Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    warum gibst du in der Suchmaske nicht einfach "gelb" ein oder "Molk" oder ähnliches ?
     
    TiTeSol gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das hilft leider nicht
    ich hab nach menge sortiert, weil sich reichlich angesammelt hat
    wenn ich eine fracht abgeholt habe und dann den zug und ein kreuz anklicke, dauert das eine gefühlte ewigkeit bis überhaupt die seite vom inventar angezeigt wird. solange habe ich eine leere seite
    :(

    aber unter unity funktioniert das ganze relativ gut und flott :D

    40 frachten auf der insel ergaben
    eine krabbe in
    pink :D
    in
    rot: hai (leider nur einen), panda, krabbe, papagei, affe und kamel
    und jede menge von nashorn, giraffe, löwe, krokodil und axelotto in
    orange
     
    Micha220666 gefällt dies.
  3. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Ich gebe in der Suchleiste "Nach Wert" ein und beim Bestücken des Zuges auf Werkstuben-Upgrades.
    Klappt bei mir wunderbar:)
     
    °tami66° gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Bei mir auch...da hat meine Oma schneller ein Paar Socken gestrickt wie das sich das Teil komplett aufbaut.-.-
     
    kathaö und Violet78 gefällt dies.
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    1 Dingens auf die Reise geschickt und gemerkt, dass ist mir so wurscht bzw lästig den Zug zu bestücken

    so ändern sich die Zeiten, hab ich früher Stunden mit verbracht ... immer wieder mit 1 TG den Zug sofort wieder heim geholt


    nicht mehr mein Event
     
    mandyli2012 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Der Bestand der gelben Molke ist auf 125 St. gesunken:music:
    lg
     
    keschy gefällt dies.
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    mache ich doch eh, aber bis die Ställe überhaupt geladen sind, Puh
    ich warte ja immer noch darauf, dass es BP irgendwann schafft, da zumindest die Voreinstellung, eben zb gelb drin zu lassen oder dass man es vielleicht doch noch mal schafft, so zu programmieren, dass man eben xy Ställe für 10 TG los fahren lassen kann und dann auch 10 abholen kann. Jeder einzeln ist immer noch mühsam, wie eh und je
     
    Violet78 gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Oh, der Zug fährt wieder, aber ohne mich. ;)
     
  9. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    so je 50 Frachten für Bahamas und Acker aufgestellt in 4 Stunden kommt die Überraschung also abwarten
     
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ich tippte einmal den konkreten Suchbegriff vollständig ein, bei z.B. nur "gelb" wären mir das immer noch viel zu viele angezeigte. Die gelben Trüffelfarmen bei mir müssen eine Jugendsünde aus den Anfängen meiner Spielzeit gewesen sein. Damals stellte ich sie bestimmt auch mal auf, weil ich noch nichts Besseres hatte, aber nun ...

    Je zwölf mysteriöse Frachten sind geordert, ich bin gespannt! :music:
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Die ersten Ställe auf der Insel ausgepackt (Farm geht nicht wegen der Events)
    Abgegeben ausschließlich Imkereien und Molkereien in gelb und orange

    3x Axo orange
    6x Nashorn orange
    8x Giraffe orange
    6x Löwe orange
    1x Haifisch rot
    1x Panda rot
    3x Krabbe rot
    2x Anakonda rot
    2x Kamel rot
    5x Kroko orange
    2x Elefant pink
    1x Krabbe pink

    ... von 40 Ställen nur 9 eines Zuchttieres ... da hätte die Quote gerne etwas höher sein können ... aber sonst ist es ja nicht so schlecht
     
    keschy, ]Panda[, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Nachdem ich ausreichend Wasserpflanzen für die beiden ersten Runden angebaut hatte, habe ich mal die Mysties aufgestellt. Und das kam dabei raus (Bestände in ()):

    1 x Falke in orange (6)
    3 x Schildkröte in orange (7)
    2 x Rotkehlchen in orange (5)
    1 x Wolf in orange (15)
    1 x Pfau in rot (11)
    2 x Maus in rot (5)
    2 x Fasan in orange (16)

    Also keine wirkliche Überraschung. Egal.
     
    keschy gefällt dies.
  13. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Bei meiner Farmerama-Ausbeute fühle ich mich ein wenig veralbert ...

    Geholt wurden 12 mysteriöse Frachten für die Farm, enthalten sind:
    6x Rotkehlchennest orange
    1x Schildkrötenteich orange
    1x Fasanenstall orange
    1x Fledermaushöhle rot
    1x Krähenstall rot
    1x Luchsstall rot
    1x Mausstall pink

    Waren die Vögel abgelaufen und mussten weg? Also die Hälfte den gleichen Stall ist schon ... speziell. Da hätten sie gerne noch etwas Abwechslung reinbringen können, in Form von gelb und rot.

    Brummelnd-zwitschernde Grüße
    Ubuntiner
     
    tanni71 und tanto01 gefällt dies.
  14. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe nochmal einige Mysteriöse Frachten II für Baha geholt. Dabei kamen u.a. folgende Highlights raus:

    3x Kamel rot
    1x Nilpferd rot (mein 2.)
    1x Elefant rot
    1x Krabbe rot (mein 2.)
    1x Papagei rot
    1x Panda pink (mein 2.)
    1x Krabbe pink (YEAH!! :D meine erste in Pink! :inlove:)

    Da ich hier im Thread gelesen habe, dass einige die Krabbe in pink bekommen haben, musste ich es einfach weiterversuchen. Ich hatte mich geärgert, dass ich sie beim Zuchtevent im Oktober 2020 nicht erspielen konnte. Leider ist sie ja auch bei G&T nicht tauschbar. Daher bin ich nun umso glücklicher, dass ich sie doch noch bekommen habe. [​IMG]
     
    kathaö, tanni71, AnneLicht und 5 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Bei mir war es der Wolf orange. Ich möchte es nicht schön reden, aber das ist doch mal ne Steigerung zum Schafstall gelb.:p
     
  16. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    xD Okay, dass ist wahr
     
    tanni71, Apronia und tanto01 gefällt dies.
  17. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Öhm,

    bei mir wird auf Bahama die Mysteriöse Fracht nicht angezeigt,
    habe den Zug schon oft genug losgeschickt.

    Hat noch jemand das Problem.
     
  18. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Wird nur im Regenwald nicht angezeigt, guck mal auf den anderen Flächen

    LG Margarete
     
    Apronia gefällt dies.
  19. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Jup,

    da werden die angzeigt,
    danke für den Tip, bin ich
    nicht drauf gekommen.
    Heißt das ich die nur auf
    der Plantage ausbrüten kann.

    Klaro, oder.
     
    Apronia gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Kristallfläche sollte auch gehen. Der Fehler mit dem Regenwald ist gemeldet.[​IMG]
     
    Apronia gefällt dies.