Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Ist doch selbstverständlich... ;) Eule wartet immernoch auf ihren Start!!!!! Könnte aber noch dauern....
     
    Apronia, Magitta7070 und goodwife gefällt dies.
  2. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    Guten Abend ihr lieben alle
    Ja, der Zug ist endgültig abgefahren. Es war toll und am Ende habe ich all die Ställe und Fabriken bekommen die ich wollte :inlove:. Manches habe ich zig fach bekommen, z.Bsp. Hirschkäfer und Erdnuss Quetscherei. Einiges habe ich zweimal, Totem, Luftblasen, Dachs und Gämse. :D Auf jeden Fall hatte ich ganz viel Spass :D:inlove:. Auch diese Runde hier war zu schön. Danke euch für den netten und lieben Austausch - einfach zu schön. Freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Zug, auf neue Zuchten oder Rätselställe. Dann treffe ich den einen oder anderen wieder.

    Die jenigen die nicht das gewünschte bekommen haben, bitte schreibt mich beim nächsten G&T an. Dann kommt bestimmt was. Mit mir sind hier noch einige andere die dieses Angebot ebenfalls gemacht haben. Grossartig, ihr seid
    SuperkalifragelistigexpialigetschxDxD:inlove:

    Bis dann und viele liebe Grüsse​
     
    BauerMartin66, Isi_1961, mikesch und 9 anderen gefällt dies.
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Also irgendwie hat meine Farm im Moment so gar kein Glück :cry: Keine rote Gämse, keine Haargel-Fabrik, keine Gottesanbeterin und bei der Hai-Zucht hatte ich nicht einen einzigen guten Sprung dabei. Vielleicht klappt es das nächste Mal besser aber das ist schon etwas frustrierend :(
    Anyway, herzlichen Glückwunsch an alle, die beim Zug und bei den Rätselställen gute Gewinne erhalten haben :)

    edit: Okay, was Gutes hab ich trotzdem zu vermelden: Ich hab 3 Totem-Schnitzereien bekommen. Von der hatte ich vorher nur 1 und ich arbeite gerade an einer Quest, wo etliche davon gebraucht werden. Also hab ich mich darüber schon gefreut :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2020
  4. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    so, hab dann auch mal alles ausgebrütet... aber dachs und gämse hab ich nicht einen in rot bekommen... dadür kann ich mich mit yak und hirschkäfer totschmeissen.

    kann man das nicht mal so programmieren, das wenigstens nach dem 20. versuch mal ein neuer kommt?

    auf der insel hab ich reißzahnbürsterei und ohrenwärmer en masse ... aber wenigstens kamen von den 2 neuen auch je 7 (schon merkwürdig, dieser doppler)

    war aber auch wieder ziemlich anstrengend, stündlich auf die farm zu dallern... reicht für ne weile ...
     
    goodwife, Thoranar, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. miku

    miku Boardveteran

    Das Haargel habe ich auch nur 1x erhalten, und die Gämse hat sich bei mir überhaupt nicht blicken lassen:(
     
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    4x haargel,2x gämse rot,2x dachs rot,luftblasen 9x,und einiges anderes:music:
     
    BauerMartin66, goodwife und Magitta7070 gefällt dies.
  7. Antonaa

    Antonaa Nachwuchs-Autor

    Ich fände es gut, wenn der Zug ein permanenter Bestandteil des Spiels wäre und nur die Gewinnsetzlinge monatlich wechseln würden.
     
  8. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Moin :)
    Ein Hirschkäfer in rot hat sich doch tatsächlich noch zu mir verlaufen :D ... dafür gabs weder Dachs rot noch eine Totem-Schnitzerei.

    Ansonsten hats mir super gefallen, den Zug fahren zu lassen. So richtig ausgenutzt hab ich das jetzt zum ersten Mal, bei früheren Zügen hab ich es allerhöchstens mal ausprobiert, da ich eh nie viel zum tauschen hatte. Mittlerweile hat sich da nun doch so das eine oder andere angesammelt, was man dann mal austauschen lassen konnte.
    Da ich weder die Freidrehs und erst recht nicht die PT in grossen Mengen hab, hält es sich natürlich auch in Grenzen, ständig z.B. gelbe Schafscherereien zu erdrehen (bei mir wirds meistens Alraune und Co. ... da wären mir die Scherereien doch lieber, die kann ich jedenfalls irgendwann in den Zug setzen xD
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    man konnte den zug doch auch, mit ställen die für MPs zu kaufen waren, fahren lassen :music:
     
    mikesch, Magitta7070 und Isi_1961 gefällt dies.
  10. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Jetzt weiss ich das auch, nachdem ich nun hier viel mehr mitlese in den entsprechenden DR .. vor meiner Farmpause war ich zwar auch im Forum, aber hab nie so wirklich irgendwo mitgelesen.
    Bei dieser Gelegenheit "DANKE" an all die fleissigen Tipp-Geber hier in den entsprechenden Rubriken, hilft mir immer wieder :)
     
    goodwife, mikesch, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen -@Isi eine Totem -Schnitzerei bekommst du von mir beim nächsten G&T-ist notiert
     
    goodwife, mikesch, floty und 2 anderen gefällt dies.
  12. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Ohhh.....herzlichen Dank, da freu ich mich sehr! :)
     
    goodwife, -wolfsjunge-, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  13. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    schön zu sehn das die farmgemeinschaft zu geben bereit ist.....nach zig fahrtenrot seh, bloss gämsen nicht.....aber da istz mir ja einer versprochen....kröte rot jmd?:Dsuchen..:p
     
    Magitta7070, goodwife und mikesch gefällt dies.
  14. wicky00

    wicky00 Nachwuchs-Autor

    Ich habe auch so gar nichts ordentliches bekommen. Wollte mal das Haargel haben, aber nichts... Nur die ganz normalen bekommen. Naja... vllt kommt man ja irgendwann mal so an so etwas ran.

    Den Glücklichen viel Erfolg euch :)
     
    LittleUrmeli gefällt dies.
  15. -babarella-

    -babarella- Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen .Bei mir kamen aus 9 Mystis für die Insel 4 Haargel raus ,das ist ja mal was .Für die Farm habe ich noch nichts aufgestellt ,mache ich heute noch ,bin gespannt .
     
    kirsche2014 gefällt dies.
  16. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    Habe mal mitgemacht Ein Gämsestall Rot8) hatte ich bis jetzt noch nicht auf der Farm . Werde jetzt Gänse sammeln;)
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  17. spezie

    spezie Junior Experte

    Moin moin Melde dich mal bei mir am nächsten G&T Tag. Habe ein paar Haargel übrig. L.G.:)
     
    floty und Isi_1961 gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nun ist er endlich da, der Zug für die Bäume
    und ich steh da wie der "Ochs vorm Berg" und weiß nicht, was ich da reinschmeißen soll,
    wie hab ich das sonst immer gemacht???
     
    kathaö gefällt dies.
  19. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Na klasse,für das alte Zeugs starte ich nicht einen Zug.:wuerg:
     
    floty, narzisschen, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  20. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    :cry: ich hatte mich so auf den Zug gefreut und jetzt ist da kaum was brauchbares für mich drin :cry:
    schön das ich 2 von meinen 3 Ambarella Bäumen am letzten G+T in Hamsterfliegenfallen verwandelt habe , ich denke mal die sind am nächsten G+T wenn sie wieder weg können mehr wert wie der Baum xD
    ok dann keine TG zum abkürzen , bei den Gewinnen reicht ja auch hin und wieder eine Zugfahrt :music:
    ihr wisst aber auch echt wie ihr einem dem Zug vermiesen könnt :oops:
    wo sind die Zeiten mit neuen knaller Bäumchen ? Ich erinnere mich an einen Zug mit Sandel XXL und glaub 4 anderen neuen Bäumchen , da ist mein Zug 750 mal gefahren , das wird dieses mal wohl absolut nicht der Fall sein :(
     
    mandyli2012, supernova64, ekazip und 7 anderen gefällt dies.