Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    so, hier nun mal mein vorläufiges Ergebnis :D
    aus 123 Stall-Frachten:
    14x Salamander
    19x Yak
    23x Rotkehlchen
    25x Hirschkäfer
    14x Luchs
    einpaar rote Biene und Esel und 5 x was Pinkes: 3x Maus, 1x Fledi und 1x Ziege

    aus 64 Werki - Frachten:
    5x Solarkraftwerk
    17x Skatboard
    10x Federkiel
    8x Duftkerze
    9x Boxring
    3x Gürtelschneiderei

    bin doch sehr zufrieden damit und überleg nun ob ich einpaar Skatboards noch einmal auf die Reise schicke in der Hoffnung auf Gürtel und Solar. Hätte schon gerne 8 Stück jeweils:)
     
    popant, Wolf.K. und BellaSwan08 gefällt dies.
  2. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Jupp , ick bin Expressliebhaberin. :inlove:

    44 Stallfrachten : 2x Biene pink , 2x Pfau pink , 1x Maus pink

    "Shit" uff 87 rote Affen oder 112 orange Gänse, 41 bzw. 44 tun es auch. :pxD
    Der Zuch rollt. xD
     
    jackiblack, kimkoller, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  3. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    endlich...hab meine erste rote Gürtelwerkstube...freu
     
    Goolohexe, kimkoller, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  4. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich freue mich über rote Rotkehlchen :) und rote Werkstuben und über einen pinken Hühnerstall ;)
     
    kimkoller, gitta, popant und 5 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Die nächsten 44 : einmal Fisch pink, Rest natürlich rot

    Insgesamt bis jetzt neu in rot :
    Hirschkäfer : 35
    Kröte : 31
    Luchs : 22
    Rotkehlchen : 24
    Salamander : 36
    Yak : 33
    Boxring : 9
    Federkiel : 7
    Gürtel : 8
    Kerze : 12
    Skatboard : 6
    Solar : 8

    Ja, ich bin zufrieden. :pxD
     
    keschy, popant und happytree73 gefällt dies.
  6. popant

    popant Kaiser des Forums

    Lieber Express!
    Ich bins, popant! Ich mag dich ja soooo sehr! :inlove: Vielen Dank für die 5 Yacställe rot, die sind echt toll, aber nun hab ich genug... xD

    Nachtrag: Jetzt musste ich lachen! Wenn ich die anderen "Erungenschaften" der Farmer lese! :D Ich mit meinen 5 Yacställen! :D

    Aber ich gebe keine Kino-TG aus und muss darum immer eine Stunde auf den Zug warten... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
    gitta, Barbarossa1, xGRUENSOCKEx und 5 anderen gefällt dies.
  7. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Toll, ich habe 40 TG ausgegeben, weil ich unten geklickt habe, statt das grüne Feld mit dem Kreuz zu nehmen :sleepy:
     
    popant gefällt dies.
  8. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    moin

    die nächsten pinken sind pferd und gans
     
    -Kafra- gefällt dies.
  9. popant

    popant Kaiser des Forums

    Oje :oops:
     
    kimkoller und 1mia gefällt dies.
  10. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    De nächsten pinken hier : Maus, Esel, Bär :D
     
    popant gefällt dies.
  11. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Bis jetzt alles in Rot
    bin aber zufrieden damit
    Salamander 2x, Frosch, Yakstall 2x, Luchs, Hirschkäfer, Krötenteich und Rotkehlchen
    Mal sehen was die anderen noch bringen :inlove:
     
    kimkoller, popant und gitta gefällt dies.
  12. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    So, die letzten 44 Stallfrachten, lieferten noch mal Strauß, Hund und Gans in pink. :D

    Jetzt kommen noch mal 44 Werkstubenfrachten auf den Acker, das reicht mir dann.

    Das Inventar ist gut gelichtet, von den roten Ställen habe ich jetzt :

    Hirschkäfer : 54
    Kröte : 47
    Luchs : 35
    Rotkehlchen : 35
    Salamander : 48
    Yak : 39
     
    popant, keschy und Kiss280471 gefällt dies.
  13. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Das waren immer 2 gelbe Daunen, also 302 gelbe Daunen gesamtxD

    Dank dem überfülltem Farmwheel gibt es da bestimmt bald wieder Nachschub:D
     
    SummiVHX, popant, BellaSwan08 und 2 anderen gefällt dies.
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Mein Zug fährt jetzt als Bummelzug nur noch alle Stunde:). Einen weiteren roten Luchs hätte ich ganz gern, er sieht sehr schön aus, obwohl er viel besser auf die Inselfläche passen würde. Ansonsten ist alles neue Rote mehrfach eingetroffen.
    Rote Hirschkäfer habe ich nun genügend. Ein zweiter pinker Stall hat sich nicht eingefunden, dafür habe ich einen pinken Bienenstall am PW gewonnen.
    Wie oft der Zug gefahren ist, weiß ich nicht genau, vielleicht so um 50x.
     
    popant und -Kafra- gefällt dies.
  15. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Bei mir durfte der Zug Heute 300 mal fahren ( 100 Werkstuben / 200 Ställe ) mehr TG gibt es von mir nicht .
    Ich hab alles Gelb in den Zug gesetzt und alles Orange für die es schon Rot / Pink gibt wurde auch entsorgt .
    5 oder 6 Ställe Orange rein und weg damit , ging schön schnell , waren ja zum Teil 160 und mehr von da :)
    Inventar ist sauber und die ganzen Inselställe Rot ( hab von allen ausreichend Pink ) dürfen noch bei mir bleiben ,
    jetzt muss ich nur schauen wann ich Zeit hab die Frachten zu lüften , 5 Testställe brachten 1 Kröte , 1 Strauss und 3 Luchse :p
     
  16. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    huhu ich finde das ist echt mindestens 1ner zuviel. ich würd dir gern einen abnehmen meld mich mal dafür schonmal an falls du den mal tauschen magst.

    hier sind auch so einige eingetroffen 3 Rotkehlchen rot ,2 luchse rot , Boxring , Weberei + Weberei orange ,Ententeich pink , hirschkäfer rot und noch viele andere etliche laufen noch und ein paar kann ich noch bestellen
     
    popant gefällt dies.
  17. popant

    popant Kaiser des Forums

    Gerne Frau Nachbarin! ;) Ich hab schon wieder 2 mehr xD Hätte so gerne auch mal das Rotkelchen oder Kröte in rot. Leider nix. Pink kam leider noch gar nix... :sleepy:

    Gibt es nicht ein HWP das die Mysti-Ställe schneller fertig werden lässt??
     
  18. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Bei mir ist es noch eine pinke Katze geworden und noch mal irgendwas neues Rotes. 4 Stück stehen noch, einer fährt und einer oder vielleicht zwei werden noch fahren.
    @popant ich glaube nicht das es so ein HWP gibt. Du kannst dich aber gern melden, wenn G+T ist. Ich schenke dir dann so einen roten Stall, der nicht zu dir kommen will (falls das dann geht). Ich stelle keine Monokulturen auf.
     
    popant gefällt dies.
  19. popant

    popant Kaiser des Forums

    Das ist nett! Vielen Dank! :) Wir werden schon ein Deal finden! ;)
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    aus 40 werkstuben frachten, leider nur 1 federkielkanzlei, schnüff
    dafür aber je 9 kerzen und skateboards....

    bei den ställen 11 kröten... 4 pinke (biber, esel + cham.), der rest schön gemischt, hier waren es 44 frachten
     
    -Kafra- gefällt dies.