Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ich habe zum ersten Mal den Zug fahren gelassen und finde ihn toll. :)
    Bis jetzt ist zwar noch kein Haargelhersteller dabei gewesen aber Dachs, Kröte und Rotkehlchen in Rot, auch einige Pinke Ställe für die Farm. Mein Besteck kann ich auch entsorgen bei so vielen Stäbchendrechslereien und Zahnbürsten brauche ich auch nicht mehr kaufen für die Krokodile.
    Gerade habe ich eine Haargelfabrik ausgepackt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2020
    -Castielle-, Hondutel, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    *reinfeg* N'abend allerseits [​IMG]

    sodele ich glaube ich habe fertisch mit Elli *denks* ... brüten noch einige Ställe auf Insel und Farm ... Elli könnte noch paarmal abdampfen, aber ich glaub es reicht.

    Hat wirklich Spass gemacht und da ich sehr hilfsbereit bin, befreie ich gerne die eine oder andere Farm vom Käferbefall [​IMG] und ich rette auch selbstverfreilich die Kröten, bevor jmd die braten und essen will [​IMG]
     
    Kitty13, pflaumenmousse, Apronia und 11 anderen gefällt dies.
  3. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    Das ist aber lieb von dir Higgins. Ich werde auf dich zukommen :D Weisst du, ich hab ja eine. Die 2. wäre purer Luxus :music: Aber warum nicht mal im Luxus schwelgen xD

    Ihr lieben, morgen früh um 04:15 ist die Nacht wieder rum. Wünsche euch eine gute Nacht, habt schöne Träume.
    Bis morgen. Liebe Grüsse
     
    jemesa53, Kitty13, Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  4. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Die Inselfracht bescherte mir grade eine 2. Haargel-Fabrik.:D Jetzt sollte ich auch für jede Wetterkariole gewappnet sein.xD
    Ich habe noch einmal den Zug losgeschickt - kurz vor knapp. Was ist eigentlich mit der Fracht, wenn ich nicht vor 22 Uhr am Bahnhof bin? Wird die Fracht trotzdem gebucht?:eek:Das hoffe ich jetzt mal. . . .
    Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg und daß sich eure Wünsche erfüllen - evtl. später beim G+T.;) Nach der letzten Ernte mache ich meine Farm nachtfein und lege mich dann in mein warmes Bettchen. Auch euch allen eine ruhige, sturmfreie Nacht!
     
    goodwife, Apronia, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. ff151505

    ff151505 Junior Experte

    wird gebucht
     
    goodwife, Apronia, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Fracht wird dir auch nach 22 Uhr gebucht, man kann ja auch kurz vor Schluß noch mal den Zug fahren lassen
     
    goodwife, Apronia, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  7. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Na, Gott sei Dank, dann gibt es ja morgen auch noch was auszupacken.:D
     
    goodwife, Apronia, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Die Zugfahrten sind beendet und haben Spass gemacht und ja doch ein paar ganz schöne Sachen gebracht.

    Hirschkäferstall Rot 3 mal
    Gämse Rot 2 mal
    Dachs Rot 2 mal für mich und einer für Augy
    Pink war Pferd Ziege und noch irgendwas dabei
    Einer steht noch und mal schauen was da noch schönes drin ist.

    [​IMG]
     
    goodwife, jemesa53, Kitty13 und 10 anderen gefällt dies.
  9. floty

    floty Kaiser des Forums

    Danke für den Tipp :D Hab den Zug nochmal beladen und losgeschickt. Abgeholt und ausgepackt wird aber erst morgen, ist schon zu spät :)
     
    goodwife, pflaumenmousse, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, der wird dir dann automatisch ins Inventar gebucht, bekommst einen Layer ;)
     
    goodwife, pflaumenmousse, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  11. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    noch ein stall.............pink straus, 3 kröte rot......heidis gämschen möchte auch:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:>:(:(-.-
     
    goodwife, Apronia, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    hoffe, ihr habt alle die Ställe bekommen, die ihr euch gewünscht habt !

    Ich bekam: INSEL

    14x Luftblasenproduktion
    17x Reißzahn
    17x Totemschnitzerei
    14x Ohrenwärmerfabrik
    18x Sicherheitspylon
    und
    10x Haargel-Fabrik

    FARM:

    13x Yak rot
    13x Rotkehlchen rot
    10x Kröte rot
    12x Dachs rot
    17x Hirschkäfer rot
    und
    11x Gämse rot

    dazu Biber, Krähe, Kuh, Schaf, Ziege und Huhn in PINK :)

    bin sehr zufrieden !!! lg, Finfant
     
    goodwife, ekazip, Kitty13 und 11 anderen gefällt dies.
  13. malefizent

    malefizent Routinier

    Sollte es mit den "luftigen Blasen" nicht klappen - schreib mich gern beim nächsten G&T an ...


    Das freut mich sehr ! ... Mein Auto verwandelte sich vor einiger Zeit in - wie du es so treffend beschriebst - "Faltblech" - bei einem wesentlich kleineren Stürmchen ... kein schöner Anblick, wenn die Feuerwehr, zwei Autos unter eingestürzten Bäumen hervorzieht - du erkennst, dass eines davon deines ist ... besonders "lustig", wenn anschliessend die Zuständigkeiten zur Schadensregulierung nur hin und her geschoben werden, mit dem freudigen Ergebnis, dass ich auf den Kosten sitzenblieb ...
     
    goodwife, ekazip, SuperZwilling und 3 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde-Leider ging bei mir bis zum späten Abend nix mehr -Farm lag flach

    -aber GsD hatte ich vorher noch richtig Glück und bekam 5 Haargel ,10x Luftblasen ,12x Sicherheitspylon ,
    19x Reißbürste ,18x Totem-Schnitzerei -eine geht an floty davon-14x Ohrenwärmer ,20x Kröte-Rot,11x Hirschkäfer-Rot,14x Rotkehlchen,
    20x Yak-Rot,4x Dachs-Rot -3x Gämse-Rot den Rest habe ich nicht mehr notiert u. etwas in Pink

    Die kommt zum nächsten G&T zu dir-ist notiert


    Das Event machte richtig spass nach langer Zeit wieder-Wünsche euch einen schönen Tag noch u. hoffe der

    Sturm legt sich bald -GLG

    Edit:Fehler bereinigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2020
    Jette58, Kirsche85, stitch und 19 anderen gefällt dies.
  15. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Guten Morgen zusammen,
    also, auf der Farm gab es heute morgen in rot................Hirschkäfer :cry:
    und, nachdem ich den Platz gewechselt habe, eine rote Gämse :D
    auf der Insel eine Ohrwärmerfabrik
    weitere Frachten sind noch im Inventar und werden peu à peu ausgepackt :music:
    wünsche allen einen schönen Tag :)
     
    stitch, goodwife, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    für mich war es auch die erste Zugfahrt, die ich mit gemacht habe. Und es hat riesig Spaß gemacht. :D
    Ich habe viele tolle Ställe und Werkstuben erhalten und freue mich sehr darüber. :D
    Der Zug kann gerne bald wiederkommen. ;)
     
    goodwife, -Castielle-, Goolohexe und 11 anderen gefällt dies.
  17. linchen3105

    linchen3105 Junior Experte

    Ich mag den Express

    4x Totem Schnitzerei:inlove:
    1x Haargel Fabrik
    6x SicherheitsPylon
    6x Reißzahnbürstei
    2x Papafeder Orange

    und für die Farm

    1x Gämse rot :inlove:
    1x Kröte rot
    2x Rotkehlchen rot

    leider kein Dachs in rot aber man kann nicht alles haben
    hat mir ein bisschen MP gekostet weil ich nicht so viele Ställe hatte
    hab immer Affe gelb und Kamel gelb gekauft :p Danke für den Tipp
     
    goodwife, Kitty13, popant und 8 anderen gefällt dies.
  18. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Guten Morgen, liebe " Zugbegleiter ",
    zum Frühstück trudelten die 5. Kröte rot, der 2. Dachs rot und die 3. Haargel-Stube ein. Ich bin mit der Ausbeute aus 34 Frachten sehr zufrieden.:D 4 Stück brüten noch - ist Zugabe.;)
    Herzlichen Dank an BP für die entspannte Farmwoche. Endlich hatte ich die Gelegenheit, meine Scheunenbestände zu optimieren und eine Quest zu beenden. Eine solche Farmwoche könnte ich jeden Monat gebrauchen.:p
    Ich wünsche uns allen noch einen gemütlichen Farmtag, und jetzt harren wir der Dinge, mit denen uns BP wieder den Schweiß . . . in die Gummistiefel treibt.;)
     
    goodwife, -Castielle-, Kitty13 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Hupps, ein wenig spät, aber man kann weitere Totem-Schnitzereien aus Quests bekommen. Diese sind:
    Ungleiche Brüder
    Held der Insel

    So produziert es sich doch gleich besser, als mit nur einer Werkstube ... ;)

    Totem-schnitzende Grüße
    Ubuntiner
     
    goodwife, Apronia, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Konnte insgesamt 39x den Zug (nur Insel) fahren lassen. Dafür das man "ausmisten" konnte an unzähligen gelben Werkstuben/Ställen bin ich mit den erhaltenen Werkstuben eigentlich sehr zufrieden.
    • 7x Teppich orange o_O
    • 9x Reißzahn
    • 3x Stäbchen orange :sleepy:
    • 6x Ohrenwärmer
    • 4x Totemschnitzerei
    • 3x Pylon
    • 1x Erdnuß orange
    • 1x Papafeder orange xD
    • 2x Luftblasenfabrik :)
    • 3x Haargelfabrik xD
    Papafeder orange finde ich ganz witzig, habe aber genügend Bäume die immer stehen, aber was da ist ist da...
    Bei den Haargelfabriken ist mir aufgefallen das es am Anfang diese (gefühlt) wesentlich häufiger gab.
    Die Farmen die den Express/ausbrüten per TG verkürzt haben hatten alle 8 Frachten 1 Gelfabrik.
    Ich hatte heute aus den restlichen 19 Frachten lediglich eine, kann aber auch Zufall sein.
    Gelbe Werkstuben, Ställe und auch Werkstuben der Insel wären noch reichlich vorhanden, der Zug kann also gerne wiederkommen.;)

    edit:
    Sturm Sabine war hier (nördlicher Lkr. Karlsruhe) eher "Sabinchen", alles im grünen Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2020
    goodwife, mikesch, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.