Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ... die ersten sind geklöppelt ... und ich hab noch reichlich XLer in der Scheune

    Da sich keiner darüber auslässt , wo man welche Bäume am besten bekommen kann , hab ich mich mit mir auf Bronze-Setzlinge geeinigt :p
     
    ]Panda[, Witchqueen75, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
  2. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    Zucker-Ahorn ….. 100 stück … …. ödet mich an die ganze Zeit die Ahorne rein zu setzen ..
    ….. dachte …. nein werde es nicht schreiben …. habe noch zig gelbe Schafställe und zig Tannen ….. :cry::cry:
    könnte weinen … sorry
    Schokomuffin
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da warst du aber schon fleißig. Machst du nur Tiki oder auch Farm?
     
    ]Panda[ und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Nur Tiki ...
     
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Juhu, mein 1. Setzling ist geschlüpft und heraus kam ein Ambarella. :D
    Ich freu mich wie Bolle.:D
     
    Pattex68, Jo83, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    HGW! Da ist dir beim nächsten G&T ja ein Wassertank sicher xD
     
    Pattex68, Bronx1, Witchqueen75 und 5 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Also wenn Du meinen Ambarella haben möchtest, mußt wenigstens einen Wassertank von der Insel hergeben. ;)
     
    Pattex68, Witchqueen75, MinoMo und 3 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab schon einen. Ich schredder nur ein paar XL-Bäume, weil ich gerade nix anderes zu tun hab :oops:
     
  9. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabends, also ich lass den Baumexpress aufm Abstellgleis.
    Diese Gegegwert Rechnerei und das Gesuche nach passenden Bäumen ist mir zu nervig.
    Ist auch nix dabei, was ich zwingend haben müsste.
     
    Wolf.K., pflaumenmousse und AnnesRanch gefällt dies.
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    XL Bäume kreiseln...aber immer 1 Stunde. Für diese möglichen " Gewinne " gebe ich keine TG aus !
     
  11. -Cedi2013-

    -Cedi2013- Fortgeschrittener

    Ich habe aus je 5 Silber und Gold Setzlingen bereits 1x Ambarella, 2x Baumfarn und 2x Pomelo XXL (die ich beim letzten G&T Vergebens gesucht habexD) bekommen. Hab mich wie Bolle gefreut :D:D Bin recht zufrieden. Nun stehen noch je 20 Gold und Silber Bahama Setzlinge (Alle aus überschüssigen XL Sonderbäumen).:music:
     
    -Castielle-, eleysa01, Jo83 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ja das stimmt, hätte mich als Frischling sehr darüber gefreut, den wen ich richtig gesehen habe, kann man nur welche am BdW freischalten
    aber die Mammuts nirgends:cry: und diese wären auch für Farmern, die neu hier sind auch sehr interessant
     
    Kiss280471 gefällt dies.
  13. kathaö

    kathaö Forenfreak

    funktioniert schon mal super,
    aus 8 xl sonderbäumen eine normale surinam und einen normalen kapok gemacht,
    und das bei GOLD Setzlingen
    scheint eher vergoldet zu sein!
     
    tanni71 gefällt dies.
  14. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    aber der zug fährt doch immer ne stunde wie macht man das ? lg dolly

    was hast du denn dafür gesetzt bronze ,silber oder Gold??? ist das farm oder Insel ambarella??? lg dolly

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2020
    FarmDevil und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    ...
    wenn man den Zug abgeschickt hat , erscheint unten am Zeitschild ein Button mit dem TG Zeichen und dort kann man wenn man möchte den Zug für 1 TG sofort zurück holen , dann muss man nicht die Stunde warten und kann sofort weiter machen :)
     
    pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  16. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    3 Setzlinge ergaben nichts besonderes. Habe davon schon viele im Inventar. Der Ambarella Baum war leider nicht dabei.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihn schon bekommen haben. Ich habe auch einen und hätte mich über einen 2. Baum
    gefreut. Wenn nicht, dann nicht. Habe keine Lust mehr auf den Express und höre auf. Vielleicht lohn sich der nächste
    Express; dieses Mal war er einfach eine Enttäuschung.
    :music::eek:o_O
    italien614
     
    tanni71 gefällt dies.
  17. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    Hallo Micha :) also ich nehm schon seit Jahren immer die kleinste Fracht - egal ob Baum oder Stall - und hab damit nur gute Erfahrungen gemacht :D und WENN ich Zug fahre dann so ähnlich wie du - unter 100 Frachten geht da gar nix xD
     
    floty gefällt dies.
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich habe noch keinen Zug fahren lassen... aber ich werde vielleicht einmal testen.

    Ich habe alles, was da rauskommen kann genug, auch 2 Ambarella.
    Aber davon hätte ich doch gern noch ein paar mehr...

    Hoffentlich kommt beim nächsten Mal etwas Neueres dazu.

    Gute Nacht
     
    eleysa01, iwalam70 und popant gefällt dies.
  19. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huhu Farm-Express!! :) Schön dass du wieder da bist!! :inlove:
     
    -Castielle-, eleysa01, floty und 4 anderen gefällt dies.
  20. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich wünsche dir viel Erfolg:)
     
    pflaumenmousse, iwalam70 und popant gefällt dies.