Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aiksas2461

Aiksas2461 Nachwuchs-Autor

hallo,
    nochmal eine doofe frage meinerseits.....ich habe den express voll geladen,wie schicke ich den zug los?

2. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

man muss nicht unbedingt voll beladen

es reicht die angegebene Werte zu erreichen

und dann auf den jeweiligen Stall "tauschen" drücken und dann fährt er los

wow, hast du ein klickfinger:oops:o_O

ich hab gerade mal 7 zusammen

und musste eben erstmal meine Riesenställe auf die Waldlichtung in Sicherheit bring

hab Angst das ich die ausversehen in Zug schmeiße:cry:

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
    meline19, mikesch, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Aiksas2461

Aiksas2461 Nachwuchs-Autor

ahhhh die werte 1000 ode 1250...

nu hab ichs geschnallt ;) vielen dank!!

popant gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Da isser ja wieder - mein geliebter Express! :inlove: *freu*
    Egal ob: Ställe oder Bäume ---> ich mag das Ding! :D

BlackLady1609, mikesch, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Was ist denn die beste und auch kostengünstigste Bestückung für beides?

LG Betty

meline19 gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, konnte schon mal alle Werkstuben Upgrades säubern :D ausser die Pinken natürlich, aber da sind nur 2 :p

macht dann schon mal 74 Mystische Ställe, werden was später aufgestellt, weil jetzt noch Tiere rumwatscheln.

Dann mal gucken mit den gelben Upgrades bei den Tieren, da sollt ich auch noch allerhand zusammen kriegen,

macht zwar paar TG für den Zug, aber denk lohnt da was.

Allerdings wird nichts ausgegeben zum verschnellern der Ställe, habe auch die Runen am Baum der Weisheit frei gemacht =
    15% schnellere Rätselstuben, sollten dann relativ schnell gehen :)

mikesch gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

*laut lach* Meine erste ist auch angekommen. Mein Sofa hatte mich überzeugt, dass der Zug später auch noch fährt und auch noch Frachten für mich hat xD

ferder01, mikesch, -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Haltet mich für doof - aber ich seh nur die Möglichkeit mit TG zu tauschen... was genau mach ich falsch?

9. KleinerDonald

Obs die kostengünstigste ist, weiß ich nicht, aber >>das da<< wurde in der Baracke vorgeschlagen.

10. popant

popant Kaiser des Forums

Wenn du den Zug genug beladen hast, kannst du auf den gewünschten Stall klicken. Da brauchst keine TG dafür, nur wenn du ihn gleich wieder kommen lassen und nicht warten willst! ;)
    P.S.: Hab dich schon lange nicht mehr gelesen, Madness... :)

11. Wildbeere

Du musst auf dem grünen + klicken, dann aussuchen was du einzahlen will, 6 mal kannste das machen.

12. KleinerDonald

Du musst oben auf die grünen Felder mit dem Pluszeichen klicken. Dann kommst du in dein Inventar. Von da suchst du die Ställe/Werkstuben aus, die du in den Zug stecken willst. Achte darauf, dass du den entsprechenden Wert erreichst. Dann kannst du ihn losschicken.

Und nein, ich halte dich nicht für doof. Ich weiß ja, wieviele Schläuche hier im Spiel rumliegen, auf denen man stehen kann. Erwischt jeden mal ;)

mikesch gefällt dies.
  13. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ihr lieben - ja ist mir schon klar. Normalerweise ist aber der grüne Button direkt da und nicht erst nachdem ich den Zug bestückt habe... ich muss ja auch wissen wieviel ich da reinstopfen muss ;)

Oder wurde das geändert?

Probiert: also doch erst bestücken... das ist ja nun wirklich doof...
    Alles klar, danke für den Denkanstoss :)

popant gefällt dies.
  14. KleinerDonald

Nun ja, ich finde das ganz gut. Letztesmal konnte man lesen, dass ein paar Spieler den Zug ohne (vollständige) Bestückung losgeschickt haben und das dann halt TG gekostet hat. Das wird so wie es jetzt ist vermieden.

15. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Danke schön

16. Wildbeere

gelbe Libelle hat den meisten Gegenwert glaube = 230, 65.000 MP

17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe mal 3 Stallrätsler und ein Werkstubenrätsler sofort geöffnet. :oops: Ergebnis: 1x Hirschkäfer rot, 1x Rotkehlchen rot, 1x Chami rot und Werkstube war Angora orange. Platz hab ich nur für einen Stall/Werkstube freigelassen. Jetzt warte ich mal die Zeit ab. Bin aber schon mal zufrieden, dass die beiden neuen roten Ställe eingeschwebt sind.
    Zeugs habe ich noch sehr viel für Zugfahrten, aber so einen Klickmarathon wie @-Kafra- schaffe ich nicht. Ist ja auch noch ne Menge Zeit.

-Kafra- und popant gefällt dies.
  18. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

hast recht
    x6 sind das 1380 Gegenwert

aber auch ordentlich teures Vergnügnen: 390000 MP Kosten insgesamt

falls wer keine Ställe mehr hat aber eine gute Alternative ;)

-Kafra- gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Dritte Runde mit 44 Frachten steht, diesmal mischmasch.

Bin mit den Ergebnissen bis jetzt sehr zufrieden. Bei den Werkstuben waren nur 11 orange dabei, der Rest von den
    neuen roten. Bei den Ställen kam eine pinke Maus, ein pinker Frosch, 5 rote Luchse und der Rest waren die
    neuen roten.

Bei der Frachtbestückung bin ich gerade mal bei "F" ( habe nach A-Z sortiert ), da dürfte also noch genug Material zu finden sein. :music:

20. Wildbeere

4 Libellen und ein Koala ;) = 1000 wenn man die Ställe nur will, so wie ich.

So = 118 Frachten werden bald aufgestellt was geht, das reicht mal für heute,
    dann mal gucken, viele gelbe hab ja nicht mehr, noch 10 Hamster gelb die was wert sind :p

Edit: ich berichtige, Kamel gelb 270 und Panda gelb 310 Gegenwert, also was mehr...auch was teurer, na ja.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019