Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:cry: da muss ich doch weinen , hatte noch niemals Glück in der Lotterie , dennoch lieben Dank für deine Antwort
    von Herzen Schokomuffin

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lass den Zug doch einfach ein paar mal fahren... es kostet höchstens ein paar MP... wenn Du viele gelbe Ställe hast, oder ungeliebte Werkstuben wie Molkereien und Legegehege, dann sparst Du auch noch MP.

Barbarossa1, Weissdornbusch und mandyli2012 gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe den Beitrag gern gelikt, ohne darauf zu achten, wer dies gepostet hat...! :music:
    deshalb dieser Beitrag mal ohne Differenzen...! :music: : Glückwunsch...! :inlove:

wäre schön, wenn es mal ganz ohne gehen würde, aber ich denke, dass dafür die persönlichen Voraussetzungen leider nicht gegeben sind...! :oops:

muenz-berg, mandyli2012 und reiny gefällt dies.
  4. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Wer hätte gedacht, dass es mal ein Vorteil ist noch nicht so weit fortgeschritten zu sein!! Ich bin seit heute morgen in meiner Klasse 5! Mit beiden Farmen! Auf Platz 39 und 41 :D:D:D (von 49 inzwischen belegten Plätzen - aber immerhin)! Mal schauen wie es sich bis Montag entwickelt. Ich versuche mich nicht mehr rausdrängeln zu lassen. Hab aber nur bis Montag Morgen Zeit. Ich bin leider auch noch nicht so fortgeschritten, dass ich einen Sceenshot einstellen kann :oops:

Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet ;)

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das Glück ist mit die Dummen: gleich aus der 2. Fracht kam ein Molch gekrabbelt! Nun hat eine Farm nen Tresor, die andere nen Molche...

Mal sehen, was noch so gekrabbelt kommt...:pxD

7. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ups! Du hast recht - auch das noch! Ich bin bei den vielen Event-Threads durcheinander gekommen o_O

Um auch was zum Thema beizutragen: ich hab Haufen von gelben Affengehegen, Kamelen und Koalas gekauft, weil sich bei mir noch nicht so viel unnützer Kram angesammelt hat. Hab jetzt rund ein Dutzend höchst mysteriöser Frachten, aber aus gegebenem Anlass noch keinen Platz sie aufzustellen. Hoffentlich ist ein Molch dabei, auf einer anständigen Öko-Farm sollte es auch Molche geben!

Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

1x Biber rot
    1x Fledi Guano
    1x Schaf Schererei orange
    2x Molch

edit: Zahlen ergänzt

Barbarossa1 gefällt dies.
  9. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

beimir gibts nur gelbe Koi Teiche die die ich weggeschickt habe zurück >:(:cry:>:(:(:(

10. popant

popant Kaiser des Forums

Ein Tipp: Einfach den Express ignorieren. Es zwingt einen doch keinen da mitzumachen!! ;)

Rosi0801, knöllchen82, bauerpops und 2 anderen gefällt dies.
  11. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ziemlich hochwertige. Ich habe nur doppelte und gelbe Ställe genommen , die ich allerdings in orange hatte. LG

In HH sind sie wohl verärgert, weil vielleicht zu wenig neue Rätselställe gekauft wurden, jetzt Rache ( Ironie) LG

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2017
    aw705 gefällt dies.
  12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe inzwischen einige Frachten mit meinen gelbe Ställen und Werkstuben, sowie dazugekauften gelben Affen losgeschickt. Immer schön gewartet bis sie zurückkamen und dann aufgestellt und wieder gewartet bis sie "reif" waren. (obwohl, es hat mir in den Fingern gejuckt, vorher auszupacken, aber ich bin standhaft geblieben, wer weiß, wofür ich meine sauer verdienten TG noch brauche)-.-

Rausgekommen sind bisher orange Ställe, gelbe Ställe, die ich noch nicht hatte -der Rest durfte wieder Zug fahren - und 1 Storch, 1 Schwan, 1 Marienkäferchen. Nix Rotes und nix Pinkes.

3 Ställe warten noch aufs Auspacken. Ich glaube, dann ist Schluss für mich.

Barbarossa1 und dekofee50 gefällt dies.
  13. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hier mal die Ausbeute aus den 44 Ställen...ich würde sagen Volltreffer:)

Jetzt bestücke ich nur noch sporadisch, denn das was ich wollte ist eingetrudelt!

Es braucht sich nur niemand mehr wundern das bei G&T die pinken Ställe ihren Wert verloren haben, und man nicht mal mehr nen Baum oder ein Item dafür für bekommt....aber nunja....ich freue mich trotzdem über meine Gewinne!

LG

.Nellychen., *Elisa*, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  14. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Eine Erfolgsmeldung , mein erster Marienkäfer.LG

Barbarossa1 gefällt dies.
  15. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Sorry, da bin ich überfragt! Bin ja froh, dass ich einen hab xD.

16. 96bauerntrampel96

Glückwunsch... wenn ich auch nicht genau erkenne welche Ställe da stehen... aber n Molch und ne pinke Kuh meine ich erahnt zu haben.. neben dem Marienkäfer ;)

17. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe aus insgesamt(mit denen von gestern) 40 von jeder sorte geöffnet und hatte 3x Molch 3x Tresorwerkstatt und 3x was Pinkes
    Jetzt kürze ich die warte zeit nicht mehr ab sondern nehme das was jetzt noch kommt als Bonus mit. Allen noch viel Glück

Barbarossa1, AUK1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. dieschönedani

Dann hilft er mal auf die Sprünge...:D

2 Marien
    1 Lurch
    1 Kuh
    1 Chamäleon
    1 Maus
    1 Huhn

;)

potatosam, jmäuschen, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Danke schön für die "Beschreibung für Blindfische" xD;) und nochmals HGW zu dem tollen Ergebnis!

20. dieschönedani

Ich danke dir....:)