Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich bin vom Zug etwas enttäuscht..... gut...hab bis jetzt 2 Farmsetzlinge ausgebrütet und beide male kam ein Zuckerahorn XXL raus...

    das ist nicht wirklich motivierend den Zug nochmal lost zuschicken, schon allein deshalb weil es keine neuen Bäume im Zug gibt.....

    da heb ich mir meine überzähligen XXLs vom Wheel lieber auf bis es besseres im Zug gibt
     
    xGRUENSOCKEx und Jo83 gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Forenfreak

    moin,
    Das Glück ist mit die " Doofen ":p
    lg
     
    floty, pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  3. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    1 x Karopbaum und 1x Affenschwanzbaum xxl...........
    2 noch und der Zug ist Vergangenheit ;)
     
  4. tiniken

    tiniken Forenmogul

    Hm also ich finde es gut die ganzen xl Bäume loszuwerden. 4 xl Sonderbäume und du hast den Wert für die teure (goldene?) Fracht zusammen.
    Das Gleiche mit den Ställen, da kommen die gelben Werkstuben rein, die man zu Hauf am Wheel bekommt.

    Herzliche Grüße
    tiniken
     
    ]Panda[, firesnow, Tiger19581 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Lexinton_60

    Lexinton_60 Foren-Grünschnabel

    .....Updates.....nach Wert.....bis zu den XL Bäumen zurück......und so lange wie 1`ner stehen bleibt geht das gleiche
    Fenster wieder auf.
     
    jömi54 gefällt dies.
  6. floty

    floty Boardveteran

    Wie macht Ihr das mit den XL-Bäumen? Packt Ihr 4 Stück in den Zug? Oder gibt's eine billigere Alternative?
     
    eleysa01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Kommt ja auf die XL-Bäume an bzw. den Wert und darauf, welchen Setzling du haben möchtest - Bronze, Silber oder Gold.
    Ich hab auch 6 XLer reingepackt, damit ich den ganzen Popelkram mit 30 und 40 Gegenwert loswerde.
     
  8. floty

    floty Boardveteran

    Im Moment setze ich 4 520er-XL rein und komme auf 2.080 GW. Da aber 2 Slots frei bleiben, frage ich mich, ob es da auch eine Alternative mit 3 520er-XL + MP-Bäumen gibt.
     
    stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu und was machste da nochrein... für welche stufe? mit 30/40 kommt man ja nich weit ;)
    ich hab bislang nur ein sonder xl für bronze insel farn lassen
    die ersten 10 brüten grad
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Hat geklappt, endlich hat der Ambarella Einzug gehalten. :inlove:
     
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Na da fragst du jetzt aber was :oops: Ich hab XL ins Suchfeld eingegeben und nach den Werten geguckt. XL stell ich ja nie auf, weil die Zeiten für mich nicht passen.
    Z.B. 2 X 520 (XL-Sonder) und 2 X 30 (Appel XL) und 1 X 70 (Olive XL) und 1 X 80 (Acai XL) für nen Silbersetzling.

    Ich hab von allen 3 Setzlingen welche geholt und auch mal nen normalen Appel oder ne Mandel reingeschmissen zum Auffüllen.
     
    keschy, floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... alo , ich habe nur Bronze-Setzlinge genommen , habe also 4 statt 1 Setzling bei 4 XL-Bäumen ... ich glaube , es macht keinen Sinn Gold zu nehmen ... ich habe trotzdem irrsinnig viele XXL-Bäume und Ambarellas bekommen

    ... ich schmeisse gerade meine Ambarellas auf den Markt ... die gehen noch immer für 50.000 bis 100.000 über die Theke
     
    ekazip, keschy, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Moin Ihrs,

    .... Zug und ich sind keine Kumpels, ich vergess den immer iwie und jo Spass hab ich auch nicht dran.

    Farm 1x Gold = Trauerweide XXL
    Insel 2x Gold = Ambaralla und Wüstenrose

    Jetzt brütet gerade 1x Bronze auf der Farm, iwie binsch total unmotiviert, aber der Bummelzug bleibt ja noch bisschen in der City.
     
    xGRUENSOCKEx und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Forenkommissar

    Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich den Bronze, Silber oder Gold Setzling auswähle (abgesehen von der Einsatzhöhe)?
    In dem Infofeld stehen genau die gleichen Bäume drin das irritiert mich
     
  15. korn160297

    korn160297 Ausnahmetalent

    Ich denke mal, dass wir alle nur die gleichen Infos aus der FAQ haben, also:

    "Zusatzinfo:

    Der Unterschied zwischen den Kategorien Bronze, Silber und Gold ist die höhere Chance neue bessere Bäume zu bekommen. Wählt Ihr die Kategorie Gold habt Ihr also die größte Chance."
     
  16. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Forenkommissar

    @korn160297 danke das habe ich irgendwie übersehen
    Bin nur nach dem Infofeld direkt im Zug gegangen.
    Tja FAQ genauer lesen soll helfen :p
    Dankeschön. Aber ob es tatsächlich so ist... :music:
     
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    aus meinen 10 bronzenen kamen 1 ambarella, 1 surinam und 8 xxl quer beet
    bin zufrieden
    jetzt stehen noch ein paar :)

    wie konnte ich auch xD;)
    danköööö
     
  18. timi4.4

    timi4.4 Kaiser des Forums

    Nachdem Gold nur ewig Ahue und Jackfrucht abwechselnd brachten, habe ich das aufgegeben, lohnt nicht. Waren aber auch nicht sehr viele. (vielleicht 8 oder so)Jetzt stelle ich abwechselnd Bronze und Silber. Alles Insel. Farm habe ich zwei Testläufe gemacht, war Mandel xxl und nioch irgendsowas, vergessen. Das habe ich ganz abgehakt.
    Verkürzt habe ich nur ganz wenig Züge, ein Glück.
     
    floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Leokay

    Leokay Allwissendes Orakel

    Ich habe gold und silber in den Zug geschmissen (und natürlich brav eine Stunde gewartet).
    Aber die 2 Ambarellas hab ich aus Bronze-Setzlingen bekommen. Ich fahr jetzt nur noch Bronze durch die Gegend.
    Von den Sonderbäumen hab ich XL massig. TG setz ich aber trotzdem nicht ein.
     
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Was genau hast du übersehen ? ... die Info ist doch meiner Meinung nach nichtssagend ... denn was genau sind denn "bessere Bäume" ?
    Ich habe nur für die Insel bis jetzt 188 Bronze-Setzlinge ausgepackt (die nächsten 188 stelle ich heute nacht auf) ... und habe geschätzte 80% XXL-Bäume , viele Kapoks , Ambrella und Baumfarn bekommen ... was sollte ich dann bei Goldbekommen ?
     
    MamaBär, keschy, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.