Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    wenn Du wegen Kapok :cry:, dem kann abgeholfen werden. Melde Dich beim nächsten G+T bei mir.

    Ich lasse nur XL -Bäume fahren. Sonderbäume und XXL bleiben schön in der Scheune.
     
  2. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Mein Zug fährt nur im Stundentakt, bisher war da nix bei, was mich interessiert. Ich setze 4x xxl Tannen+2x xl Zuckerahorn, davon hatte ich insgesamt 140, alle vom Partywheel oder dem grünen kA.
    Gold hatte nix gebracht, jetzt ist Silber dran. Als nächstes gehe ich zu Bronze über.
     
  3. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    72 Tiki Setzlinge erbrachten 0 Stachelannonen! Ich bin begeistert!!! -.--.--.-
    Hatte mich sogar zum Kauf einiger Rätsler hinreissen lassen, das war ein noch größeres Fiasko!!! Dabei fehlen mir noch so viele der letzten Tiki Rätsler.
     
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Jopp, habe zusammen mit Bauerntrampel wegen dem noch nicht vorhandenen Kapok geheult. Aber der Tränenfluss hat ja jetzt ein Ende - dank Dir, jemesa. ;) Hab die Packung Tempo wieder weggepackt. ^^

    Vielen Dank! Zum nächsten G&T melde ich mich gerne bei Dir.
     
    Gänsemolli, floty und jemesa53 gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich zitiere mich mal:

     
  6. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Macht es Sinn sich goldene Setzlinge zu holen ? Bekommt man dort bessere Bäume raus? Oder ist es besser bronze Setzlinge zu holen ?

    Ich gebe XL Bäume ein. Einen für bronze und vier für gold.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Sollte es eigentlich, aber bei mir hat das eher nicht geklappt. 1x kam aus Gold Ficus xxl. Allerdings sind bei mir nur wenige Züge gefahren, somit ist das wohl eher wenig aussagefähig.
     
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    .... weil ich schüchtern bin. *kicher
    ... weil mich Bauerntrampel's Geschluchze aufgeweckt hat. "Kapok? Kapok? Haste den?" Ein Blick in mein Inventar sagte "nein", und draußen stand och keener rum. Ich kenne bis heute noch nicht alle Bäume auswendig. Aber ich wusste zumindest, das er ein Inselbaum ist. Immerhin. xD
     
    Gänsemolli, floty, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  9. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Ich habe mich nun doch entschieden mein Inventar etwas auszudünnen. 32x ist bei mir der Insel-Zug mit XL-Bäumen gefahren. Immerhin 2 Stachelannonen kamen dabei raus und sehr viele Sternapfel xD aber nichts wo ich sagen würde, das hätte es nicht gebraucht. Mehr mache ich aber jetzt auch nicht mehr. Das reicht.
     
    floty, dummydummy, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hatte 2 mal gold getestet, da kamen normale Farmbäume in xxl raus, aus den bronze Setzlingen kamen bisher nur Sonderbäume, teils in xxl raus.. als repräsentativ würde ich das allerdings nicht betrachten, dafür habe ich zu wenig Züge losgeschickt und noch zu wenig Setzlinge ausgebrütet.
     
    Gänsemolli, floty, 1mia und 3 anderen gefällt dies.
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ich bin nach wie vor am ausmisten der XL-Bäume und hole mir dafür ausschließlich und nur goldene Bahama-Setzlinge. Neben zwei Stachelannonen sind, bis auf einen, nur Sonderbäume gepurzelt. Bricht man das nicht direkt nach zwei Versuchen ab, ist das durchaus lohnenswert. Und die XL stelle ich im Leben nicht auf.

    Ich bin happy und mache munter weiter.
     
    -Madness-, Gänsemolli, floty und 7 anderen gefällt dies.
  12. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Die goldenen verschlingen nur XL Bäume, ich denke die bronze Setzlinge werden ausreichen. :)
     
    pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  13. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ich schmeiße ja eh nur meine XL die ich nie aufstelle in den Zug. Mehr wie Bronze hole ich nicht, denn ob die Chance wirklich besser wird, bezweifel ich, denn mit dem Premium Duft habe ich auch nie einen Sprung-.-

    Bislang viele XXL raus geholt, aber davon hatte ich auf der Insel eh noch zu wenig, von den meisten. Farm habe ich mir noch keine geholt.

    Und wenn BP es endlich ändern würde dass ich 6x 520 gegen 6 Setzlinge rein packen dürfte, dann würden die deutlich mehr Umsatz mit mir machen, als nur Baum für Baum. Es lagern immer noch über 500 XL er hier die ich nur zu gerne schreddern würde ;)
     
    Barbarossa1, pflaumenmousse, floty und 3 anderen gefällt dies.
  14. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    moin :)
    endlich mal das bekommen was ich nicht habe - 1 stachelannonenbaum :)
    werde noch paar xl auf reisen schicken - einen 2.3.4. hätte ich schon gerne ;)
     
  15. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Moin! Ich drücke fest die Daumen!
    Bei mir purzeln weiter Sonderbäume aus den Setzlingen, ein XXL-Ebenholz dabei kann ich verschmerzen. Das motiviert mich noch weiter, bis ich auch eine Handvoll der Stachelannonen habe.
     
    eleysa01, pflaumenmousse, floty und 2 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Meine Zugreise ist schon zu Ende, alle XL-Bäume sind verschickt. :D
    Mit der Ausbeute bin ich ganz zufrieden, 1 x Stachelannone und viele Sonderbäume, auch in XXL waren dabei. :D
    Ich hatte bei mir den Eindruck, daß aus den goldenen Setzlingen die besseren Bäume heraus kamen, aber das kann ja bei jedem anders sein. :)
     
    jemesa53, MinoMo, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen :D , ich habe schon Gestern aufgehört den Zug zu fahren , weil ich nicht so gute Ergebnisse hatte . Das ist aber nicht schlimm , dann vielleicht geht es beim nächsten mal wieder bisschen besser .

    Wünsche euch allen noch viel Erfolg und einen schönen Restsonntag . Liebe Grüße :inlove:
     
    floty, Ardilla, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Züge fahren noch...aber werden nicht abgekürzt.
     
    floty, zonkx, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ich hab keine Lust mehr auf Zugfahren... ewige Rumsucherei zum Bestücken und dann kommt aus Ahorn-XLs gerade mal Ahorn XXL oder Olive XXL... die sind bei mir momentan anscheinend voll modern, kommen auch bei sämtlichen Rätslern raus.... ein Zeichen für mich, dass ich die "Baumdinger" allgemein erstmal ruhen lassen sollte :oops::music:
     
    Mörli70, tanto01, floty und 3 anderen gefällt dies.
  20. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Guten Abend in die Runde,

    mir gefällt der Express :D. Ich habe viele XL-Bäume (vor allem Tulpenbäume und Eschen) verschickt und viele XXL-Bäume und Sonderbäume zurückbekommen. Eine Stachelannone war auch dabei und zwei Südbuchen XXL. Jeweils 3 Setzlinge warten noch aufs Ausbrüten. Gezählt habe ich nicht. Der Express fährt wahrscheinlich noch 2 bis 3 mal.

    GLG MinoMo :)
     
    Franca53, tanto01, floty und 4 anderen gefällt dies.