Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Also ich würde nun echt sagen: DANKE! :inlove: So großzügig war der Express meiner Meinung nach noch nie! Gerne wieder!! :D

goodwife, reiny, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

voll zustimme:D:D

3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Das nenne ich mal ausgewogen , 200 Fracht Ställe und in meinem Inventar sind in Rot
    35 Salamander , 32 Hirschkäfer , 30 Yak , 30 Rotkehlchen , 30 Luchs und 25 Kröten , allerdings hab ich keinen Plan was ich davon schon vor dem Zug hatte xD

4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Neu
    ah..tatsächlich ein pinkes objekt, kuhstall, gutti, bin zufrieden muss ich sagen, roter rotkelchen 2 mal, luchse rot.... salamander. hirschkäfer, hat sich gelohnt und der tip mit kaufen gelbe kamelställe ist super;):p:p:p

goodwife, meline19 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Ganz so viele Frachten habe ich nicht losgeschickt, aber immerhin 40. Ergebnis:

Ställe rot
    5 Rotkehlchen
    5 Hirsch
    4 Salamander
    3 Kröte
    5 Yak
    2 Luchs

sowie Ente, Biber, Bär, Esel pink + Biber/Pfau rot

Werkstuben rot
    1 Solar
    2 Kerze
    1 Federkiel
    4 Skate
    1 Boxring

sowie 2 Koi orange.

Ich würde wie @popant sagen: Danke... ganz toller Farmexpress.

popant und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Stimme auch zu..viele gute Dinge dabei,eine pinke Maus und paar orangene Sachen,sonst nur rotes..66 Frachten ..Dafür beim Rätselstall wie immer nur Grütze :/ also nix neues..30 STück,keine Ameise dabei.

popant und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. popant

popant Kaiser des Forums

Juhuuu - jetzt habe ich doch glatt noch ein Legegehege orange ausgepackt!! :inlove: Welch ein krönender Abschluss!! :D
    (kleines Späßle) ;)

8. mama260866

mama260866 Forenfreak

hab auch viele schöne rote Werkis und Ställe bekommen, nix in pink aber rot ist doch auch eine schöne Farbe :inlove:xD
    gelbe Daunen sind erstmals unter 200 im Inventar xD kommen aber bestimmt wieder welche dazu vom Wheel :cry:xDxD

goodwife, BlackLady1609 und FlotterGockel gefällt dies.
  9. popant

popant Kaiser des Forums

So mein lieber Express, das hast du gaaanz toll gemacht!! :) Und nun kommste nochmal und machst das ganze auch noch mit den Insel-Tieren! ;) Ich warte auf dich!! :D

goodwife, reiny, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  10. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich hab mal zurück gelesen und festgestellt , dass ich beim letzten Zug nur 300 Frachten statt der üblichen 750 - 800 gemacht habe .
    Da ich ja bis auf Dachs und Gämse alle anderen Ställe in Rot in enormen Mengen besitze , überlege ich mir dieses mal nur 50 Werkstuben und 100 Ställe aus den Zügen zu holen , ich finde das reicht und da ich eine Paysafe gefunden habe die bereits seit über 1 Jahr rumlag und dort jeden Monat 3 Euro Gebühr abgezogen wurden , habe ich von dem Restbetrag schnell 1 Monat Premium gebucht und alles mit Bäumen vollgestellt , die werden dann nach knapp 7 Tagen mit +3 auf Bäume und 100 % auf Bäume per ABE geerntet und blockieren so eh bis Dienstag alle Flächen , das ausbrüten muss also eh warten , ich kann ja eure Ergebnisse lesen und dann entscheiden lach , das TG Konto hatte ich bereits für den Zug aufgefüllt ( 3300 TG für 49.99 ) , jetzt habe ich dann lieber alle für mich noch kaufbaren Stall und Baum Stapelbuden gekauft ( Werkstuben brauche ich nicht ) und denke mal da habe ich mehr von :music:
    ich wünsche euch tolle Erfolge und hoffentlich endlich die hohen Ups von Kuckuck und Katze und Luchs Pink in den Frachten :inlove:

goodwife und Exkreol gefällt dies.
  11. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Ich freue mich rießig, dass er endlich wieder mal fährt... ;) Schon lange drauf gewartet!!!

goodwife gefällt dies.
  12. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Wie kann man
    nochmal günstig den Express mit gelben gekauften Ställen bestücken?
    Es gab da doch mal einen Tip mit gelben Affen usw.
    Weiss das einer von Euch noch?

goodwife gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Für die Mysteriöse Fracht II 3 gelbe Affen und 3 gelbe Seehunde. 171000 MP für eine Baha-Werkstube. Ich hoffe auf die Totem-Schnitzerei und natürlich die Haargel-Fabrik.

Die 1000 Gegenwert für die Farmställe hab ich noch nicht gebastelt. Ich stopf da meine gelben Daunen und die gelben Schaf-Scherereien rein. Immer 2 pro Fahrt. Da mich da eh nur Dachs und Gämse interessiert, dürften meine gelben Werkis reichen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2020
  14. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Das ist doch endlich mal eine perfekte Planung.

Und ein wunderschönes Beispiel, wie man mit Ironie umgeht.

Danke.

Und wenn Du es tatsächlich ernst gemeint hast....wie hat die alte Paysafe funktionieren können?

goodwife und Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Lieben Dank für den guten Tip.:inlove:
    Dann werde ich morgen mal loslegen.

goodwife, KleinerDonald und Exkreol gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Viel Glück :)

goodwife und Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Was machen denn die Ohrenwaermer-Fabriken schon wieder in der Express-Liste? Die sind doch neulich erst aus irgendeiner Event-Liste geflogen, weil es eine ganz normale Werkstube ist, die sich jeder selbst bauen kann?

SuperZwilling, floty, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist BP-sche Logik, die kein Spieler versteht...-.-

]Panda[, goodwife, Gartenbahn2010 und 5 anderen gefällt dies.
  19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

ich vermute eher, dass da irgendein Eventgestalter sitzt, der der festen Ueberzeugung ist, dass es sich dabei um einen hochwertigen Sonderstall handelt [​IMG]

xGRUENSOCKEx, floty, Nelkenritter und 3 anderen gefällt dies.
  20. malefizent

malefizent Routinier

Ein "Daumen hoch" wieder einmal für die ausgesprochen entzückende grafische Gestaltung des Farmexpress ...

Der Zug ging auf die Reise mit dem Wunsch nach einer "Reisszahnfabrik" ... (Auf Wiedersehen Bison in orange ... )
    Ich werde auch nie wieder an einem Überschuss von Stallupgrads herumnörgeln - wenn man diese dann auf diese Art eintauschen kann - perfekt !

goodwife und xGRUENSOCKEx gefällt dies.