Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SquidsGerbil

    SquidsGerbil Laufenlerner

    Tolles Event. Man kann Ställe, die man nicht braucht eintauschen gegen andere Ställe, die man auch nicht braucht.
     
    Ingrid348, .paul200., tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  2. miku

    miku Freiherr des Forums

    da hast du wahrscheinlich mehr Glück als ich.;)
     
    Apronia und Mzocker66 gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich werde auf jeden Fall den gelben und orangen Überhang vom Wheel in den Zug stecken.
    Habe nichts dagegen, dafür rote und pinke Ställe zu bekommen.
     
    fairy69, Apronia, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Träum mal weiter xD


    Ich sehe nix gescheites dabei für mich, also bleibt der Zug bei mir im Bahnhof :)
     
    hamlet50, iwalam70 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Erst dachte ich auch: Der Zug fährt bei mir vorbei :(!

    Aber dann überlegte ich es mir doch noch mal, jetzt darf er ein paar Male halten. Ich hab sooo viele gelbe Werkis und orange Ställe, 483 mittlerweile vom Esel (herzlichen Dank dafür ans Wheel -.-) - ein paar will ich da loswerden.

    Und so gegen pinke und rote Ställe im Tausch gegen den Esel hätte ich auch gar nichts :music:, und paar orange von der Insel, wenn es denn nicht grad Axo und Kroko ist, auch nicht.

    Also, mal schauen, was der Tausch bringen wird.
     
    tanni71, Apronia, 1mia und 5 anderen gefällt dies.
  6. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    100 gelbe Molkereien usw. werde ich auf diese Weise los. Wenn ich dafür rote oder pinke Ställe bekomme,
    lohnt sich das . Mal sehen, was herauskommt. Wenn ich dafür wieder gelbe Molkereien bekomme, war es das.
    :music::);)
    italin614
     
    tanni71 und Apronia gefällt dies.
  7. kathaö

    kathaö Forenfreak

    schade früher war wenigstens immer mal ein neuer interessanter Stall dabei, in letzter Zeit nur solche, die ich alle schon lange besitze
     
    Kiss280471, .paul200. und tanni71 gefällt dies.
  8. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Als bekennender Bahnfan habe ich gerade ein paar mysteriöse Ställe in Auftrag gegeben: :D
    50 meiner orangen Esel wurden gegen 10 Farm-Mysties getauscht, für
    20 meiner gelben Molkereien habe ich BAHA-Mysties bestellt.
    Mal sehen was da "tolles" rauskommt. :oops:
    Ich werde hier berichten.
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe auch gerade Esel orange, Molkerei gelb und Schafschererei gelb in den Express gestopft. Es sind immer noch so viele Ställe / Werkstuben zum tauschen vorhanden, nur fehlt mir die Lust den Express zu bestücken.
     
    tanni71 und mandyli2012 gefällt dies.
  10. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe den Express auch mit vielen Fasanen in allen Farben, gelben Trüffelfarmen und ein paar anderen Ställen zum Auffüllen beim Express abgegeben. Neben ein paar Fasanen orange und Schildkröten orange, die ich gleich wieder eingezahlt habe, war die Ausbeute auf der Farm am besten:

    Pink:
    1x Maus
    1x Kuh
    1x Ziege

    Rot:
    2x Krähe
    1x Fledermaus
    1x Chamäleon
    1x Bär
    1x Strauß

    Auf Baha hatte ich leider nicht so viel Glück. Da kam immer nur Giraffe orange oder Krokodil orange heraus. Beim letzten Versuch war dann aber endlich

    1x Nilpferd rot

    dabei. Mein erster roter Nilpferdstall! :D:inlove:

    Ich überstrapaziere mein Glück heute lieber nicht mehr. Vielleicht versuche ich es morgen nochmal auf Baha. Ich habe noch einige Fasane und Schildkröten über (die orangen Giraffen kann man ja leider nicht wieder in den Zug werfen).
     
    tanni71, Apronia und -Muschelschubser- gefällt dies.
  11. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Und hier die Ergebnisse meiner Mysties auf Baha. Für die 10x 2 gelbe Molkereien gab es:

    - 2 orange Giraffen
    - 2 rote Anakonda
    - 1 oranger Axel
    - 1 oranges Nashorn
    - 1 oranges Krokodil
    - 1 roter Affe
    - 1 pinker Hai
    - 1 pinke Anakonda
    Also nichts wirklich Neues, aber bin trotzdem zufrieden. Bin halt ein Spielkind. ;)
     
    jemesa53, Kiss280471, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  12. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Eigentlich ist nichts wirklich wichtiges im Express, aber da ich Nashorn und Nilpferd noch nichts farbiges habe, werde ich mal ein paar gelbe Ställe in den Zug stopfen und sehen was dabei raus kommt. Ist eh egal, da die gelben Ställe eh nur in der Scheune rumgammeln.
     
    tanni71 gefällt dies.
  13. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe gerade das 4. Axolotl-Gehege orange bekommen. Ne, das macht keinen Spaß. Versuche es mal auf der Farm.
    :music::sleepy::music:
    italien614
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Stopfe auch gerade die Molkereien in den Zug. Aber beim Bestücken hakt es. Das nervt.
     
    Violet78, keschy, fairy69 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Für jeweils 2 Molkereien gelb gab es bisher: Kamel pink, Papagei pink, Anakonda rot, Krokodil orange, Löwe orange und ein paar "normale" Ställe. Da kann ich nicht motzen und der Zug fährt weiter.
     
    Nordseeküste1234, hobbitgirl1 und keschy gefällt dies.
  16. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    wie ist denn das eigentlich? ich brauch 1000 gegenwert um den zug fahren zu lassen, wenn ich jetzt 3000 einstelle, bekomm ich dann auch 3 ställe zurück, oder sind dann 2 bzw. 4 ställe für lau mitgefahren??
    lg Ritchy
     
  17. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo RitchyHunter,
    alles was du über 1000 einzahlst ist verloren
     
  18. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    danke für die info
    lg Ritchy
     
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    würde so gerne deutlich mehr Züge fahren lassen, aber das bestücken dauert bei mir ewig, total langsam bis immer wieder die Ställe angezeigt werden. Hab schon alles geleert und 1. Hilfe durchgeführt, aber es war Gestern ja auch schon so :-( Jetzt hoffe ich mal drauf dass es Morgen besser geht
     
    Violet78, fairy69 und kathaö gefällt dies.
  20. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Jup,
    beim Bestücken vom EXpress ist ruhe gefragt,
    der braucht ewig bis die Anzeigen kommen.

    Stopfe meine Wheelgewinne Trüffel gelb und Schafschererein rein,
    davon habe ich jede Menge, mal schauen was raus kommt.
     
    Violet78 und stitch gefällt dies.