Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

mein Gedächnis lässt mich leider nur bis gestern zurückblicken:oops:

alles was vorgestern war wees ich nich mehr:pxD damit is nur mein Farmleben gemeint übrigens...

so alt bin ich zwar noch nich aber kann mir nüscht merken

-Kafra-, schlomil und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

74 Daunen gelb

popant, AnnesRanch und Eierhörnchen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Boah! 14 gelbe Daunen. VIERZEHN! Reicht für nix -.- Also wieder...was war das noch? Gelbe Affen? Oder Koalas? Also jedenfalls wieder MP raushauen :music:

AnnesRanch gefällt dies.
  4. spezie

spezie Junior Experte

Bin mit 137 gelben Daunen dabei. :)

popant, AnnesRanch und Eierhörnchen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bei den geforderten GW reicht dir weder das eine noch das andere.
    1000 geteilt durch 6 .... mindest Einsatz 167 GW
    Das bedeutet, mit 180 GW funzt das erst ab Elefant gelb und einem Einkaufswert von 45.000 MP pro Stall.

Für die 1250 Variante braucht man dann schon gelbe Kamele. Kaufpreis 80.000 MP pro Stall.

Wer nicht viel Tauschmaterial hat und womöglich noch MP-klamm ist, der hat es diesmal schwer.

mikesch, AnnesRanch, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

was habt ihr nur mot den gelben daunen allesammt..:p

AnnesRanch und BellaSwan08 gefällt dies.
  7. KleinerDonald

Danke @-Kafra- . Ich war inzwischen in der Baracke und hab die Zugbestückungsvorschläge gesehen. Bin fast vom Sofa gerutscht was das diesmal kostet. Na ja, für pinke Upgrades lohnt sich das schon denk ich. Mit 138 Mio MP bin ich zwar knapp an der Armutsgrenze im Vergleich mit anderen Spielern, aber für ein paar Züge hab ich bestimmt MP übrig ;):pxD

8. -Kafra-

xD
    Wenn mein bissel gelb im Inventar nicht reicht .... 1.048.199.281 MP weiß ich dann auch gut anzulegen. :music:

Wenn nur nicht die verdammiche Zeit wäre, die man beim Zug bestücken jedes mal braucht.
    Das würde ich toll finden, wenn BP da mal was ändern/erleichtern würde.
    Ja ich weiß, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" , sondern bei "So ist es." . 8)

popant, happytree73, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

Wünschen kann man trotzdem. Ich wünsche mir auch dass der olle Zug sich zumindest die letzte Bestückung merken kann damit man nicht immer neu auswählen muss.

AnnesRanch, Wolf.K., roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

Genau das würde mir auch reichen. Und mal ehrlich, der Wunsch ist so bescheiden .... das müsste doch eigentlich ....
    selbst der Proggerpraktikant könnte ..... hach ich wünsch einfach weiter

Vielleicht fällt mal irgendeinem BP-Spezi auf, das wir das beim Baumeister schon auf eine teilweise "nervige" Sache haben.
    Gebe, als Beispiel, bei Ställe "Elc..." als Suchmodus auf der wilden Wiese ein, weil du Elche setzen willst, selbst nach 4 Ernten jeglicher Art,
    mit Äcker komplett umbauen auf Felder, Bäume abreißen etc. ..... gehst du auf Baha und willst neue Ställe setzen, steht
    wie fest gepresst, oben in der Suchleiste "Elc....".
    Die Speicherung von Eingaben kann BP. Leider nur nicht da, wo es hilfreich wäre.

mikesch, AnnesRanch, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

bevor ihr hier mit inselställen und -werkstuben so um euch schmeisst, wer sagt denn, das die abgegeben werden können?

ich seh nur farm ...

[​IMG] [​IMG]-----> [​IMG] [​IMG]
    Ställe FarmWerkstuben FarmStälle FarmWerkstuben Farm
    hab mal in den AF nachgefragt...

12. -Kafra-

Abgeben : egal von welcher Fläche
    erhalten : Farm Ställe /Werkstuben

War beim Baum Zug vor ein paar Wochen genauso. Nur das es da ausschließlich Bahazeugs als Fracht gab.
    Man ist vorsichtig, verstehe ich absolut, aber wenn BP da was ändern würde ...... hui, zum Glück wäre ich da kein Mod. ;)xD

AnnesRanch und BlackLady1609 gefällt dies.
  13. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
  14. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

mir is auch so als hätten wir das schon mal gehabt das wa nix inselkram abgeben konnten:oops:

AnnesRanch gefällt dies.
  15. ACDC1

ACDC1 Laufenlerner

Ist das die neueste Masche oder Schikane von BP das keine Inselklamotten abgegeben werden können ?
    Die Geldgier scheint keine Grenzen zu kennen ! :wuerg:

16. -Kafra-

Das glaube ich erst, wenn ich es um 14 Uhr sehe. Für mich bedeuten die Hinweise nämlich, ob ich meine
    Zugbestückung in einen Farmstall oder in eine Farmwerkstube umtauschen will.
    Richtig eindeutig steht nix in der FAQ, das man nur mit Farmsachen den Zug beladen kann und eine direkte
    Nachfrage durch die Mods bei BP ist ja nicht erfolgt.

KleinerDonald, AnnesRanch und jackiblack gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
    popant, KleinerDonald, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Versuch es doch mal in Sibirien, die antworten bestimmt.

229

19. mikesch

mikesch Foren-Graf

ich eben........hab freudig meinen Zettel vom letzten Zug-Express hervorgeholt. :D
    KleinerDonald hat mir damals den Rat gegeben gelbe Seehunde und gelbe Koalas je 3 pro Fracht.
    Also bin ich sofort, bevor ich irgendwo irgendwas gelesen habe, auf die Insel gefahren und war einkaufen,
    ich hab nicht so einen großen Daunen Bestand ;)
    Tja und dann stand ich da vor dem beladenen Zug und nix ging, BP hat andere Preise gemacht :eek:
    Dumm gelaufen....werde jetzt die Seehunde mit anderen gelben Ställen losschicken.
    Irgendwie schafft es BP zur Zeit mit jedem Event mir die Laune zu verhageln :(
    Euch einen schönen Nachmittag :)

popant, AnnesRanch und happytree73 gefällt dies.
  20. -Kafra-

So, die ersten 44 Werkstubenfrachten sind in etwa 2 Stunden fertig, dann warten schon 44 Stallfrachten auf den freien Platz. :)