Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bonnyundclaid

    bonnyundclaid Stammspieler

    oh manno bin ganz traurig,habe so oft den Zug sehr gut bestückt los geschickt mit der Hoffnung auf eine Haargeelwerkstube, aber alles war da doppelt und dreifach nur die nicht. Naja finde es nicht gerecht ,aber es ist halt so.
     
    popant, goodwife und Apronia gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nen paar hab ich ja auch fahren lassen, aber noch nix ausgebrütet
    im mom is dafür noch kein platz
    meine orangenen ställe und gelben werkstuben bin ich bei weitem nicht losgeworden

    was ich hier so gelesen habe, hatte einige ja ne gute ausbeute
    alles was euch zuviel ist und ihr nicht wollt... alles zu mir :D
     
    jemesa53, FarmDevil, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    da ich mich nur auf bahama konzentriert habe, fuhr der zug nur dafür. bin voll zufrieden. 3 haargelstuben habe ich bis jetzt ausserdem viele luftblasen, pylonen und ohrwärmer in 35 paketen. 14 warten noch aufs entpacken.:p
    bin voll zufrieden, endlich meine unmengen an bikini und erdnussquetschereinen angebracht. auch noch andere ställe die mir das wheel so beschert hatte.
    bin voll zufriedenxD
    gratuliere allen zu ihren gewinnen und wer das haargel nicht erwischt hat irgendwann kommt es
    mir fehlt auch noch einiges an bäumen und ställen aber irgendwann gewinnt man es oder es trudelt so ein aus den rätselsachen.
    nur den kopf nicht hängen lassen.;)
    schöne woche:)
     
    goodwife, mikesch, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  4. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Mein Frachten bescherten mir eben eine rote Kröte ( Nr. 6 ) und eine pinke Kuh.:DIch habe ja gesagt . . alles Zugabe, was noch kommt. Die letzte Möglichkeit brütet noch. :p
     
    goodwife, mikesch, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen *reinwinks*

    Der Stall-Express war ein voller Erfolg. Wie gewünscht flutschte noch ein Haargel, somit hab ich dann 6 und ich bekam doch noch pink und zwar einen Biber! :D Mit Yak, Rotkehlchen, Luftblasen und Schnitzereien könnt ich jetzt Handel betreiben! :music:

    Hat wirklich Spass gemacht und vor allem auch unser Geplauder hier! :inlove:
     
    stitch, Ardilla, popant und 10 anderen gefällt dies.
  6. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Der vorletzte Stall war bei mir ein Pinker Biber und jetzt steht der letzte Stall da.

    Auf der Insel hatte ich leider kein Glück. Bis zum bitteren Ende gehofft auf Ohrwärmer und Haargel aber leider nix gekommen,so ist es halt eben das Leben.

    Das Zugfahren hat auf jedenfall Spaß gemacht und kann gerne wieder kommen.
     
    Ardilla, Apronia, popant und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Er wartet hier auf Dich -Viel Glück noch beim letzten Stall
     
    Pazzelchen, Ardilla, stitch und 10 anderen gefällt dies.
  8. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Hast du den Koala im Tempel schon Freigeschaltet?
    Die Ohrwärmerfabrik kannst du in der Stadt bauen
    der Stall war doch im Zug der Zonk xD
    LG
     
    Apronia, Witchqueen75, popant und 6 anderen gefällt dies.
  9. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Leider hat keine Haargelfabrik den Weg zu mir gefunden :(
    Dabei hätte ich die doch so gut brauchen können
    wo mir doch immer die haare zu berge stehen :oops:xD
     
    Ardilla, Apronia, Witchqueen75 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    So nun sind alle Ställe auf. Kein roter Dachs oder Gämse. Die Luftblasenwerkstube leider auch nicht- Naja aber 7mal die Haargelstube.
    Wird sich bestimmt beim g+t zum tauschen finden.
     
    Ardilla, Apronia, popant und 5 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Melde dich bei mir wenn G&T ist.
     
    Ardilla, Apronia, Witchqueen75 und 6 anderen gefällt dies.
  12. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    hallo Reni, mit der Luftblasenwerkstube kann dir beim G+T geholfen werden, melde dich einfach ;)

    hab nun meine letzten Frachten ausgepackt
    Farm alles in rot....Rotkehlchen, Ziege, Hühner .....................uuuuuuund Käfer :sleepy:
    auf der Insel, Reißzahnbürste, Papafederdingens orange, Erdnussbutter Quetscherei orange

    Mir geht es wie Hondutel gefühlt waren am ersten Tag attraktivere Ställe bzw. Werkstuben im Zug,
    aber wie gesagt, nur gefühlsmäßig kann mich auch irren.:oops:
    Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, ich denke euch auch und wie Witch anmerkte, auch die Plauderei hier :inlove:
    wir lesen uns dann beim G+T wieder bzw beim nächsten Event ;)
    Schönen Tag noch :)
     
    stitch, Ardilla, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  13. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Wirklich ? das mache ich sehr gerne. Hab es notiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2020
  14. malefizent

    malefizent Routinier

    Somit brachte die letzte Fracht eine zweite Reisszahnfabrik - ein kleiner Fortschritt gegen orangene Erdnussquetscherei und Teppichknüpferei (wenn sie denn wenigstens doppelten Ertrag brächten, wie die hübsche orangene Papa-federei ...)

    Pah - wer will schon Haargel herstellen ...

    Die weitaus grössere Enttäuschung erlebte ich allerdings heute morgen, als aus einer Kiste ein Elefantenfusswedel schlüpfte ...
    Ui - neuer Baum - toll ... dachte ich mir so zumindest.
    Wollte ihn natürlich sofort aufstellen.
    Daraufhin erfolgte eine wilde Hin-und Her-Sucherei im Inventar - alles, was ich dann fand war ein einzelnes, mickriges Blättchen ...
    Bah - das ist doch mehr als fies :cry:
     
    mikesch, Apronia, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Huhu @Thoranar , wenn sich keine rote Gämse eingefunden hat, schenke ich dir eine beim nächsten G+T, du müsstest dich nur vielleicht melden, falls der nächste G+T noch in weiterer Ferne liegt.
    Mir hat das Event gefallen. Nun könnten auch mal wieder die Bäumchen eine Runde fahren;).

    Insgesamt habe ich 4 pinke Ställe erbeutet und sonst alles quer Beet. Ich war zufrieden damit. So große Mengen habe ich nicht fahren lassen. Die 2 Haargelbutzen machen sich sehr schön in der Manufaktur, der abgebildete Ameisenbär sieht da richtig niedlich aus.
    Pünktlich nach Ende des Events ist die erste gelbe Molkerei wieder eingetroffen am WheelxD.
     
    mikesch, Ardilla, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  16. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Na dann habe ich doch was für den versprochenen pinken Frosch!!!! ;)
     
    Isi_1961, mikesch, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  17. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    @timi4.4

    Hui, du fängst ja schon wieder zeitig mit dem sammeln an.
    Tja, das mit den Bäumen wäre doch wirklich eine super Sache. ;) Mal sehen,
    wie lange wir auf dieses Event warten müssen.

    PS: Auf der Insel hab ich eben tatsächlich noch einen Stall gestellt, den ich gefunden hab.
    Die 10 für die Farm kommen erst später dran. Im Moment muß ich bisschen Masse mit den Pflanzen machen,
    damit ich die Bäume meiner Begierde bekomme.

    Mir hat das Bahnfahren und unser Smalltalk hier viel Spass gemacht. Danke;)
     
    Isi_1961, mikesch, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  18. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    echt, oh jaaaaaa............das wäre absolut super..:inlove::music:
     
    Isi_1961, mikesch, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  19. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    So, die letzte Fracht auf der Farm brachte mir den 3. roten Dachs.:D Jetzt ist es aber auch gut. Ich bin so zufrieden mit meiner Ausbeute, weil anzahlmäßig alles sehr gleich verteilt war . . . ( . . bis auf die 6. rote Kröte, sind jetzt insgesamt 12 xD ) Die Idee mit dem Baum-Express finde ich auch gut. ;) Und nun warten wir ab, womit uns BP morgen FAQ-mäßig überrascht.
    Damit verabschiede ich mich für heute von euch lieben Mitackerern und schaue ein wenig aus dem Fenster; draußen tobt sich grade ein Schneesturm inklusive Gewitter aus.o_O
    Bis Morgen, man ( und Frau ) sieht sich auf dem Acker . . . .
     
    Isi_1961, mikesch, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Echt? Und das gibst du hier öffentlich zu? o_O xD


    Sorry, die Vorlage war zu gut um sie unkommentiert stehenzulassen :oops:

    Ich bin mit dem Zug zufrieden. Nun warte ich auf den Baumzug.
     
    saubiest, Isi_1961, mikesch und 9 anderen gefällt dies.