Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ja. Ich verkürze mit TG.
     
    dummydummy, keschy, Anika*999* und 2 anderen gefällt dies.
  2. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich werde mal je 50 Zugfahrten für Farm und Insel laufen lassen und danach alle auf einmal aufstellen und sehen was dabei rauskommt. Besser als das ganze gelbe Gedöns wird es allemal sein.
    Und da ich z. Zt. nicht sehr geduldig bin, werde ich mit TG abkürzen :oops::D
     
    dummydummy, Brimacla, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    So, auch mal ausgemistet ... aus acht mysteriösen Frachten schlüpfte mir ein roter Spinnenstall! Ich freue mich ...

    Webende Grüße
    Ubuntiner

    P.S.: Dank einer länger andauernden Spielpause und eines TG-Baumes gönne ich mir sowohl die Verkürzung beim Zug als auch beim "ausbrüten"
     
    AnneLicht, tanto01, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  4. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ach is das schön. Dich mal wieder zu lesen, freut mich mächtig. Nun fehlt ja noch die bessere Hälfte. ;)
    Glückwunsch zur roten Spinne. Da hoffe ich auch noch drauf. Mal sehen, ob's klappt.
     
    tanto01, dummydummy, Brimacla und 5 anderen gefällt dies.
  5. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe jetzt auch mal meine orangen Fledis , Pfauen und Esel in den Zug gestopft.
    Ausbrüten werde ich über Nacht, mal sehen was rauskommt
     
    MinoMo, dummydummy, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  6. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Das ist ja gruselig. 672 gelbe Schafscherereien o_O. Ich versenke erstmal Molkereien und Imkereien. Es kann nur besseres dabei rauskommen

    GLG MinoMo
     
    dummydummy, jemesa53, Brimacla und 6 anderen gefällt dies.
  7. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Na ja, es war ja nicht immer ein Vergnügen den Zug zu bestücken. Da habe ich es eben gelassen.
    Im Laufe der Zeit hat sich da so viel angesammelt, ich hab nich mal nach gesehen, was alles. Gehört wohl in die Kategorie:
    "Dinge, die die Welt nicht braucht". Es macht ja nicht einmal Sinn, diese zu verschenken.
    Die ersten Züge sind schon gefahren... schaue ich mal, was bei rüber kommt. ;)
     
    dummydummy, jemesa53, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  8. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ach Higgins, die warmen Worte tun von Herzen gut. Die 'bessere Hälfte' ist still nebendran dabei und geiert auch auf einen weiteren roten Spinnenstall. Es gab damals mal ein Event, wo wir beide einen bekamen.

    672 gelbe Schaf-Scherereien zeugen von einem unerklärlichen Fetisch ... o_O
    Mögen sie Dir viel Glück im aktuellen Zug bescheren!

    Daumen-drückende Grüße
    Ubuntiner
     
    dummydummy, jemesa53, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  9. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Schildkröten o. gibts jede Menge, noch keine Spinne gesehen.
     
    MinoMo, dummydummy, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  10. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich freu mich.... nein nicht über die zu erwartenden tollen Ställe. Über die andere Tatsache. Viele Grüße und euch beiden ein schönes WE gewünscht.
    PS: Ick drück die Daumen. ;) ( mir natürlich auch... bei den Ställen ) xD:cry:
     
    tanto01, MinoMo, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  11. isorry

    isorry Forenaufseher

    3 Ställe 3x Axelot orange, und das war es auch. Ver.... kann ich mich selber.
     
    MinoMo und Lantana gefällt dies.
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Den Farmexpress nehme ich doch gerne mit.
    Habe hier 219 gelbe Schafscherereien und mehr als 700 orangene Eselställe.
    Mit STRG+C und STRG+V geht das Bestücken auch ziemlich schnell.
    Und ja: ich setze auch Kino-TG ein, um den Zug fahren zu lassen.

    Trotzdem wäre es eine echte Verbesserung, wenn man die Anzahl gleich bestückter Frachten eingeben könnte. So wären die gleichartigen Ställe und Werkstuben in wenigen Fahrten umgetauscht.

    Grüße
     
    MinoMo, fairy69, Adlen78 und 11 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    44 Mysteriöse Fracht auf der Farm ausgebrütet und bin zufrieden.
    3 Pinke, 3 rote der Rest Orange davon 4 Spinnen.
     
    MinoMo, fairy69, Adlen78 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe meine 10 Mystis von der Farm mal ausgebrütet.
    nix erwähnenswertes dabei.
    nix rotes keine Spinne, so gar nix.
    doch was rotes , ROTKEHLCHEN 8)
     
    Lantana, MinoMo, elfriede und 8 anderen gefällt dies.
  15. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Die ersten 20 Frachten sind ausgebrütet, davon 4 rote Spinnen, Ente rot, Katze rot und Biene rot. Rest orange Meerschweinchen, Rotkehlchen, Falken, Fasane, Schildkröten.
    Die nächsten Frachten werden dann für die Insel sein.
    Bin bisher zufrieden.
     
    MinoMo, fairy69, Adlen78 und 3 anderen gefällt dies.
  16. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Hello again......also meine Ausbeute ist bis jetzt eher nicht soooooo toll, keine einzige rote Spinne, na egal, lass den Zug so vor sich hin bummeln, wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann doch noch eine :)
     
    MinoMo, fairy69, Adlen78 und 4 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab bis jetzt nicht mitgemacht..klar ne rote spinne wär schon was feines, aber bei meinem glück der letzten zeit bekomme ich die sowieso nicht
     
    MinoMo, fairy69, Adlen78 und 3 anderen gefällt dies.
  18. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Du weißt doch, wer wagt, der gewinnt ;)
    Ich habe eben noch auf einer kleinen Farm, aus nur einem Stall einen pinken Esel gezogen :inlove:
     
    MinoMo, fairy69, Adlen78 und 4 anderen gefällt dies.
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Farm: 1 Krähe pink, 3 Schildkröte orange. 4 Falke orange, 1 Rotkehlchen orange, 2 Fasan orange, 1 Schaf rot, 1 Biene rot, 1 Truthahn rot

    Inseln: 1 Pingiun rot, Elefant pink

    Über die orangefarbenen Schildkröten freue ich mich wie Bolle, da ich noch Unmengen von denen in Quests abzugeben habe. Werde den Zug heute weiter fahren lassen. Aufstellen werde ich den Rest erst ab morgen, da heute noch ein Ertragsbonus läuft.

    Edit hat eine Färbänderung vorgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
    Hias987, MinoMo, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  20. Minerva14

    Minerva14 Boardveteran

    Hallo.
    Ungern möchte ich deine Euphorie stoppen, aber bist du sicher, dass die Schildkröten ROT sind? Bei mir werden "nur" ORANGE angezeigt, über die ich mich aber auch freuen würde!
    Glückwunsch zu deiner Ausbeute! LG
     
    MinoMo, jemesa53 und dummydummy gefällt dies.