Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Rumpelwicht-

    -Rumpelwicht- Aktiver Autor

    Ohne Verkürzer werden hier ein paar XL Bäumchen in den Zug gepackt. Richtig Lust hab ich allerdings keine
     
    Kiss280471, stitch und Fr4ggl3 gefällt dies.
  2. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Apropos, liebes BP Team, ich lese in letzter Zeit öfters das vielen Spielern offenbar die Mitternachtseiche fehlt. Wäre es so schwer gewesen wenigstens die im Zug unter zu bekommen? Damit die Spieler zumindest eine Chance haben an den Baum zu kommen, wenn schon sonst nix neues drin ist
     
    Kiss280471, not.a.robot, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Bravo BP...noch ein Event zerstört !!
    Wer braucht diesen Express ?
    Ich soll da überzählige Bäume reinwerfen um überzählige Bäume zu bekommen...

    ECHT JETZT ??
     
  4. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Sehe ich ebenso wie du.
    Um den Zug zu verkürzen habe ich in der Vergangenheit 100te TG ausgegeben um soviel wie möglich in einer Sitzung zu tauschen.
    Nun bleibt alles bei mir.

    Aus dem ICE wurde ein Bummelzug, der an jeder Tränke hält, sehr schade.
     
    -*SUE*-, Kiss280471, not.a.robot und 9 anderen gefällt dies.
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Das ist doch jetzt der "Brummer" - die neue BP´sche Verkaufsmasche - nein danke

    Apronia
     
    Kiss280471, stitch, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  6. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ja jaaa.... traurig traurig was hier immer bescheidener wird... Vielleicht sollte ich doch die überflüssigen Rosenkranzpappeln in den Zug schmeissen und dafür 1 neue rauskriegen.... *überleg*
    -------------------------------------------------

    Auch eine gute Idee....
    Oder mal wieder Kastanienbäume und Pfirsich-Grundbäume, an die kommt man fast auch nicht mehr dran...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2021
    flora1966, not.a.robot, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  7. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    früher hab ich gerne TG dafür ausgegeben, heute ist mir des alles zu anstrengend geworden und brauchen tue ichs wirklich nicht
    hab meine 18 vollen papagei und eierbäumchen, was will ich noch^^
    gut aktuell bräucht ich mal 3x10 howies für meine neuen farmen
    aber die hab ich ja jetzt scho zum rüberschieben am nächsten g und t

    bp hat es seit märz 2018 nicht geschafft mir einen weiteren euro abzuknöpfen, weil coupons sind noch für 300 tage da , WORAN sie ja aktuell stark arbeiten, 12,24,48h gibts ja nicht mehr in events, ich behaupte MIT ABSICHT

    um so einfacher zieht der zug vorbei, wenn ich lust hab, teste ich mal bissel, was ich so reinschmeissen kann und dann ist auch gut
    auch diese neue quest hahaha, ist auch nurn beweis dafür, das da echt einer angebote macht und null plan hat was die spieler noch wollen, WAHRSCHEINLICH irre ich mich, und die kaufen diese pakete wirklich

    alles in allem viel spaß, ohne verkürzen bei mir, wozu auch :p
     
    stitch gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    der zug kannan mir vorbeidüse, lauter alter kram, neuere bäume wären gut gewesen, hätte viiiiele xxl tannen zum tauschen.
    also winke winke lieber zug bei mir ist die haltestelle geschlossen.;)xD
     
    Odzy und jemesa53 gefällt dies.
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ... zum Tauschen hätte ich genug.

    Aber dafür bekomme ich ja nichts Besseres aus dem Zug.
    Also bleibt der Zug leer...
     
    flora1966, Ardilla, Kiss280471 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Dieser Zug hält nicht bei mir. Nur alte, in mehr als ausreichender Anzahl vorhandene Bäume zu gewinnen. Nein Danke
     
    flora1966, Ardilla und jemesa53 gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    ja... ich heb meine 155 XXL Nutzlos-Tannen dann auch mal weiter auf.... für den Zug lohnt es nicht, aus denen Brennholz zu machen. Zumal ja auch XL Bäume als Gewinne ausgelobt sind... Nö Nö... so nicht.
     
    flora1966, Ardilla, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Wenn es keine neuen Bäume gibt kann der Zug bei mir gerne durchfahren. Ich hatte immer Glück wenn es neue Bäume gab, einen hab ich da immer ergattert. Bäume hab ich genug im Lager rumliegen, die bleiben dann halt da bis es sich lohnt.
     
  13. FrankTank

    FrankTank Laufenlerner

    Hi.
    Der beste Baum den ich nutzen kann ist Zuckerahorn XL der gäbe mir 80 Punkte.
    6 Stück sind aber nur 480 Punkte.
    Minimum Abgabe sind aber 500 Punkte.
    Habe ich einen Denkfehler oder ist das Event für mich nicht spielbar?
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nur mit Ahorn XL im Zug wohl nicht. Musst du noch was wertvolleres reintun.

    Ich werde den Zug nicht bestücken, denn das Bestücken ist eine Zumutung. Ich muss den Baum jedes mal neu eingeben, wenn ich ihn in den Zug setzten will. Das ist unmöglich. Die Suchfunktion somit auch für den Popes.-.-
     
    jemesa53, Sabberline und maxifa gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ich muß auch sagen: die Bestückung des Zuges ist mehr als unkomfortabel.
    Man kann zwar die Stückzahl bei den Bäumen wählen, aber jedesmal, wenn man einen anderen Baum nehmen möchte, muß man den erneut suchen.
    Beim Farmexpress wandern immer meine gelben Ställe und meine XL-Bäume in den Zug.

    Um das Suchen abzukürzen, gebe ich oben rechts " xl" ein, also ein Leerzeichen vor dem "xl".
    Dann zeigt er mir nur die XL-Bäume an. Ich muß das aber jedesmal machen, sobald ich einen Baum wähle.

    Grüße

    Edit merkt noch an:
    den Express habe ich jetzt 5x fahren lassen und höre jetzt auf. Die ewige Klickerei nervt. Vor allem, weil das Spiel ständig einfriert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
    Schoßkatze98, Hathor67, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    lass den zug in dauerschleife durchfahren weil nichts intressantes bei ist was ich nicht schon habe
     
    iwalam70, bertabimmelmeier und jemesa53 gefällt dies.
  17. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    je 2 Versuche und es kam nichts gescheites raus .
    Dieser Zug kann nach nirgendwo fahren ich fahre nicht mehr mit bis zm nächsten mal:(
     
    bertabimmelmeier gefällt dies.
  18. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich habe aus Langeweile mal 4 Blauregen XL eingeworfen und heraus kam eine Wollemikiefer. Das ist ja nun nicht so schlecht. Hätte ja auch eine Tanne XL oder XXL sein können xDxD.

    Jedenfalls ist das Bestücken des Zuges grottenschlecht und umständlich, da man bei jedem Aufruf erneut die Suche eingeben muss. Und somit fährt der Zug ohne meine Bäume.
     
    stitch und not.a.robot gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    10 Goldsetzlinge Bahama aufgestellt, es kam keine Stachelanonne :(:(:(

    Mit dazu hatte ich alle meine Rätselbäume aufgestellt, fast 2 Wiesen voll ausser Tamarillos als Randbäume und 9 Rätselställe,
    und OH JE :Do_OxD jetzt hab ich 14 Stachelanonne dazu 4 XL, und 2 Ravenala (hat ich noch nicht) und 4 Regenbogen-Eukalyptus (hat ich auch noch nicht), jetzt stehn jeweils einer auf der Kristallfläche und die Stachel darf sogar XL haben :p
    da mussten die "älteren neue Bäume" weichen, weil mit nur einem hab ich über 1500 jeweils wie der Abiu oder Eiscreme und der andere weiss nicht mehr.

    Und Oh, wo kommt den mein Flauschbaum her im Inventar ??? der muss auch aufgestellt werden !

    Also, in der Hinsicht hat der Zug was gebracht obwohl nicht mit seiner Lieferung :D

    Lasse noch 5 mal fahren, dann hab ich 10 zum aufstellen, das wars dann glaube, brauch ja nichts sonst da.
     
    Mzocker66 und jemesa53 gefällt dies.
  20. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Das einzige, was mir der Zug Neues bringen könnte:

    Josuabaum XXL. Also ein normaler Inselbaum, nur eben im XXL- Format.

    Der tauchte nämlich bei allen Setzlingen bisher nicht auf, dafür gabs jeweils fleissig XXL von anderen Inselbäumen, die schon mehr als zur Genüge vorhanden sind.

    Aber ob der Zug nun genau diesen einen, noch in der 'Sammlung' fehlenden, ausspucken wird?

    Mal sehen, vielleicht, eventuell, unter Umständen werfe ich mal ein paar total überflüssige XL von Irgendwas rein und schaue, was rauskommt.

    Aber oft wird der Zug nicht fahren bei mir - falls überhaupt.


    Ich finde nämlich das, was er mitbringen könnte, eine Zumutung: So überflüssig wie Kopfweh!!
    So richtig M.st, was da angeblich wieder ein so hochgelobter, supertoller 'Gewinn' sein sollte. BP wird immer geiziger!-.-