Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bei mir haben sich seit dem letzten Baumzug 146 XL-Sonderbäume eingefunden.
    Da hat jeder einen Zugwert von 520.
    Ich lass den Zug jetzt einfach 146 x fahren für einen Bronze-Setzling.
    Entweder wird es ein XXL oder ein Sonderbaum.
     
    Mzocker66 und floty gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    oder einen von den je 2 xl die raus kommen können
    aber ich drück dir die daumen
     
    floty gefällt dies.
  3. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    habe iich richtig gesehen es gibt nichts neues ,sonst gab es doch immer eine besonderen baum
     
    iwalam70 gefällt dies.
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Genau so ist es, und darum ist der Zug für viele völlig uninteressant.

    Von mir aus hätte der gar nicht fahren müssen ...
     
  5. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Also bei mir haben sich auch zu viele Zuckerahorn xxl angesammelt, so dass ich den Zug mit
    1 Zuckerahorn xxl und 3 Zuckerahorn xl bestücke.
    Das Schlimmste, was da passieren kann, ist, dass du einen Zuckerahorn xxl zurück bekommst.
     
    Tollatsch und Reni1961 gefällt dies.
  6. Hunting-trude

    Hunting-trude Junior Experte

    es gibt nichts neues ohne mich einfach nervig den zu bestücken
     
  7. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    8)8)8) .. obercool ... was ich hier so zum Lesen bekomme ... Hut ab ..... macht ihr gut ... soviel ... Gefällt mir !!! kann ich gar nicht anklicken .... ich weiss nur nicht ob das Team das genauso realisiert .... !!!!
    Macht Ihr sehr geschickt ..... Netten Gruss Schokomuffin
     
  8. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    geht mir auch so. Habe den Zug nur zweimal fahren lassen. Karl Kruger, den gleichen Mist habe ich auch erlebt, allerdings
    mit anderen Bäumen. Dieses Event ist einfach zum :wuerg:.
    Der Zug kann weiterfahren und nicht eher wiederkommen, bis er etwas vernünftiges hat. Bei diesem Mist verliert
    man den Spielspaß, den ich mal hatte. BP guter Rat, so kommt ihr nicht an unser Geld. Verärgerte Spieler zahlen nicht.
    :wuerg::oops:>:(
    italien614
     
    -Sabine66- gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Wenn BP durch den Zug Geld verdienen wollte, dann hätte BP es getan.
    Entweder mit neuen Sonderbäumen oder Mammuts.
    Das hat BP bis jetzt wahrscheinlich nicht nötig.
    Der Spielspaß geht allerdings dadurch verloren.:(
     
    Mzocker66 und jemesa53 gefällt dies.
  10. KräuterFarm

    KräuterFarm Laufenlerner

    Also ich vergeude meine guten Bäume nicht mehr für den Farm Express. Da werden so viele Punkte verlangt, sodass man die Bäume von denen man am meisten hat nicht einwerfen kann weil man sonst die Punktzahl nicht erreicht.
    Und meine guten Bäume zu vergeuden für einen blöden Olivenbaum XXL!
     
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich hab auf meiner NF Sonder-XL Bäume (die nutze ich nie, also für mich unnütz sind) in den Zug gesteckt...und reichlich XXLer dafür bekommen...
    ich finds ok :)
     
    Apronia, ]Panda[ und Trude23 gefällt dies.
  12. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Ich schmeiße nur XL- Bäume rein. Hab einige Bäume bekommen, von denen ich nur wenig habe, und die man oft nicht mit Farmtalern kaufen kann.
     
    ]Panda[ und -Muschelschubser- gefällt dies.
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute:inlove:
    Viele XXL und Sonderbäume habe ich bekommen für die XL-Bäume.
     
  14. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Und schon wieder Rätselstall und Farmexpress.Hätte man das nicht mal wieder kombinieren können????Den neuen Stall aus dem Farmexpress erhalten wäre auch mal schön gewesen.Dat Gedöns aus dem Farmexpress brauche ich nicht wirklich.:sleepy:
     
  15. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    zum Stallexpress: nix dabei was ich haben möchte - wie bei den Bäumen :cry::cry::cry:
     
    stitch, kathaö, -Sabine66- und 3 anderen gefällt dies.
  16. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich mir die FAQ für den Stallexpress durchgelesen habe-.-:sleepy:
     
    Ardilla und Mzocker66 gefällt dies.
  17. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Na, ich werd ihn fahren lassen. Alleine 192 gelbe Schaf Scherereien wollen geschreddert werden, dazu 79 gelbe Trüffel und div andere.
    Aber zumindest die Haargel Fabrik hätte BP drin lassen können [​IMG]
     
    supernova64 und Ardilla gefällt dies.
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wolf orange , Schildi orange und Yak rot ... das wären 3 Ställe , die für mich interessant wären ...
     
  19. miku

    miku Freiherr des Forums

    bei meinem Bahnhof fährt der Zug vorbei. Die Ställe, die es zu gewinnen gibt, sind ganz schön mau.
     
    -Sabine66- gefällt dies.
  20. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Na ganz so würde ich das nicht formulieren. Ich hatte letztes mal ziemlich viele pinke Ställe dabei. Und für gelben gewonnenen Werkstuben schnodder tausch ich die gern.