Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Seit wann gibt es rote Schildkröten? :eek: Sind die neu?
    edit: Wenn's die gibt, muss ich den Zug wohl auch ein paar Mal fahren lassen.
     
    dummydummy gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    o_Ooops, hatte mich in der Farbe vertan. Es muss natürlich Schildköten orange heißen. Werde es gleich mal in meinem Post ändern. Schön, wie Ihr aufpasst. ^^ Danke!

    Trotzdem - ich freue mich auch über orange Schildis. ^^
     
    jemesa53, Minerva14, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    xD
    Schade eigentlich :p Ich hätte mich auch über rote Schildkröten gefreut.
     
  4. kPAX4711

    kPAX4711 Kenner der Foren

    mal 6 frachten aufgestellt.
    5 fasan orange und 1 meersau,grmpff:(
     
    Violet78, fairy69 und Adlen78 gefällt dies.
  5. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Mache hier auch mal mit,
    habe genug gelbe Scherereien
    die weg müssen.

    Was pinkes und rotes wird gerne genommen.
     
    -biene1234-, Glucky, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  6. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Bei mir fährt der Zug seine Stunde ab, wenn ich dran denke. Waren wohl bisher 4 oder so. Roter Spinnenstall ist jedenfalls dabei gewesen. Obwohl ich auch sehr viele gelbe Werkis habe, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich nehme halt was kommt und gut ist. An Fasan orange und Falke rot, glaube ich mich noch zu erinnern, bekommen zu haben.
     
    Glucky, dummydummy, Higgins2000 und 3 anderen gefällt dies.
  7. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    gerne würde ich mal 1000 fahrten machen, aber ich finde die zeit dafür nicht
    und brauchen tut man das zeug auch nicht^^

    geht hier nur um den lotterie spaß des ausbrütens
     
  8. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    hab grad den falschen Faden erwischt, dann hier noch einmal im richtigen:

    Auf der Farm brachte der Express bisher den Falken (7.) und Schildi (2.) in orange. Insel brüten 2 bis morgen und die nächste Fracht für die Farm ist unterwegs. Dafür bisher 10 gelbe Trüffelfarmen getauscht.
    Noch finde ich den Tausch nicht schlecht.

    Apronia​
     
    -biene1234-, krümel435, Glucky und 5 anderen gefällt dies.
  9. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Einen schönen guten Morgen,

    mein Zwischenstand für die Farm:

    3 Schildkröten orange
    2 Rotkehlchen orange
    2 Meerschweinchen orange
    6 Fasane orange
    1 Falke orange
    1 Spinne rot
    1 Hühnerstall pink
    1 Esel pink
    1 Frosch rot
    2 Luchsstall rot

    Ich bin sehr zufrieden mit diesen Ergebnissen.
    Heute ist die Insel dran. 3 Stück sind schon am Brüten.

    Einen schönen Sonntag
    MinoMo
     
    FarmDevil, herbstfee25, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So, 8 rote Spinnen und 8 rote Pinguine sind da. Bye bye Zug, bis zum nächsten Mal *winke*
     
    Bronx1, AnneLicht, MinoMo und 16 anderen gefällt dies.
  11. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Habe einige rote Ställe,auch Spinne bekommen und einen pinken Fisch,auf der Insel habe ich nur einen eingetauscht und roten Pnguin bekommen:D
     
    MinoMo, pflaumenmousse, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  12. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Rote Spinne fehlt mir noch, erhalten Pferd pink, Fisch pink, Rotkehlchen orange, Fasan orange und Falke sehr viel, Schildkröte orange fehlt noch, Zug fährt im Bummel Modus bei mir weiter ;)
     
    MinoMo, pflaumenmousse, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  13. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Leider noch keine rote Spinne erwischt, dafür Rotkehlchen orange, Falke und Fasan in orange und einen roten Frosch. Muß noch einiges ausbrüten, bin gespannt ob die rote Spinne dabei ist.
     
    MinoMo, pflaumenmousse, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  14. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Hallo und einen schönen Sonntag :) Leider immer noch keine Spinne in rot :cry::cry: dafür das Huhn o_O naja, ich hab da irgendwie kein Glück :oops:
     
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    <- die bisher auch nicht :cry: - auf der Insel 1 Giraffe orange und 2 Nashorn orange, aber ich "schredder" weiter..... (einiges brütet noch)
     
    MinoMo, pflaumenmousse, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Baha Rüsseltier in Pink:inlove:
    Farm hab ich ne Allergie gegen Meerschweinchen bekommen:music:
    Eben ausgebrütet Truthahn in Pink:inlove:
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
    Apronia, MinoMo, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  17. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    So, Endspurt, gelbe und orangene Ställe und Werkstuben in die Züge geworfen ...

    Aus 74 mysteriösen Frachten schlüpften:
    4x Spinne rot
    4x pinke Ställe

    Scheinbar mussten Fasane, Falken, Meerschweinchen und Rotkehlchen weg oder sind abgelaufen, davon gab es eine riesige Menge des Rests.

    Insgesamt keine Jubel-Ausbeute, aber ich bin zufrieden. Die frisch erhaltenen Upgrades hebe ich auf, da kann man ja schonmal auf den nächsten Zug mit anderem Angebot sparen.

    Zugticket-einlösende Grüße
    Ubuntiner
     
    Apronia, tanto01, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  18. DieWatschelente0815

    DieWatschelente0815 Lebende Forenlegende

    Rotkehlchen, Fasan und Schildkröte drehen sich bei mir nur Kreis :sleepy:
     
    Apronia und MinoMo gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Nicht das die sich noch übergeben müssen :eek:.
     
    Apronia, MinoMo, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  20. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    GW an alle zu denen die roten Spinnen gekrabbelt sind. Zu mir ist leider bislang nur eine gekrochen.
    Der Rest bestand überwiegend aus orangen Meerschweinchen, Rotkehlchen und Schildkröten.:(
     
    Apronia, Adlen78 und MinoMo gefällt dies.