Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Warum spielst du dann noch Farmerama? Schließe deine Farm ab und gut. Kopfschüttelschaf.....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2017
  2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Habe Dir mal etwas mit gebracht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zu-mysteriöse-ställe-setzlinge-wunderkisten.33703/page-201#post-2858743

Seite 201 #4005
    Die kleine spiele ich seit März, der erste Zug Event für sie. Hat gelbe Affen, etc gekauft um die 4 Züge fahren zu lassen. es geht auch anders.

3. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Sorry, dass ich mich selber zitiere.....

Die Mysties entwickelten sich zu:
    Koiteich orange
    4 x Imkerei orange
    4 x Tarngeschäft
    Rodeo Ranch orange
    2 x Trüffel orange
    2 x Trüffel gelb
    2 x Parfümerie
    6 x Schafschererei orange
    Schafschererei gelb
    Krähenhort gelb
    Krähenhort orange
    Daunenfeder orange
    Textilmühle
    2 x Straußenei Legegehege orange
    Kesselschmiede gelb
    Kesselschmiede orange
    und ein Tresormontagewerk [​IMG]

Die 31 TG`s von heute Nacht, zwecks Erhalts des zweiten 100% EP Bonus, werden demzufolge doch noch in 31 weitere Züge investiert (Fracht 1).

MP`s wurden auf oben beschriebenen Weg generiert. 2 680 000 MP´s investiere ich dann gerne in den Zukauf von 80 gelben Affen, 20 Faultieren und 20 Kamelen. Egal was dabei rauskommt. 31 Ställe zum Preis von knapp 2 Rätselställen,...was will Frau mehr. Werde dann wieder berichten.

Drücke Euch allen weiterhin beide Daumen, mit den Express-Mysties.
    Gute Nacht [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

10 und 10 gerade ausgepackt,
    kam einmal der Molch und einmal der Tresor :)

Pinke Ziege und paar andere Dinger geht noch :)

5. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Huhu liebe Liebende :inlove:

.... nur kein Stress oder Gezänk nich - et lohnt sich nich!
    Bin auch heftig enttäuscht - weder Molch noch TresorDingens erhalten :p
    Wäre ja für künftige Angebote kontra-effektiv, wenn nun alle Zugfahrer Gewinne ohne Ende einfahren würden, oder?

Ab sofort stoppe ich die Zugfahrten (einige gelbe Ställe halte ich mir einfach in petto - Glück lässt sich nicht erzwigen!, die Erfolgsquote muss wohl für alle Spieler insgesamt so gering wie möglich berechnet worden sein - ähnlich wie beim Lotto-Spiel - wobei beim Lotto noch niemals Teilnehmer gemeckert haben: Gewohnheitsmäßig verlieren die Spieler, ärgern sich, weinen, schweigen aber über ihre Verluste...:cry:

Bin selbst auch supertraurig, werde es aber überleben!
    Morgen früh (oder gegen Mittag oder später je nach Wetterlage) beginnt ein neuer Tag - ein wundervoller Sonntag. an dem die Meisten von euch frei haben...
    Ich arme Socke muss auf jeden Fall ab 13:00 h bis 15:00 h und von 17:00 bis ca. 21:00 h in der Hotelküche stehen... :(:oops::p
    Herrlich für einen Sonntag, oder?

Was mich richtig dolle freut:
    Morgen habe ich die TP und Dropse beisammen, kann müllern und durchstarten :D
    Dann ist auf meinen beiden Farmen das Event 'gegessen' und alles ist gut :inlove:

Bin mega-happy, dass Dropsi konstant positiv blieb, alles andere hätte ich notfalls beschleunigen können, aber es war GsD nicht nötig!

6. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Das es anders geht will ich euch auch mal schreiben

2 Züge fahren lassen

Bekommen

1x Molch :D

1x Textielmühle ( hatte ich schon )

So werde heute nochmal den Zug rattern lassen

schönen Sonntag euch allen und viel Glück beim Express damit ihr bekommt was ihr euch wünscht

Gp64

7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....der Schaffner hat bei mir auch schon einige Tickets entwertet & es geht einigermassen gut:music:

4 x Molch 1 x Tresor 1 Kuh in pink:inlove: & 1 Stinktier fuer die Duftkerze waren die Highlights:D
    Ein bisschen werde ich die Schienen noch gluehen lassen in der Hoffnung das das noch ein Tresor eintrudelt:p

Parfuembuden sind es nun, 10 Textielmuehlen sind es 7 & Segelschuppen 10,
    reinsetzten in den Zug mag ich die Dinger nicht, vielleicht tausche ich diese oder warte bis das Zeugs wirklich gefordert wird,
    daher werde ich sie jerstmal in den Tresor stopfenxD

wuensche allen noch einen schoenen Sonntag
    &
    LG

Murmelhunter

dekofee50, BellaHeugabel, ~salsa~ und 6 anderen gefällt dies.
  8. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Guten Morgen

Hmm, Quote ist bei mir nicht so dolle.
    Ungefähr, habe nicht genau gezählt, irgendwas zwischen 100-150 Züge jetzt.
    Ergebnis ist 4x Molch und 1x Tresorbude.
    Erwähnenswert wäre vielleicht noch das Schaf pink, obwohl mich das jetzt nicht wirklich umhaut. Habe davon schon viele, möchte aber nicht undankbar sein, finde ich dennoch gut.
    Ansonsten queerbeet, paar Stinker, Schwäne, Marieenkäfer, ansonsten eigendlich alles wieder für den Zug.
    Mal schauen ob noch der eine oder andere gute Stall bei ist.
    Allen viel Glück gewünscht und einen schönen Sonntag !

dekofee50, ~salsa~, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  9. saalegokart

saalegokart Routinier

mir ist es leider wieder passiert, das ich eine fracht für 25 tg gekauft habe, hat mich geärgert, werde support nach dem event mal anschreiben und fragen ob sie eine fracht gegen die 25 tg zurücktauschen würden, hoffnung stirbt zu letzt

bin jetzt bei 1016 frachten ungefähr
    hälfte geschafft
    rest noch möglich

dekofee50 gefällt dies.
  10. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen. Habe 30 Züge losgeschickt leider bis jetzt kein Molch und kein Tresor dabei. Muss also weiterhin die MP´s und Tg´s auf der Wiese stapeln.
    4 Rätselställe Titan/Kroko noch nicht entblättert.
    Glückwunsch an alle die Sonderställe erhalten haben.
    Wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag.
    LG Gitta

dekofee50, ~salsa~, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  11. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

also ich bekomme nur gelbe STÄLLE NICHT MAL IN ORANGE

komisch>:(>:(>:(:cry::cry:

Dioscorea, Habibibär und bertabimmelmeier gefällt dies.
  12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Einen sonnigen Guten Morgen:)
    eins weiß ich jetzt, erst nen starken Kaffee und dann ins Forum :music:
    Was ist in letzter Zeit eigentlich los? hier werde andere Spieler beschimpft und beleidigt das sich die Balken biegen! Warum?
    Wegen ein paar Pixelbildchen die einem nicht gehören? Hätte ich mir als Kind/Jugendliche so etwas anderen Menschen gegenüber erlaubt, hätte ich von meinen Eltern eins hinter die Löffel bekommen und das zu Recht! Als Erwachsene so ein Verhalten an den Tag zu legen? Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich zu solchen Mitteln greifen müßte um meinen Frust und Neid zu kompensieren!
    Bezug zur Realität verloren? Die, die am wenigsten dafür können welche Ställe rauskommen sollen den Kopf hinhalteno_O

OT Vermeidung
    5 Rätselställe gelüftet:)
    Storch
    Schafschererei orange
    Strauß orange
    Tarngeschäft
    Kesselschmiede orange

Alle fein, Werkställe werden eingelagert, kann man sicher irgendwann wieder gut gebrauchen und einen Storch mehr auf der Farm ist perfekt

13. affe570

affe570 Forenprofi

Ich hab gerade meinen 2. Molch bekommen. Freu hab jetzt insgesamt ca 15 Frachten losgeschickt. Meine gelben Ställe und Werkstuben sind alle aufgebraucht. Jetzt werd ich meine letzten MP noch für Affen gelb verwenden und einen Tresor hoffen. Allerdings fehlt mir das Käferchen auch noch. Da fällt die Entscheidung schwer, Fracht 1 oder 2 losschicken?

Jammern auf höherm Niveau.....

Schönen Sonntag

BellaHeugabel, jemesa53, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Meine ersten 8 Ställe gelüftet

Bis auf 1x Molch und 1x Marienkäfer
    und einen Pinken Stall nichts nenenwertes
    Egal die kommen wieder in den Zug
    Jetzt fehlt mir nur noch dieser Tresor
    Da ich bei den Rätselställen auch noch ein Kroko
    bekam , bin ich fast wunschlos glücklich :)

Glückspilz64, dekofee50, gitta und 9 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Geht´s noch.....unfassbar was du hier von dir gibst....

16. flyer

flyer Forenanwärter

Ach Menno,
    ich bekomm lauter Parfümerien. Die hab ich mir beim Tauschevent teuer ertauscht und jetzt kommt eine nach der anderen.
    Jetzt wechsle ich auf die erste Fracht. Hab das Futter für den Molch schon hergestellt. Jetzt fehlt der hungrige Molch samt Stall noch dazu.
    Vielleicht klapp ja der Trick: Erst Futter, dann Stall

17. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

über mein Krokodil was ich gestern bekam und heute früh kamen
    1 Molch, 1 pinkes Schwein und 1 Tresormontagewerk bei mir an.
    Das reicht mir um unabhängig vom Markt zu sein.​

Dioscorea, kathaö, dekofee50 und 16 anderen gefällt dies.
  18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Manno, ich muss mal meinen Unmut kund tun:

habe gestern meine Kino-Punkte alle gegen TG eingelöst. Am Ende habe ich 123 TG aufn Konto gehabt und nu sehe ich heute morgen das nur noch 98 TG da sind o_O, wo ist der Rest?!

Habe gestern ausversehen einmal auf diesen Sch$&ß-Button: "Zug gegen TG" getroffen aber bekam kein Fenster und keine Quittierung und die TG waren auch noch da aber heute morgen waren sie weg - das finde ich echt bescheiden!
    Kann es mir nur so erklären, dass das System die gefuttert hat, einfach so?! Denn das eine weitere Fracht im Inventar war kann ich leider nicht überprüfen, da ich nicht Buch führe über sowas...

Möchte das dieser Schwachsinnige Button abgeschafft wird! Jawoll -.-

Habe 7 Frachten im Inventar und der Zug fährt lässig vor sich hin. Werde die mal heute Mittag an die Luft setzen, damit ich sie wiederverwerten kann, wenn etwas unerwünschtes bei sein sollte.

Wünsche allen einen erfolgreichen Zug und das euch so ein "Missgeschick" nicht passiert! :oops:

kathaö, dekofee50, gitta und 6 anderen gefällt dies.
  19. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Bin zufrieden, Marienkäfer 2 mal und ein Tresor :)
    Viel orange , aber von den Dingen wo ich meist nur gelb habe, und eine rotes Schaf.
    Mal schauen ob der Molch noch kommt, wenn nicht auch gut. Bin Zufrieden!
    Wäre es noch spannend , wenn nur die guten neuen Sachen kommen würden ?

Ein Kroko auf der Inse,l plus Nilpfers, Flamingo und rote Panda, gelber Bikine und Drechsel.....

Mir macht es Spaß mich Überraschen zu lassen, egal was raus kommt.

Und nun mault nicht und geht raus an die Sonne, Vitamin D tanken :D

LottaMR1, *calvi*, ~salsa~ und 7 anderen gefällt dies.
  20. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Morgen "saalegokart,
    wenn ich richtig gerechnet habe, wären das 100 Std. für die Nebenfarm, es sei denn Du zahlst bei jedem Durchgang und 33,3 Std. für die Hauptfarm. Die Zeit vor dem Läppi ist sehr viel, oder hast Du einen Turbogang?
    Dir einen schönen und sonnigen Sonntag im Zug.

]Panda[, Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.