Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Es ist so mühselig... -.-
    Keine Speicherfunktion. Nicht mal das *Gelb* bleibt in der Suchoption stehen. Es ist so nervig! Und nichts ändert sich.:cry:

2. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

JOOOH, voll unterschreib'!!!
    is' echt zum Mäusemelken

mandyli2012 und BellaSwan08 gefällt dies.
  3. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Ich hab heute meine ganzen Riesenställe(14st) in den Zug gesetzt - kann sie nicht mehr sehen - hängen eh nur im Inventar rum

mandyli2012 gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

3h04 Stunden gehen die nur mit der Rune vom BdW,
    mal zur Auskunft :)

So, ich bin ganz heftig am rechnen xD
    also 5 X Affe gelb und ein Tukan gelb, gibt 1010 und macht 270.000 Mp,
    das wäre mal was demnächst für mich,
    Tukan gelb kostet 120.000 MP für 360 Gegenwert, Affe 30.000 MP und 130 Gegenwert.

Edit : oder 5x Elefant gelb zu 180 Gegenwert und 45000 MP je, und eine Anakonda gelb, 100 Gegenwert und 19.000 MP, macht 244.000 MP, noch billiger.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
    BlackLady1609, LottaMR1 und BellaSwan08 gefällt dies.
  5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Bei 34 Frachten 1 pinken Stall erhalten, 2 rote Strauße ansonsten bunt gemischt nur neue rote Ställe.

Ergebnis gefällt mir,:) aber die Ställe finde ich optisch eher gruselig.:oops:
    Die gefallen mir nicht so sehr.

SchweinchenBabe63 und BlackLady1609 gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich muss jetzt dringend mal ganz ausloggen, ich kann mich nicht zusammenreißen und habe schon wieder für (diesmal) 2 TG geöffnet. Diesmal Biber pink, noch ein Hirschkäfer rot, Yak rot, Salamander rot und Pfau rot. Ist als Ergebnis für mich i.O, nur an mir selbst muss ich noch arbeiten8).
    Das Rotkehlchen rot sieht für mich eigentlich besser aus als das normale, der Hirschkäfer ist ein bisschen ins kindliche abgerutscht, scheint an Angora orange orientiert zu sein.

Das Zugfahren macht mir aber noch den meisten Spaß gegenüber den anderen laufenden Events.

7. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

oh nein

die armen riesenställe:cry:

14st? wow

ich nehm die meist für zuchtevents und farmhallenquests wo man zuchttiere abgeben muss (zB Menagerie)

also ich hab auch nur 3 geb ich zu

meine von damals ausm Zug (die gab es doch mal in einem Zug oder)

hab ich wahrscheinlich auch in irgendeinen Zug geschmissen ...:oops:

ich mag meine riesen:D

Thoranar und eelima gefällt dies.
  8. Wildbeere

Also meine liegen auch im Inventar, aber abgeben werd ich die nie, man weiss ja nie :)
    Sind halt wie so viele andere Sachen auch, halt im Inventar, ab und an dürfen die mal raus aber trotzdem :p
    sind ja selten, und keine Ahnung ob es die mal wieder gibt.

9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

versteh nicht, warum du BP die schuld gibst? FAQ lesen löst 99% der probleme ... und da diesmal nur rote und pinke ställe oder orangene, rote oder pinke werkis schlüpfen können ... ist meiner meinung nach der höhere preis gerechtfertigt.

keschy, eelima und BellaSwan08 gefällt dies.
  10. Wildbeere

Eine Fläche abgeerntet schon mal = sieht alles sooo Rot aus xD
    muss mal näher gucken, aber ich glaub ich habe nicht genug Grundställe für manche, wie der Hirschkäfer da zum Beispiel, oder sind die mit in begriffen ? o_O

ich glaube ja, wenn ich im nach hinein gucke, aber nur 3 Pinke bei 88,
    Biber, Ente, Fisch.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
  11. Selinas-Blumengarten

Selinas-Blumengarten Foren-Grünschnabel

Der Grundstall ist dabei. :)

Wildbeere gefällt dies.
  12. schlomil

Pinke Werkstuben kann ich bei den Gewinnen nicht finden.:oops:

Sabberline, Schlumpfine-01 und ekazip gefällt dies.
  13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

sodele roter luhstall und roter hirschkäfer, eine ladung kommt noch.prima, der hirschkäferist echt cool.:inlove:

mandyli2012, BellaSwan08 und ekazip gefällt dies.
  14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Der Zug ist fein.
    Endlich verschwindet der Ramsch aus meinem Inventar und ich bekomme nur feine Ställe...zwar kein pink, aber gut gemischt...

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ach deshalb hatte ich heute am Party Rad ne gelbes Legegehege bekommen
    für den Zug

Lotte gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

stimmt, da bin ich mit den dingern verrutscht, aber fakt ist, das eine verbesserung schon damit gegeben ist, das keine puren grundställe und -werkstuben und auch keine gelben UPs dabei sind. auf jeden fall mehr wert als sonst immer. ich jedenfalls hab kein problem damit, das dafür die abzugebenden werte erhöht worden sind.

17. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Also 20 x den Zug beladen und auf die Reise geschickt :
    Ergebnisse : 1 Esel rot ( der hätte es nicht sein müssen ), aber dann:
    6 Salamander rot
    4 Hirschkäfer rot
    3 Luchs rot
    2 Kröte rot
    2 Pfau rot
    2 Rotkehlchen rot
    Also ich kann nicht klagen - zwar kein pinker aber auch kein orangener ( oder gab`s diesmal garkeine ? )

18. Schlumpfine-01

bei den ställen gibts nur rot und pink ...

19. schlomil

Dass es teurer geworden ist, stört mich auch nicht. Hab nur die pinken Werkstuben gesucht.

Meine ersten Ladungen waren fast nur Yak rot. Irgendwie ist da wieder ein Ungleichgewicht. Ich freue mich zwar (was Pinkes wäre mir natürlich lieber), aber ob das so gut ist... :oops:
    Gelbes Gerödel habe ich genug. Ich finde nur das Bestücken unglaublich Spieler-anbindend zeitraubend.

jackiblack und Sabberline gefällt dies.
  20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ist das wieder eine Klickerei und Rechnerei.
    Könnte nicht da unten, wo 1000 steht, nach der Einzahlung von zB einer gelben Daune mit 510 , dann das angezeigt werden was man noch einzahlen muß bis zur 1000. Also könnte dann 490 da angezeigt werden.
    Würde viel Rechnerei ersparen.

Meerblau gefällt dies.