Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich würde gerne welche abgeben... ich hab ganz am Anfang, als ich noch klein war... die ersten 2 oder 3 G&T auch Handelstickets gekauft, erst auch einiges darüber "verkauft", hab mittlerweile fast 300 Tickets noch liegen und weiß nix damit anzufangen:oops:
     
  2. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Mal uffn Bahnsteig gehn und gucken, ob es schon nen neuen Farhplan für den Farmexpress gibt-.-
    Es hat sich schon wieder so viel gelbes Gerümpel angesammelt.:(
     
  3. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Ich warte auch auf den Farmexpress - damit die gelben Werkstuben und das andere Gerümpel verschwindet xD

    vor Jahresende - sollte man noch richtig ausmisten und jetzt wo wir wider zu Hause sind - ungewollt durch Corona :oops:

    sind die letzten Schränke dran;)

    Bleibt ALLE GESUND und munter - haltet Euch BITTE an die Regeln - damit es ein wunderschönes Fest der Liebe - für ALLE gibt :inlove:
    [​IMG]
     
    schwarz3426, Trude23, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Taadaa.... der Express ist wieder da...

    [​IMG]

    Ich werde ein paar Bäume in den Express stopfen. Ob ich die Zugfahrt vorzeitig beende, weiß ich noch nicht.
    Schauen wir mal...
     
    rosi1055, Emely104 und schwarz3426 gefällt dies.
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich freu mich das der Zug mal wieder fährt ....allerdings gibt es nix besonderes was raus kommen kann , aber ein paar von den am Wheel erdrehten XXLern etc . werde ich wohl auf große Fahrt schicken
     
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    habe auch gerade geschaut,
    eigentlich brauch ich vom Express nicht.
    Mal sehen ob ich ein paar XXL tannen durch den Häcksler jage
     
  7. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    ich werd ihn ein paar Mal fahren lassen, aber ohne abkürzen mit 1 TG
    wie ich mein Glück kenne werden eh zu 90% wieder Zuckerahorn xxl raus kommen. Von denen hab ich eh schon viel mehr als ich aufstellen kann.
    Und Bahama? naja
     
  8. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Nix Neues dabei...schade ...hab auf Mammut gehofft.:p
    Weiß noch net ob ich mitmacht...mal schauen.
     
  9. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich werde nicht mitmachen.

    Ich stopfe XXL rein und bekomme XL, die ich dann wieder loswerden möchte. Was ich brauche hab ich, manchmal nur Einzelstücke. Mir reicht das.

    Schade, dass hätte eine Rückkehr zu "Events" werden können. Bei der möglichen Ausbeute kümmere ich mich lieber um ... was anderes.
     
    Mzocker66, supernova64, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich lasse ein paar mal fahren, den die Stachelanone hab noch nicht :)
     
    Fr4ggl3, Emely104 und schwarz3426 gefällt dies.
  11. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich hoffe, daß es Farmer gibt, denen der Express etwas Erstrebenswertes bringen kann. Für mich ist leider nichts dabei. Wenn ich daran denke, werde ich ihn sicher auch befüllen. Nur so aus Spaß. Natürlich ohne TG. Hauptsache, der Zug ist bis dahin repariert. Bei mir hat er sich offensichtlich vor dem Tunnel festgefahren. xD Die Räder drehen sich wie wild, aber er kommt nicht vorwärts.
     
    supernova64, Fr4ggl3, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  12. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Ich werde mit spielen und schweren Herzens mich von ein paar Zuckerahorn trennen bestand über 200, ach tut das weh xD
     
    fairy69, Glucky, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich glaube ich ignoriere den Zug dieses Mal. Wenn ich ihn doch fahren lasse, dann wird nicht verkürzt.
    Irgendwie ist ja nichts dabei, was ich brauche.
     
  14. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    leider nix besonderes oder gar was Neues - Bäume auch noch - hatte mich auf einen Stallexpress gefreut :cry:
    Der Zug ist auch nicht mehr das was er mal war :sleepy: na denn ohne mich - null Anreiz für mich
    allen die noch Bäume brauchen wünsch ich eine gute Ausbeute :)
     
    stitch, -Sabine66-, Bea-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  15. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Huhu, falls du kein Glück hast, melde dich gerne beim nächsten G&T
     
  16. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Wollte mal in den Zug gucken..Ging nicht..Dachte schon mir haben se den Lokführerschein entzogen..xD
    Dann hab ich doch noch geschnallt, dass es erst morgen losgeht..:music:

    Nachtrag: FAQ gefunden und beschlossen, davon brauch ich nix...
     
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    der Zug... das würd man bei uns "Teufel getauscht" nennen,
    ich geb Gelumpe rein und krieg anderes Gelumpe raus... ;)
     
    stitch, Bea-Nuss, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  18. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Fällt aus wegen ist nicht. Kein Bedarf an den Bäumen.
     
    maxifa, Fr4ggl3, Odzy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Danke :)

    Aber wird schon, es kommt alles mal bei mir an :p
    wenn nicht diesmal dann das naechste mal,
    ich kaufe ja schon lange keine Setzlinge und Ställe mehr, oder ganz wenige ausnahmsweise, wenn ein paar TG da rumliegen die von meinen 4 Bäumen kommen :D :)
    Kino läuft ja nicht bei mir :(
     
    stitch, Bea-Nuss, bine1507 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, der Zug fährt bei mir direkt aufs Abstellgleis, hab keinen Bedarf an dem was er bringen könnte.
     
    stitch, maxifa, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.