Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Habe jede Menge Bäume versenkt,
    kam alles was ich schon habe.
    Die neuen Bäume Stachelmich und Rest

    Fehlanzeige!!

    Habe jede Stunde Ticket gekauft,
    aber war nix.
    (außer in der Nacht)

    Könnte :cry:
     
    pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. floty

    floty Kaiser des Forums

    21 Baha-Bäumchen (Gold bis Silber) brachten keine Stacheldingens. Dafür einige XXL-Bäume, u.a. auch einmal Baumfarn XXL. Passt schon. Hab ja nix versenkt, was ich vermissen würde ;)
    Farm sind noch 9 im Inventar. Die lasse ich erst morgen ausbrüten.
     
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    und noch 3....jetzt 320....
     
    pflaumenmousse, Goolohexe und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. miku

    miku Freiherr des Forums

    habe gerade die letzten Expressbäume geerntet: 0 Stachelanemone:cry: Ich habe nur die Baha Version genommen, da mir die Stachelanemone noch fehlt. Bin entäuscht, da ich zumindest früher wenigstens 1 bekommen habe. Diesmal ist die Erfolgsschraube ganz geschlossen gewesen:(
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    BP könnte den Schredder Zug mal wieder fahren lassen. Das Farmweel hat mich wieder reichlich mit gelben Schaf Scherereien bedacht, wird Zeit sie zu dezimieren.
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich hätte auch noch zig gelbe Molkereien und Eselställe orange im Angebot...
     
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Yep wird allerhöchste Eisenbahn, aber sowas von!!!! Ich hab ein Abo auf gelbe Scherereien ob nun PT's oder FT's, Highlight diese Woche war eine gelbe Molkerei ... die hüppte letzte Woche auch aus einem Rätselstall -.--.--.-:eek:o_O:cry:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
  8. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich hab da auch ein Abo für und gelbe Trüffel-.-
     
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Da bin ich ja fast noch "dankbar" das ich nur EIN Abo hab. Bäume könnt ma auch schreddern!

    [​IMG] die sind fast alle vom FW, aber auch immer noch ein "Renner" bei Setzlingen! -.-
     
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Kleiner Tp !
    Dezember ist G+T .
    Von die Verkauf Ticket einfach wieder an BP Verkaufen .
    Sonst braucht man ja die Ticket NICHT !!
    Habe es Letzten GT gemacht XXL Walnuss,
    Natürlich Nicht alle .
    Allen Schönes WE
    LG
     
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Och nö. Meine Handelslizenzen reichen lange nicht, um die gelben Schafscherereien und gelben Molkereien ans System zu verkaufen. Und nicht zu vergessen die 263 orangenen Esel. Ich kauf doch keine Lizenzen um den Kram loszuwerden. Dann lieber in den Zug. Da krieg ich noch was Nettes dafür.
     
    Bronx1, keschy, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Eben und es macht mehr Spaß:D

    Und XXL Bäume schredder ich eigentlich nicht, nur die xl. Obwohl ich von den Zucker Ahorn auch 139 habe, die kommen wie @Witchqueen75 schon schrieb, auch noch oft aus Setzlingen.
     
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Von den gelben Ställen habe ich inzwischen auch mehr als genug, obwohl ich die immer mal wieder nutze.
    Aber orange Esel in den Zug zu schmeißen, finde ich zu schade. Ich habe nur 5.
    Auch XXL Bäume kommen bei mir nicht in den Zug, da nehme ich auch nur XL Bäume.
     
    Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Ich habe insgesamt 7590 Bäume und 6197 Ställe im Inventar herumliegen... da könnten die Züge ein "paar" Monate Nonstop fahren [​IMG].
     
    Mzocker66 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Seit 2 G&T will die orangenen Esel keiner haben...
     
    Bronx1, Mzocker66 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Willst ein paar orange Esel? Ich hab 492 Stück, bis zum nächsten G&T dürften es wohl über 500 sein. Falls du welche brauchst, dann schick eben ne Eule, dann vergess ich das nicht.

    ---

    Ich wär auch dafür dass der Zug mal wieder kommt, hätt so einiges zum weg schicken. Ich werd bei den Zügen immer schwach, kauf seit Ewigkeiten keine Setzlinge oder myst. Ställe mehr. Die TG investier ich im Zug :oops:
     
  17. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich liebe die Züge auch, egal ob Stall oder Baum, ich mag die Ü-Eier. Bin eben ein Spielkind:D
    Aber was orangenes schredder ich auch nicht.
     
  18. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich warte auch schon lange auf den Zug.

    358 orange Esel und in Gelb 132 Schafscherereien und 93 Molkereien stehen in den Startlöchern für eine fröhliche Zugfahrt!
     
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende


    Sollste Nicht kaufen Bekommt man doch 1 Pro Tag .
    1 Geschenk 1 Handel 1 Tausch !
    Meiste Ich habe gekauft Never .
    Nur Über die Jahre hat sich was Angesammelt !
    Kommischer weise seit dem ich es gemacht habe bekomme ich keine mehr mit Grünen Ticket .
    Jetzt Mandel XXL
    Mal schaun habe noch 5 Handel werde Verkaufen Mandel .
    Mal sehen was dann Bekomme !!
    Schönes WE
    LG
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da müsste ich dann noch ein paar Jahre sammeln ;)