3 Stück, dann ist dort auch eine Manufaktur voll.
    41 Inselfrachten stehen, jetzt hole ich noch ein paar Werkstuben.

2. danamue

danamue Admiral des Forums

Hab auch grad so eine pinke Anakonda ausgepackt... da kriegt man ja nen Schock. Ich dachte immer, die Füchse wären häßlich, aber das haben die Anakondas jetzt lässig getoppt.
    Au weia sag ich da nur.
    lg
    danamue

3. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich habe eine pink Anakonda bekommen Nashorn, Gazelle und Hummer, also bis jetzt hat es sich schon gelohnt. Dabei habe ich nicht viel eingesetzt. Mir geht das Befüllen des Wagons auf den Wecker.

4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Nicht traurig sein. Ich hatte heute morgen eine Hummerschwemme und es waren auch zwei rote Ana für meine Nachbarin dabei :D

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wir zwei unterhalten uns am nächsten G&T mal ;)

Schäfchenmäh und -Kafra- gefällt dies.
  6. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen,
    leider hab ich nicht soooo viele Ställe die ich abgeben könnte im Lager :oops:
    hab jetzt bis 6 Züge abgeholt, bekommen hab ich je x Farbmischerei und Daunenfeder-Sammelstation in orange,
    sind bei den anderen 5 im Lager gelandet. Gefreut hab ich mich über eine zweite Federkielkanzlei,
    1 Tresormontagegerät und 2 Skateboard-Testanlagen (muss nur noch einen Schildkrötenstall beim G&T besorgen)
    ein Zug ist noch auf Reisen.
    Bin im großen und ganzen zufrieden :)

AnnesRanch gefällt dies.
  7. KleinerDonald

Kaufen. Mit MP. Gelbe Koalas und gelbe Seehunde. Je 3 pro Fracht. Oder 4 gelbe Affen, 1 Kamel und 1 Faultier pro Fracht.
    Billiger kommt man nicht an Sonderställe.

8. -Kafra-

:D Knutschaaa. :inlove:

Ich will auch erstmal nur 6 rote für die Menagerie. Das Projekt "ein kompletter Acker" starte ich dann später. :pxD

9. mikesch

mikesch Foren-Graf

Daaaanke, :inlove:
    auf die Idee wäre ich nie gekommen :oops:
    war gleich mal einkaufen 24 Koalas und 24 Seehunde :music:

AnnesRanch und KleinerDonald gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

Ich bin mir ziemlich sicher das "später" der nächste G&T ist xDxD

-Kafra- und KleinerDonald gefällt dies.
  11. KleinerDonald

xD

-Kafra- gefällt dies.
  12. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

guten Morgen auch, ja er war gut. Habe mal notiert...

15 heute Nacht auf den Acker, gerade ausgepackt:
    3 Nashorn
    3 Oktos
    2 Hummer--- die mögen mich , sehr sogar
    2 Kolibris .....die mögen mich noch viel mehr
    1 Pingu
    1 Zebra
    und die ersten Pinken, nach gefühlten 1000 Frachten
    1 Affe, 1 Kamel und nun, Trommelwirbel.............die Anakonda :p hab sie

winni8, -RedSeven-, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

Mist , erwischt. :pxD
    Aber meinen Traum vom Pfirsichacker gebe ich deswegen nicht auf. :music:

So 9 Werkstuben habe ich noch geholt. Vom gelben Gedöns sind jetzt nur noch die Ställe übrig. Sieht gleich wieder
    viel ordentlicher im Inventar aus.

dilara60 und KleinerDonald gefällt dies.
  14. unlimitedmagic

Will auch ordentlich :cry:, bei mir sind immer noch 63 gelbe Daunen und anderes gelbes Zeugs

dilara60 und -Kafra- gefällt dies.
  15. KleinerDonald

Mal kurz [​IMG]

Und nu hoppzack Zug fahren lassen. Das schaffst du [​IMG]

dilara60, unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  16. -Kafra-

Das lustige, seit dem die gelben Daunen wech sind, habe ich bei 89 Grüne und 13 Party Tickets .... keine einzige Daune erdreht.
    Ich überlege noch, ob ich mir ein paar gelbe Affen hole. Hängt jetzt davon ab, wie die nächste Frachtlüftung in 2 h aussieht.

unlimitedmagic und Schäfchenmäh gefällt dies.
  17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Mädchen , halt dich mal ein wenig ran ….;) ich hab bei 82 Frachten immer 2 Anakondas Rot dabei und wenn du damit deine Stapelbude voll bekommen möchtest ist das echt sportlich :music:ich hab jetzt 8 Anas Rot + 2 Pink bei 4 Runden dabei gehabt , nächsten Frachten sind in 1 Std. fertig 8) mein Ziel sind 2 Stapelbuden :music:2 Rot hab ich ja zum Glück aus dem Zuchtevent xD fehlen noch 6 o_O
    oder 5 Pink ( 1 hab ich mal gebaut ) :p wo ist der Button Fracht merken und genauso wieder losschicken :cry:

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe meine Daunen noch gar nicht angefangen, beseitige erst mal die kleinen Posten gelb.

19. potatosam

potatosam Forenaufseher

au weia, hab mir grad die pinke anakonda mal angeschaut, die is wirklich pothässlich, hätt sie zwar gern als sammelobjekt, aber rausstellen, ne nicht wirklich, und die pinke töpferei passt dazu, wer denkt sich denn so ein styling aus?

happytree73, -Kafra- und AnnesRanch gefällt dies.
  20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich hab mich an die Optik gewöhnt und als nächstes baue ich eine Zirkusfläche mit Spielplatz , da gibt es dann eine Party :D
    paar nette Items dazu und die Affen und Pandas Pink natürlich auch , das kann richtig gut werden :p