Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mir bringt es schon Spass, dir beim Milliarden versenken zuzuschauen!xD

Bin gespannt auf deine Ausbeute!:D

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hurra, hurra der molch, der molch ist endlich da.
    das jammern auf hohem nivea hilft immer bei BP. eins haben wir. nun kann auch der tresi kommen.
    ausgaben bis jetzt 6 mile. toll.
    lg

Gretlein12, Gaby-Nuss, potatosam und 3 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich auch. ;)

Ausgaben bis jetzt ca. 70 Mio. MP + 650 TG.
    TG nicht ganz waren auch paar normale Fahrten dabei. Also so ca 640 TG.

4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Habe für heute meine letzten 3 Frachten ausgepackt: 1 Tresorfabrik, 1 Entenstall pink, 1 Kesselschmiede gelb. Habe insgesamt 150.000 MP investiert für eine Ladung gelber Affen, sonst nur eigene Bestände.

Eine Fracht wird jetzt noch ausgebrütet und eine fährt noch spazieren. Das Ergebnis schaue ich mir morgen an. Jetzt ist Feierabend. (den Molch und einen Marienkäfer habe ich auch schon bekommen)
    "Das Glück ist mit die Dummen" und Sparsamen :D.

und Tschüß

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hast du etwa auch ne Schwabenseele?

6. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

äh also bei mir gibts schon ne quest zu den krokos kann mann kroko stall meister gewinnen?8)

Gretlein12 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. -karli07-

-karli07- Foren-Grünschnabel

glaub das bloß nicht du bekommst nur schrott,langsam habe ich die schnauze voll von 12 geheime rätzelställe habe ich nur schrott bekommen. wen ihr uns nur veraschen wollt dann macht doch das spiel wieder zu

8. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Hab den Zug 6mal fahren lassen und bin stolzer Besitzer von einem Molch, einer Tresor- Werkstube und dem Marienkäfer, für den ich noch nicht mal in der Farmhalle eine Verwendung gefunden habe. Naja, blind bin ich nicht geworden, also ist der Marienkäfer nur was für die Scheune. Bison wäre noch nützlicher, aber den hab ich nicht.....
    Eine Fracht brütet gerade noch bis morgen, mal schauen, was da rauskommt.
    Gruß und gute Nacht
    Garou2874

9. Goldregen69

Goldregen69 Nachwuchs-Autor

Habe 3 Mal Züge losgeschickt und jedes Mal kam eine Marienkäferwiese dabei raus. Was soll das? Immer dasselbe. Bei den Bäumen kommt auch oft immer das Gleiche raus. Finde ich nicht gut

bertabimmelmeier gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Na ja, was für den einen Schrott ist, ist für den anderen vielleicht brauchbar.
    Ich habe auch ein paar unbrauchbare Sachen bekommen, die habe ich direkt wieder rein geworfen aber jeder nicht gelbe Stall der rauskam ist ein Gewinn.
    Ich habe 6 Pinke Ställe dabei gehabt dafür hat es sich schon gelohnt.

dekofee50, Gretlein12, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  11. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Jetzt reichts mir wirklich. Die 2 Frachten brachten 2 Molkereien. Unfaßbar. Ich fühle mich von BP richtig verar....
    Allmählich hasse ich das Spiel.

Habibibär gefällt dies.
  12. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Du übertreibst es schon manchmal um nicht zu sagen masslos ;)

LottaMR1 gefällt dies.
  13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

und genau nach diesen Marienkäfern würden sich andere Spieler alle 10 Finger lecken:)

14. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Was erwartest Du denn bei zwei Frachten? Ein Wunder? Was hast denn dafür geopfert?

dekofee50, FlotterGockel, Rosi0801 und 4 anderen gefällt dies.
  15. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ich glaube ilyssa Du nimmst das Spiel zu ernst, lass den anderen doch ihr Geld ausgeben es ist doch nicht Dein Geldbeutel und das Geschriebene, da musst Du drüber lächeln , dann ist alles einfacher ,nehme vielleicht tatsächlich mal eine Auszeit in dem Du nur Bäume pflanzt und Abstand gewinnst. Nur so ein Ratschlag, ist nicht böse gemeint. LG

penny407, Schneewittchen59 und Gretlein12 gefällt dies.
  16. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

17. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

o_O Was ist das denn für eine Antwort? Ich glaub ich bin im falschen Film. :mad:
    Hat BP eine neue Richtlinie herausgegeben, dass die ersten 2 Frachten Molkereien sein müssen?
    Was hat das mit der Anzahl der Frachten überhaupt zu tun? Ich habe bis jetzt 8 Züge laufen lassen und den dritten gerade geöffnet. Das war ein Legegehege!!! :wuerg::wuerg:
    Was hat das mit den eingesetzten Ställen zu tun? Ich habe 630 Punkte eingesetzt. Ein Stall immer 410 nPunkte oder mehr.
    Und bevor Du weitere d...e Fragen stellst, nein ich bin kein Neuling, knapp unter 100 im Level und genauso berechtigt neue Ställe oder pinkene zu bekommen wie alle anderen auch.
    Hat man schon vom Spiel die Schnauze voll, muss man solch eine ***** noch ertragen....

Edit Patty: unangemessenes Wort gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2017
    Habibibär gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Findste?? o_O:music:

Ich nicht. xD

Barbarossa1, jemesa53, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  19. tussiinrosa

tussiinrosa Laufenlerner

Gelbes verrottet bei mir im Inventar, hab diese noch nie benutzt.
    Wenn ich jetzt aus Gelbes etwas Orangenes bekomme, habe ich doch schon einen Gewinn. Aus eins mach zwei, denks.
    Wer ein höheres Anspruchsdenken hat, sollte die Finger vom Famrexpress lassen.
    Nur meine Meinung, nicht deine oder unsere.

dekofee50, penny407, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Was soll denn diese Antwort? ***** ? Im Ernst? Komm mal runter

Edit Patty: gesternt, da Unrsprung gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2017
    Rosi0801, penny407, jemesa53 und 15 anderen gefällt dies.