Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kater-Max12

Kater-Max12 Laufenlerner

Hallo ihr lieben Farmer und BP,

ich würde es schön finden wenn man den neuen Baum ( Rambutan ) über den Express bekommen könnte.
    Da ja einige Spieler mit den Kino Probleme haben und so auch nicht so oft TG
    erspielen können.
    Das mit dem Erspielen des Lama-Stalles und der dazugehörigen Werkstuben fand ich ok.

mfg Max

kathaö, Fiat43, Kätzchen300 und 2 anderen gefällt dies.
  2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Was ist denn das nun wieder für ne aufgewärmte Soße?? Die Bäume sind doch Asbach ...
    Zeitgleich neue Hallenquests mit Baumfrüchten von neueren Sonderbäumen, die aber nicht im Express zu erhalten sind. DAS ist ja mal sinnvoll ... :sleepy: Danke - Nein Danke.

Der Express hatte mir mal viel Spaß gemacht. Hatte ... -.-

narzisschen, -*SUE*-, Fiat43 und 13 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

stimmt bei den Bäumen bin ich auch raus

Fiat43, bertabimmelmeier, firesnow und 5 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Schade, hatte mich darauf gefreut in der Scheune aufzuräumen, aber so fährt der Zug nicht oft :sleepy:

5. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Habe alle Bäumchen mehrfach im Inventar!! Nix mit Zug:sleepy:

Fiat43, bertabimmelmeier, -thetys- und 3 anderen gefällt dies.
  6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Bei mir fällt der Zug auch aus, dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut, und nun das....-.-:(

Fiat43, LottaMR1, bertabimmelmeier und 3 anderen gefällt dies.
  7. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Zug kommt aufs Abstellgleis - genauso wie die Quest.:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Questbelohnungen sind ja sowas von mikrig - könne se behalten:cry::wuerg::wuerg:

8. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich habe gedacht wir können die gelben Ställe los werden :D

Jetzt wird es ein Baum-Express -.-

Was soll ich mit den Bäumen denn anfangen die stapeln sich im Inventar - aus den kann ich Brennholz machen xD die wärmen mich im Winter wenigsten - aber die muss ich hier erst "abstauben" xD

Das ist ja hier wie ein "Ausverkauf" bei den Events und den Belohnungen 8)

Der Zug - steht bei mir auf dem Abstellgleis oder kommt ins Museum xD dann nehme ich Eintritt dafür
    Zur Erinnerung an vergangene bessere Zeiten ;) bei dem Spiel

Zeitgleich kommen neue Setzlinge ins Spiel - ich habe noch nicht einmal die letzten Bäume

Viel Glück bei allen - bei dem der Zug sich doch auf die Reise macht - dass die gewünschten Bäume bei Euch ankommen :inlove:

Fiat43, happytree73, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  9. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

nun, das nenn ich mal einen bekloppten Zug :wuerg: und ich hatte mich sooo auf ihn gefreut :cry:
    Kein neuer Baum dabei - alle anderen hab ich schon mehrfach.
    Na denn, bleiben meine Bäume bei mir und meine TGs für`s Zugfahren auch - Ätsch xD
    Allen die noch Bäumchen aus dem Sortiment des Zuges brauchen können wünsch ich viel Glück

-*SUE*-, kathaö, Fiat43 und 3 anderen gefällt dies.
  10. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

maaaaaaaaaaaaaannnno

warum denn so schnarchig diesmal?

is nix was man (Frau) gebrauchen kann

laaaaaaaangweilig....

Brennholz is echt n gutes Stichwort-.-

LottaMR1, -Ninotschka-, -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  11. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hmm, eigentlich nichts dabei, was ich dringend haben müsste.
    Interessant wären bei den Farmbäumen Goldblatt XXL und Seidenakazie XXL, bei den Inselbäumen Pomelo XXL und Jackfrucht XXL.
    Die XXL-Ausführung von diesen Bäumen habe ich erst vereinzelt oder noch gar nicht - also bei mir darf der Zug ein paar Runden fahren, aber ganz stressfrei ;) :D

LG, -RedSeven-

LottaMR1 gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hmm...der Zug ist ja diesmal auch nicht so der Burner. Fällt aus. XXL-Upgrades stelle ich meistens gar nicht auf weil mir das zu mühsam ist. Und das für meistens nur ein/zwei Tage. Dann muss es ja eh wieder runter für das nächste Event. Wenn man den Vorschlag mit dem Verbinden mal umsetzen würde, dann hätte ich auch mehr Interesse an Upgrades.

supernova64, -*SUE*-, Fiat43 und 4 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Kein neuer Baum, ist doch fein, kann ich folglich auslassen.

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn die zuletzt ins Spiel gekommenen Baha-Bäume, Sapote, Koralle etc. schon eingepflegt gewesen wären,
    wäre ich bestimmt einige male mit dem Express gefahren.
    So lohnt es sich für mich nicht. Finde ich schade, weil ich dieses Angebot immer gerne genutzt habe.

15. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich find's auch schade. Hab den Zug immer gerne fahren lassen. Aber nun darf er im Bahnhof bleiben.
    Da sitz ich doch lieber auf meinem Koffer...äh...TGs.

happytree73, Fiat43 und -Kafra- gefällt dies.
  16. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

echt es gibt aus allen Inselsetzlingen noch keine xxl von den neuen Bäumen wie zB Sapote ? na toll, worauf hab ich dann immer gehofft.
    ändert aber nichts daran das ich die Setzlinge vom Zug beiseite legen kann bis Koralle & co eingepflegt werden.
    Aufräumarbeiten im Lager lasse ich mir nie entgehen, am letzen Tag werde ich garantiert einige TG investieren.

-Kafra- gefällt dies.
  17. -Kafra-

Gute Idee, die Frachten einfach bunkern, bis BP das eingepflegt hat. Also werde ich doch ein wenig mit dem Express fahren.
    Danke für den Denkanstoss. :D

stinni_B gefällt dies.
  18. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

sehr gerne...Denkanstösse finde ich hier auch immer wieder, ein Kopf alleine reicht nicht mehr um alles zu überblicken.

Wolf.K. und -Kafra- gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das geht? Ich hole mir heute Frachten aus dem Zug, lasse sie liegen und später können dann Bäume oder Upgrades rauskommen, die heute nicht eingepflegt sind?

20. -Kafra-

Jupp, das geht. Natürlich nicht mit neuen Sonderbäumen, aber bei levelabhängige oder solche die du in der Tempelkammer frei
    schaltest funzt das.
    Wenn ich heute mit Level 25 Setzlinge hole und die bis Level 77 aufhebe, kann sich dann daraus auch ein Zuckerahorn entwickeln.

Wir müssen nur warten bis BP, Sapote, Koralle und Co. eingepflegt hat, dann kann aus den Frachten davon auch ein XXL raus kommen.

Kasuppke gefällt dies.