Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    *tröst* Schick mit Eule am Schenketag :)
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    danke, ach ich lass den zug nochmal fahren... dann schaun wir mal :)
     
  3. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    gelüftet bis jetzt 34 Fracht Werkstuben
    Rot ...7 Skateboard , 5 Solar , 5 Federkiel , 5 Kerzen , 4 Boxring , 1 Gürtel
    Orange gab es je 1 Kessel , Weberei , Klebe , Imkerei , Schachtel , Trüffel und Angora
     
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @popant da braucht es keinen Deal, ich will da nix für.
    Insgesamt war das diesmal ein schöner Zug, eigentlich wie immer bei den Stallzügen bisher.

    Im Gegensatz dazu brachte der gewonnene kA Rätselstall anstelle Chinchilla Bison gelb und die 5 Ata-irgendwas Bäume schon wieder eine prähistorische Tann aber keine Esche. Irgendwann verlier ich die Nerven und kauf die blöden Eschesamen doch am Markt.

    @.Nellychen. du warst ja wieder fleißig:). Ich kann mich nie dazu durchringen sooo viele Züge am Stück fahren zu lassen und das liegt ausnahmsweise nicht an dem 1 TG den das kostet, mir geht das dann einfach auf die Nerven
     
  5. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    oder du schickst mir G+T eine Hedwig und erinnerst mich daran , bin momentan mehr auf Arbeit wie Daheim , da denke ich da bestimmt nicht von alleine dran ( hab 6 da ist locker 1 für dich über ). ;)
    Mit 300 Frachten habe ich meine Ausgaben was den Zug angeht ordentlich reduziert , normalerweise fährt er bei mir 750 - 800 mal , aber da hatte ich weder Zeit noch Lust zu und mal ehrlich 25 Euro hab ich sonst in den Zug gefeuert , das ist es mir nicht mehr wert , Farmerama bekommt immer weniger EG von mir … und das ist auch gut so :)
    wenn man immer den selben Stall nimmt und davon 5-6 geht das ganz fix ;)
    ich wollte alle Orange weg haben und am G+T kostet es mich reichlich mehr die an Jungfarmer zu verschenken ( die dann meist eh wieder aufhören ) und ich bekomme Rot oder Pink dafür , nur deswegen hab ich mir TG für 10 Euro geholt und aufgeräumt :music:
     
    Kiss280471, timi4.4 und BlackLady1609 gefällt dies.
  6. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Moin ihr Lieben

    so, mehr geht nich...der letzte Zug läuft in ca 30 min ein

    hab alles raus gehauen was meiner Meinung nach "zuviel" in der Scheune rum dümpelte

    vor allem die älteren Sonderställe wurden auf max 15 runter gestuft (Adler, Hamster, Maulwurf, viele alte Inseltierchen etc)

    bekommen hab ich in ROT: 11 Hirschkäfer, 4 YAK, 8 Rotkelchen, 6 Salamander, 2 Luchse, 3 Gürtelwerkis, 10 Federkielwerkis,
    7 Boxringwerkis, 4 Kerzenwerkis, 2 Skateboardwerkis, 6 Solarwerkis,
    und rote und pinke normale Ställe...nur hab ich vergessen welche:oops: habs mir net uffgeschriebenxD

    meine Ausbeute is ok...ich freu mir:inlove:
     
    kimkoller, xGRUENSOCKEx, popant und 2 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @.Nellychen. ich danke dir schon mal recht schön für dein Angebot.

    Ja da hast du wohl recht, ich kann mich halt manchmal nicht trennen, weil ich doch oft nach Schönheit aufstelle, egal ob das EP bringt, aber die vielen orangen Pfauen, Biber usw. die alle vom Wheel sind habe ich auch genutzt für den Zug.

    Für heute streiche ich dann mal die Segel und morgen muss ich leider die leidige EStErkl machen, da freu ich mich schon gaaaanz doll drauf.
    Das muss zuerst, sonst schiebe ich es wieder vor mir her, also Tschüss Farmerama bis morgen abend.
     
    -RedSeven-, popant und .Nellychen. gefällt dies.
  8. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Hab noch schnell 3 Züge laufen lassen, in der Hoffnung, dass 1 Rotkehlchen kommt :p
    Erhalten Pink: Mausestall, Katze, in rot: Hirschkäfer 7, Salamander 3 Krötenteich 4 Luchs 2 Boxring 5 Gürtel-Schneiderei 6 Skatboard 2 Kerzengiesserei 5, Federkehl 1
    Hab alle Züge mit Daunen gelb und Chamäleon gelb laufen lassen. :)
    Bin sehr zufrieden :inlove:
     
    popant gefällt dies.
  9. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Da ich Heute den ganzen Tag im RL unterwegs war, blieb es bei den 73 Fahrten mit den Fracht I
    Ergebnis waren bis auf 2x pink Pfau und Biene und 2 roten Eseln sowie einem roten Biber alles
    die roten von Yak, Hirschkäfer, Rotkehlchen, Luchs, Kröte und Salamander, bekomme überall die
    Menagerie voll mit den roten xD

    Fracht II waren es 46 Fahrten die je 4x Gürtel und Skatboard rot, 6x Feder rot, 5x Boxring und Solar rot, 10x Kerze rot und den
    Rest in orange brachten

    Bin sehr zufrieden, von mir aus könnte der Zug gerne mal etwas länger bleiben ;)
     
    kimkoller, .Nellychen., -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  10. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    mir hat der Farm-Express gefallen. Endlich konnte ich die ohne Ende im Inventar vorhanden gelben und orangen
    Ställe los werden. Der Hirschkäfer rot hat sich sehr rar gemacht, aber er ist zum Schluss doch noch angekommen.
    Bin mit meinem Ergebnis zufrieden, ich hoffe, die anderen Spieler auch.
    :D:music::p
    italien614
     
  11. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Ich fand den Farmexpress dieses Mal auch super.
    Hätte ruhig noch länger fahren konnen, aber war schon ok!!! ;)
     
    kimkoller, bimima, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  12. Binki1

    Binki1 Laufenlerner

    Bei den Ställen war es ok,Luchs ,Yack usw, Werkställe leider bis auf 2 nur Orange
     
  13. -RedSeven-

    -RedSeven- Foren-Graf

    Ich fand den Zug diesmal wieder richtig klasse ;)
    Leider nur 1 pinker Mausstall, aber dafür war die Ausbeute bei den roten Upgrades richtig toll:
    4 Rotkehlchen, 8 Hirschkäfer, 7 Salamander, 6 Kröten, 4 Yaks, 3 Luchse - 1 letzter mysteriöser Stall wird morgen früh ausgepackt.
    Werkstuben: da war ich zurückhaltend, da ich alle bereits mindestens 1x in rot hatte und so viele stelle ich nicht auf, aber auch hier kann ich über das Ergebnis nicht meckern :)

    LG, -RedSeven-
     
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich bin mit dem Zug auch sehr zufrieden...… hab gelbe Daunen....und gelbe Chamäleons geschrottet und auch gelbe Legegehege, Molkereien...und zum Auffüllen auch gelbe Ställe die ich mit MP nachkaufen könnte.....

    da ich zum Zugebeschleunigen keine TG ausgebe, hab ich vielleicht nicht so viele Mysties bekommen, aber ich bin zufrieden...2 rote Luchse(die mir besonders gut gefallen) 3pinke Ställe (Pferd, Hund, Katze) ...in Rot noch Rotkehlchen, Salamander 2x, Hirschkäfer 2x, federkielwerkstube rot, Skatebord rot, Solarwerkstube rot....das ist das am was ich mich noch erinner...gut es ware aus oranges Zeug dabei wie straußeneilegegeghege und auch orange Ställe, die ich gleich ins Inventar gepackt hab...ein paar wenige Mysties hab ich -magels Platz noch nicht aufgestellt und ich hab auch anfangs ein paar rote Ställe und Werkstuben gleich ins Inventar gepackt...da ich nichts aufschreib:oops: weiß ich halt nicht genau was ich noch so bekommen hab......aber ich bin mit dem Zug zufriedener wie mit den Ameisenrätslern für die ich EG/TG ausgegeben hab...das steht schon mal fest-.-
     
    -RedSeven-, BlackLady1609, popant und 2 anderen gefällt dies.
  15. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Auch ich hatte viele schöne rote Werkstuben erhalten
    Boxring, Bio Kleber , Federkielkanzlei , Kerzen und Skatboardanlage

    Die Solarwerkstube macht immer noch einen großen Bogen um meine Farm,
    aber man kann eben nicht alles haben und bisher habe ich sie noch nicht gebraucht.

    Jetzt stehen noch ein paar Frachten zum "ausbrüten"
    mal sehen was noch kommt
     
  16. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    :D :D:D Dankeschön ….. super gut … bin meine Daunenfedern in Gelb losgeworden.... die Federn waren mir nicht flauschig genug

    :inlove: Herzlichst Schokomuffin
     
    *Tessa* und -biene1234- gefällt dies.
  17. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Hatte zu wenig Daunenfedern, hoffe es sammeln sich wieder welche an ;)

    Ansonsten bin ich zufrieden mit der Ausbeute. Allerdings fehlen mir passende Quest für die Werkstuben-Erzeugnisse :)
     
    popant und bernstein175 gefällt dies.
  18. bernstein175

    bernstein175 Forenkommissar

    Über kurz oder lang werden sie kommen,die quest's oder event's,dann werden wir die erzeugnisse brauchen.ich lasse die werkstuben erst einmal stehen,so lange ich platz dafür habe.
     
    *Tessa* und 1mia gefällt dies.
  19. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    bin zufrieden. habe alle werkis und ställis die ich wollte.
    lg
     
    *Tessa*, popant und -biene1234- gefällt dies.
  20. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Der Farm-Express hat mir sehr gut gefallen, könnte öfter kommen.
    Mein Lager ist schön zusammengeschrumpft, fast alle gelben Daunen weg...super.
    LG
     
    *Tessa* und popant gefällt dies.