Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    o ha
    wieviel setzlinge hattest du denn bis jetzt stehen?

    ich hab den zug noch nen paar mal fahren lassen, mal sehen wie die ausbeute da wird
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  2. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Da wünsche ich viel Glück und drück dir die Daumen.
    Ich hatte 5 mal getauscht und es kam nix raus. Also lass ich es sein. :cry:
     
    Goolohexe, iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    floty gefällt dies.
  4. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo und einen schönen Sonntag zusammen :),

    ich finde ( wenn ich das so sagen darf ) : man sollte nicht nach 4 oder 5 Fahrten des Zuges aufhören zu fahren , wenn man noch genug an den XLs hat .

    Ich bin mit meiner Ausbeute auch sehr zufrieden , leider hab ich nichts aufgeschrieben . Das mache ich beim nächsten mal wieder .

    Bis jetzt sind 5 Ambarellas bei mir gelandet und eine ganze Menge XXLs . Freue mich sehr . Wenn ich überlege , wie viele User diesen Ambarella , vor paar Tagen beim G&T gesucht haben , allein dafür lohnt es sich die Zeit zu investieren ;).
    Wünsche noch allen die fahren viel Erfolg . LG
     
    tuffifant, ekazip, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich habe bei diesem Farm-Express noch keine Enttäuschung erlebt, allerdings ist bei mir auch noch kein Zug gefahren. :p ;)
     
    Magitta7070, Thoranar, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    xDxDxD Ich hab es dann noch einmal probiert.
    Nun denn... ich werde berichten.
     
    Magitta7070, FarmDevil, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  7. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    hab auch kein Ambarella bekommen,seufz, dafür meinen ersten Mongogobaum, allerdings den wohl vom aktuellen Setzling.
     
  8. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Boardveteran

    Ich habe immer gleich aufgestellt. Weiß also nicht wie viele es waren
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hm.. okey
    danke
    5 x is ja nu auch nicht der burner...
    ich hatte 72 stehen, raus kamen 9 ambarella
    damit hatte sich das wieder ausgeglichen
    damit waren bei mir, bei 10 insel bronze, immer eine ambarella dabei
     
  10. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Also... noch einmal 8 bronze ergab dann immerhin auch noch 2 Ambarella.
     
    Magitta7070, floty, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Von 12 Sedlinge sind 2 Ambarella geschlüpft
    Der Rest alles xxl
    Bin zufrieden
     
    Magitta7070, floty, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  12. Aesculapius

    Aesculapius Nachwuchs-Autor

    Ich konnte neun mal den Zug fahren lassen. Dafür habe ich bei mir alles an XL-Bäumen zusammen gekratzt, was vorhanden war und den Rest dann mit geringer wertigen Bäumen aufgefüllt. Ich freue mich, dass ich immer höherwertige Bäume zurück bekommen habe. Ich kann alles gebrauchen.
     
  13. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich hab den Zug nur noch ein paar mal fahren lassen können (Vielleicht 10 Mal insgesamt?). Immerhin sind dann doch 2 Ambarella bei rausgekommen und damit bin ich zufrieden.
    Eine schöne Woche euch allen!
     
  14. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    bisher nur waschnussbaum aus goldtiki......nö. ne..1 steht noch:wuerg:
     
  15. Ziegenweide

    Ziegenweide Nachwuchs-Autor

    der Zug ist schon abgefahren wobei ich noch beim bestücken war...nun hab ich so schnell gar nicht gesehen welche Bäume bzw.Wert da abging oder ob der sogar mit TG abgefahren ist. ist das irgendwo nachvollziehbar?
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das kann dir nur der Support beantworten.
     
  17. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Guten Abend,

    ich habe den Zug ca.25 mal fahren lassen. 3x Silber und ca 22x Bronze.
    Aus Bronze ergaben sich 2x Ambarella (heiss ersehnt), 2x Baumfarm, 3x Pomelo XXL, 4x Affenschwanzbaum XXL und der Rest Inselbäume XXL. Silber hatte keine so guten Ergebnisse für mich.
    Auch der Baumexpress hat sich für mich gelohnt.
    Für die Farm hatte ich 2 Setzlinge gekauft und und tata: ein Bitternussbaum war dabei :p.

    GLG MinoMo
     
    Pattex68, stitch, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  18. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich hatte bei den Bronze-Setzlingen auf Farm über 50% Ahorn XXL ... wenn man die auch ständig am Wheel erdreht und schon über 800 davon im Inventar hat nicht gerade motivierend den Express nochmal fahren zu lassen
    Insgesamt gesehen hab ich von dem Wert an Bäumen, die ich in den Zug gesteckt habe nur 75% wertmämssig wieder zurückbekommen.
    Auch hätte bei den Sonderbäumen wie Judasbaum, Tulpenbaum, Harlekinweide und Pekannussbaum bei diesem Wertverfall und der seltenen Ausschüttug ruhig ein XXL bei den Frachten dabei sein können.
     
  19. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. Wieviel Züge es waren, weiß ich nicht genau, aber ich habe nur wenige verkürzt und schlafen muss ich ja auch. Vielleicht so um 20-25. Es sind vorwiegend nur Inselzüge gefahren in meist silber, ganz selten gold und einige bronze. Raus kamen 3 Ambarella, Pomelo xxl (hatte ich noch gar nicht, aber nie vermisst) und Koralle xxl und der Rest ist für mich sonstiges. Farm war uninteressant, waren vielleicht drei oder vier Züge. Was es geworden ist, weiß ich nicht mehr.

    Nun kann mal wieder der Ställe Zug kommen, es warten sehr viele gelbe Werkstuben auf die Fahrt ins Nirgendwo.
     
    FarmDevil, keschy, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ich habe den Zug ca 15 mal fahren lassen, kam leider nichts brauchbares dabei raus. Naja vielleicht beim nächsten mal.
    LG