Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Habe den Bummelexpress schon 10 mal fahren lassen,
    aber immer noch keine Stachelanneone bekommen.
    :cry:
    Fährt heute zu letzten mal.
    Morgen noch so oft ich kann.
     
    MinoMo, pflaumenmousse, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Lach, wenn Du schon die Sahneteilchen eingesammelt hast, dann können bei mir ja nur die Nieten hängen bleiben ;). Freud mich für Dich !

    LG Franca
     
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    xDboah...3 Setzlinge geöffnet...3 x Zucker Ahorn XXL ( jetziger Bestand 312 )xD
     
  4. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Boah, herzlichen Glückwunsch! :p
    Beim letzten G&T sammelte genau diese einer eifrig. Das wäre vielleicht eine gute Einnahmequelle ... 8)
    Meine XL 280er sind aufgebraucht, die Stachelannone war schüchtern. Dafür bis auf zwei oder drei XXLer nur Sonderbäume. Da habe ich für Samstag eine gewisse Tauschmasse, mal sehen. So, der Zug ist für mich nun abgefahren.

    Allen die bis 14 Uhr noch mitmachen: Viel Glück!
     
  5. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Der diesmalige Farmexpreß war echt eine Frechheit.
    Bronze-Setzlinge und Gold-Setzlinge auf der Farm (gerade hier, wo man so viel reinstecken mußte) ergaben nur Altmüll!!! >:(

    Die von Baha hab ich noch gar nicht aufgemacht, so extrem enttäuscht bin ich augenblicklich.
    Da hätte man mehr von gehabt, die Dinger beim G&T für MP zu verkloppen!

    Den Zuckerahorn erkläre ich hiermit zum UNBAUM des Jahres!!!:wuerg:

    Edit: Baha-Setzlinge auch geöffnet - EIN Baum war brauchbar, der Rest totaler Reinfall!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2020
    tanto01 gefällt dies.
  6. popant

    popant Kaiser des Forums

    Juhuuuu - ein Stacheldingsbums-Baum!! :inlove:
     
  7. omamarion55

    omamarion55 Aktiver Autor

    Hallo,
    bin auch enttäuscht. habe nur Bahama-Setzlinge gemacht und fast Stündlich bis natürlich auf die Nacht. Ergebnis, nicht eine Stachelannone.
    Sehr Schade
     
  8. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich fand den Farmexpress diesmal auch schlecht. Habe zum Schluss doch noch mal 10 Goldsetzlinge auf die Farm gestellt. Da kam dann sowas wie Ajoubirne, davon hatte ich vorher 4 xl versenkt oder eben Zuckerahorn oder Olive xxl, Sequoia usw. Den begehrten neuen xxl habe ich natürlich nicht bekommen. Auf der Insel habe ich viel weniger gesetzt und es war dann je 1x Baumfarn xxl und das Stacheldingens dabei, da habe ich dann auch aufgehört.
    Na egal, hat nix groß gekostet, vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder besser.
     
  9. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Ich habe vermehrt in Insel Setzlinge gemacht, da ich dort gerade von den höheren Bäumen noch wenig XXL hatte.
    Freue mich umso mehr, dass ich nun einige mehr habe, aber auch Bananen XXL :)
    Die auf der Farm stehen noch, werden aber wie immer vermutlich viele Zuckerahorn und Trompeten :music:
     
    96bauerntrampel96, pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Fazit zum Zug: sehr durchwachsen:oops: Naja nach unzähligen Fahrten noch eine Elliotkiefer, einen Abiubaum sowie einen Stachelannonenbaum ergattert.

    Früher gab es mehr Lametta...xDxDxD
     
  11. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    ...und Elliotkiefer und Abiu waren dabei auch noch aus Rätslern:).
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Nachdem der Farmexpress mich zufrieden stellte, wollte ich es auch mit den Rätselbäumen für Farmerama und Bahamerama wissen.
    Die zehn Stück der Farmerama-Rätsler, der Guglhupf, war ein Witz. Die zehn Stück der Sirri-Rätsler brachten noch zwei Stachelannonen. Diese zierten sich ja aus dem Zug.
    Alles in allem eine schöne Ausbeute für überschaubaren Einsatz, gerne wieder. :music:
     
    pflaumenmousse, floty und tanto01 gefällt dies.
  13. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Deinen Zug hätte ich auch gern gehabt.. bei mir war leider weder die Elliotkiefer noch der Abioubaum in der Anzeige..
     
    pflaumenmousse, tanto01, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Auch mein BaumExpress war enttäuschend.
    Gut das ich keine TG ausgegeben habe dafür,
    das hätte mich sehr geärgert.
    Stachelannone wollte natürlich auch keine zu mir.
    Naja dann muss die eine reichen die ich habe.
     
    pflaumenmousse, Ubuntiner und tanto01 gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Besser als gar keine:p
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die in rot waren ganz sicher NICHT aus dem Zug ;)
     
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich wüsste nicht, woher sie sonst kamen, denn ich hatte am WE all meine Rätsler aufgestellt, sodass ich keine mehr hatte.:oops:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die gibt es im neuen Rätselbaum ab diesem WE
    aus der OA/FAQ:
    [​IMG]


    Start: Freitag, 11. September 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 14. September 2020 - 14:00 Uhr

    und die sind mit Sicherheit noch nicht im Zug ;)
     
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Na, dann Danke für deine Aufklärung;)
     
    pflaumenmousse, reiny und floty gefällt dies.
  20. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Juhu....noch 4 x Zucker Ahorn XXL....jetzt hab ich 316...:)))
    Auf der Insel hatte ich jede Menge Jackfrucht....
    Aber alles besser als das was ich reingeworfen habe...