Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    30 Ställe und ohne Ende Rotkehlchenställe rot. Keinen Hirschkäferstall rot, aber Krötenställe rot ohne Ende.
    Bei so vielen Ställen sollte doch etwas Abwechslung sein.
    italien614

Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Meine ersten Frachten sind nun auch ausgebrütet. Rote Salamander :inlove: rote Yaks :inlove: roter Hirschkäfer :inlove: und rote Kröten :inlove:
    Leider nix in pink. Hat sich aber trotzdem gelohnt. So viele rote Ställe nur für MP :D Na ja, paar TG zum Zug abkürzen, aber viiieeel billiger, als wenn ich mir die erzüchten müsste. Gerade weil es ja immer so "gut" springt bei der Zucht :sleepy:
    Morgen kommen dann die Werkis dran :)

Gaby-Nuss, BlackLady1609 und mandyli2012 gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Tja, ich seh das so =
    Das wir halt alle viele viele gleiche Ställe haben werden xD
    und zwar in Rot :p
    Na ja, klagen kann ich auch nicht, das Rotkehlchen ist viel gefragt in Quest zum Beispiel, aber noch mal 44 aufstellen, dann reichts aber denke mal :)

Edit : :D Und ein Chinchilla Stall endlich, habe so 16 Pünktchen mal aufgestellt die ich hatte und halt der ganze Kram mal was ausgepackt,
    Ist ja Rätselevent jetzt = Lol ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Zu mir hat sich in dem ganzen Rot ein Pinker Fisch verirrt. Naja... Hauptsache Pink.8)

5. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bisher haben sich diesmal bei mir Bär, Biene und Chamäleon in pink eingefunden.
    Ich finds prima gelbe Werkstuben in mind. orange Werkstuben oder rote Ställe einzutauschen:inlove:

Wolf.K., Kiss280471, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe meine Frachten jetzt auch endlich aufgestellt
    und hoffe auf rote Ställe oder Werkstuben.

falls ihr eure roten nicht wollt oder braucht, denkt an mich beim nächsten Tauschevent ;)
    Pinke möchte ich nicht und gebe es meist weiter.

Jetzt 3 Stunden warten. menno

Gaby-Nuss und popant gefällt dies.
  7. popant

popant Kaiser des Forums

Wow ---> dieses mal sind sie ja wahnsinnig großzügig!! Tolle Sachen. Sehr viel in rot!!:inlove:
    Es muss nun auch echt mal gelobt werden... ;)

Wolf.K., Gaby-Nuss, mikesch und 8 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Von den roten Sonderwerkstuben habe ich jetzt genug für die Manufaktur.
    44 Stallfrachten warten darauf, das die Brennessel fertig werden .

Zug Material ist noch genug da. Die Ergebnisse finde ich diesmal wirklich super. :D

Wolf.K., Gaby-Nuss, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die neuen roten Ställe haben sich alle eingefunden, mehrfach. 1x gabs pink->Biber.
    Bei den Werkstuben fehlt noch der Boxring in rot. Sowie Gürtelschneiderei, aber davon hab ich schon eine. Jetzt stehen 8 Werksstubenrätsler.
    Ist insgesamt ein gutes Ergebnis. Für den Werkstubenzug setze ich immer 2x WS upgrade gelb und 2x Luchs gelb, geht am schnellsten und hat 1260 GW.

Gaby-Nuss, BlackLady1609 und popant gefällt dies.
  10. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Jede Menge rote Boxställe, aber es gab noch eine pinke Kuh über die ich mich gefreut habe. Rest Mischmasch, aber ok.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Ställe habe ich nun genug in rot xD

hole mir nun die Werkstuben, Zug wird bestückt mit Bikini und 5x Delfin gelb

Gaby-Nuss, BlackLady1609 und -Kafra- gefällt dies.
  12. darkscorpio

darkscorpio Junior Experte

Endlich machen meine 80 gelbe Daunen die man erdreht hat mal Sinn.
    2 in den Zug und weg8)
    Hab noch so viel gelbes Zeugs: Alles kann raus bis auf die gelben Riesen.
    Man weis ja nie.
    Mir gefällt das Event,auch weil nichts gelbes oder orangenes zurück kommen kann

13. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

Witzig, mache gar nett, weil nichts neues.

14. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

an sich hab ich auch genug aber bin suchti

kann nich aufhören:p

alleine die pinken Ställe reizen mich extrem also wird alles was nicht gebraucht wird verballertxD

Gaby-Nuss, BlackLady1609 und -Kafra- gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Orange kommt auch zurück ;) bei mir zB. Rodeo, Schachtel und Fächer

Gaby-Nuss und narzisschen gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die nächsten 44 Frachten brachten Fisch und Hund in pink.
    Der Rest war auch toll. Wenn das so weiter läuft, bekomme ich von Kröte, Rotkehlchen und co. nach dem Express
    auch jeweils eine komplette Wiese in rot zusammen. :DxD

17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, (ställchen)
    rot, rot, rot ist alles was ich hab.:music:
    Darum lieb ich alles was so rot ist,
    weil mein Schatz ein feuerwehrmann ist.:music::inlove:
    kröte, rotkelchen, hirschkäfer, 2 luchse.....yak hätte ich noch gerne in rot....

Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Oh ich mag den Zug :inlove:

Immerhin zwei Pinke Ställe hat er mir gebracht (Pfau und Gans) aber dafür auch 3 rote Luchse (das sind die Sphinxen :inlove:). Rotkehlchen und Hirschkäfer ohne Ende - aber so what.

Ich hatte soviel Werkzeug: Ich habe Legegehege gebastelt ;) (Wert 460 MP) davon 3 für die Werkstuben oder 2 und 4 Enten für die Ställe... passt

Morgen schau ich mal was die Werkstuben bringen - dann gehts weiter. Ein paar TG hab ich noch

Edit schreit mich an, dass ich vergessen hätte, zu erwähnen wie toll der rote Salamander aussieht... mea culpa...

Wolf.K., popant und Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

meine ersten pinken: Esel und Schaf

Wolf.K., Lotte, popant und 2 anderen gefällt dies.
  20. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo in die Runde !
    Ich hab erst mal getestet . 4 Stall und 4 Werkstuben. Ergebniss Kerzengieserei rot Kesselschmiede orange ,Gürtel-schneiderei rot ,Trüffelfarm orange, Perdestall rot,Eselstall pink und Schafstall rot. Das wars mit dem Express bleibt der Rest im Inventar.gruß und schönes rest WE. kilianhof

Lotte gefällt dies.